..und die bestellten Müllsäcke von Louis Vxxxxxx sind auch noch nicht da?
Schrecklich ![]()
Sorry, musste sein, verzeiht bitte das OT...
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
..und die bestellten Müllsäcke von Louis Vxxxxxx sind auch noch nicht da?
Schrecklich ![]()
Sorry, musste sein, verzeiht bitte das OT...
Schau mal hier:
Alles anzeigen
![]()
Es tut mir sehr leid - ich kann grad gar nicht zu lachen aufhören...Diese Idee...
....ist echt so schräg.
Es tut mir leid - ich käme mir veräppelt vor, wenn man mir das Teil schicken würde.
Wenn ich eine Party machen will, wird Werbematerial egal welcher Firma/ Marke eher keine Rolle in der Deko spielen
Ist natürlich nur meine Meinung, eh klar.
Geht mir ähnlich
Wertigkeit ...tut mir Leid. Ich gehe von mir aus, Wenn ich AIDA jetzt nicht kennen würde und wäre von Bekannten eingeladen zu so einer Party, ich würde denken
" Die müssen es aber nötig haben": Sorry
OK 50 Euro Gutschein... aber wenn ich eine AIDA Reise machen möchte, mache ich die auch ohne Gutschein.Ich würde deswegen nicht buchen! Nicht wegen der 50 Euro! Das ist Geld! Aber eben, entweder ich habe Interesse, oder nicht, wegen Gutschein, würde ich nicht buchen.
Neukundengewinnung ist gut, ob das aber ein guter Weg ist? Lässt sich drüber streiten.
AIDA wäre echt manchmal besser beraten, ihre Stammkunden zu pflegen. Sorry aber ![]()
Alternativ könnte man sie auch bei Ebay versteigern, sind schon andere auf die Idee gekommen
Auf die Schlüsselbänder wäre ich dann doch neidisch, mein Sohn hat daran einen Verschleiß, langsam gehen mir die Werbedinger aus...
Ich kann dir eins schicken .... ich habe die Party sozusagen im Büro veranstaltet,Box aufgestellt und jetzt sind es tatsächlich schon 4 Neukunden und jeder freut sich über die 50 EUR
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Meerwasser.
Im Grunde gebe ich dir recht du schreibst aber prima und aida geben zu Kritik Anlass das ist sehr subjektiv und sollte man auch akzeptieren.
..
Ja natürlich, aber hier wurden ja vermehrt die AIDA-Kunden kritisiert, weil sie sich für die Prima, oder die Metropolenroute entschieden haben.
Und das dann immer schön pauschalisierend. Das finde ich nicht in Ordnung.
Kritik zu AIDA und deren Produkte und Leistungen dürfen und sollten auch kritisiert werden dürfen.
Da bin ich bei dir.
Sorry für OT.
Richtig genau so sehe ich das auch.
Ne Flasche Sekt und jede Menge Gummibärchen für lau, why not?
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ![]()
... und jede Menge Gummibärchen für lau ...
Das ist überhaupt der Grund dafür, dass die Partybox verschenkt wird.
Das Mindesthaltbarkeitsdatum der Bärchen (bei unserer Box) ist Ende April 2017.
Und ihr wißt ja, das bedeutet nicht: "Mindestens halbar bis Ende April 2017"
sondern in Wirklichkeit: "Tödlich ab Ende April 2017".
Die müssen also jetzt raus, sonst wäre die ganze Investition für AIDA kontraproduktiv.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()