Na da macht ihr gleich Heiligabend eine AIDA-Party, dann ist das Soll erfüllt und ihr könnt guten Gewissens den Sekt killen!
PS. Rechnung für was?? Nicht bestellt! Lasst ihn Euch schmecken
Auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
I LOVE AIDA Partybox - AIDA verkauft im Tupperware Style
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben ebenfalls heute die "Gratis Partybox" erhalten.
Den Sekt lassen wir uns schmecken!Prost Aida!
-
Wir haben heute ebenfalls die Partybox erhalten und haben uns gefreut.
Die Anzahl der kritischen Beiträge zu diesem Thema sind nicht nachvollziehbar.
Möglicherweise handelt es sich nicht um AIDA-Fahrer und nur um Meckerer in diesem Forum.
-
Ich würde eine Flasche Moet spendieren wenn ich ein Bild und den Namen von dem Aidamitarbeiter bekäme, der sich das einfallen lassen hat.Weltklasse, es gibt noch Menschen mit Humor...
-
Wir haben ebenfalls eine Partybox erhalten und auf meine telefonische Nachfrage bekam ich die Auskunft, dies wäre wegen unserer letzten Buchung ein kleines Geschenk . Nu ja Sekt ist getrunken...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Danke, dann kann ich mir die Nachfrage sparen
-
Wir haben auch gebucht mal schauen ob was kommt aber wir hatten schon öfters mal kleine aufmerksamkeiten. Ich denke das kommt drauf an welchen Sachbearbeiter man bei aida hat.
-
Ich habe auch eine Party-Box erhalten, wurde aber am 21.Dezember vorab darüber informiert.
Mail mit dem Titel: Ja, ich möchte gratis eine AIDA Partybox erhalten
Liebe Frau …,
Sie gehören zu unseren treuesten AIDA Gästen und wir gratulieren Ihnen herzlich zu Ihrer Jubiläumsreise. Als Dankeschön für viele Reisen mit AIDA möchten wir Ihnen unsere I LOVE AIDA Partybox
als exklusives Geschenk zusenden.
Mit der I LOVE AIDA Partybox können Sie Freunde und Bekannte, die nicht in den vergangenen 5 Jahren mit AIDA gereist sind, für AIDA begeistern und sich somit bis zu bis zu 400 Euro Bordguthaben sichern.
In der Box finden Sie Alles, was Sie für einen tollen Abend im Freundeskreis brauchen – vom AIDA Sekt zum Anstoßen auf den neuen Lieblingsurlaub über lustige Partyideen und Dekoration bis hin zu aktuellen AIDA Broschüren und Geschenken für Ihre Freunde. Teilen Sie Ihre Erfahrungen, feiern Sie zu Hause Ihre ganz persönliche AIDA Party und stecken Sie AIDA Neulinge mit Ihrer Urlaubsbegeisterung an!
Und das Beste: Auch Ihre Freunde erhalten 50 Euro Bordguthaben, wenn Sie innerhalb von 3 Monaten nach Boxerhalt eine AIDA Reise buchen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen die Partybox zusenden dürfen. Nennen Sie uns dafür einfach Ihren Namen und Adresse bis zum 08.01.2017:
iloveaida@aida.de?subject=I%20LOVE%20AIDA%20Partybox%20gratis%20erhalten&body=Liebes%20AIDA-Team%2C%0A%0Agern%20m%C3%B6chte%20ich%20mit%20der%20Partybox%20AIDA%20Neulinge%20werben%20und%20somit%20bis%20zu%20400%20%E2%82%AC%20Bordguthaben%20f%C3%BCr%20meine%20n%C3%A4chste%20Reise%20sichern.%0A%0ABitte%20schickt%20die%20Partybox%20an%20folgende%20Adresse%3A%0A%0A%5Bbitte%20hier%20Adresse%20eintragen%5D%0A%0A%0AViele%20Gr%C3%BC%C3%9Fe%21
Weitere Infos sowie Teilnahmebedingungen erhalten Sie in Ihrem Reisebüro und auf I LOVE AIDA Partybox.
Wir wünschen viel Spaß bei Ihrer Party!Ihre AIDA Crew
-
Auch auf die Gefahr hier jetzt als Nörgler zu gelten.
Ich finde diese Art der Werbung, Sorry, etwas lächerlich.
Wenn ich begeistert bin von AIDA dann empfehle ich das auch ohne "Partybox" weiter .
Auf der einen Seite stellt sich AIDA seinen "treuen Kunden" quer bei Reklamationen oder Beanstandungen,
auf der anderen Seite gibt man Geld aus für solche, wieder Sorry!!" " JOKES"!
Irgendwie widersprüchlich das Ganze hier.
Ich finde, sich gleich zu stellen mit Plastikschüsseln-, Schmuck- und Unterwäschenparty... da fehlt mir persönlich die Wertigkeit. Sorry aber -
Wir haben heute ebenfalls die Partybox erhalten und haben uns gefreut.
Die Anzahl der kritischen Beiträge zu diesem Thema sind nicht nachvollziehbar.
Möglicherweise handelt es sich nicht um AIDA-Fahrer und nur um Meckerer in diesem Forum.
Da stimme ich Dir voll zu, ich habe mich auch sehr gefreut
-
Wir fahren noch Aida. Bei den Billigpreisen meckern wir aber nicht. Wir gehen halt ins Steak Rest. ins Rossini oder ins Brauhaus. Damit kommen wir zurecht. Die letzten Freunde von uns die noch Aida gefahren sind haben jetzt nach der Karibik Tour geschrieben Aida never ever. Alle anderen fahren schon Mein Schiff. Wir kennen keinen Freund oder Bekannten den wir für eine Lockprämie die Aida empfehlen würden. Wen wir nicht mögen den ärgern wir anders.
-
Wir fahren auf Mein Schiff und AIDA. Bei AIDA ist das Preis-Leistungsverhältnis und die Kommunikation untereinander BESSER!
-
... und die Kommunikation untereinander BESSER!
@BeeGeeDu: Ja, Deine Meinung kennen wir.
Sei Dir natürlich gegönnt. Liegt das an der Box ?
Die Fakten sagen doch etwas anders... Schau doch mal das Forum durch...Gerade zurück von der prima:
,,Hau ab von meinem Buffet, das ist meins...
Ich war zuerst ...
Hier sind alle Plätze belegt..."Unser Moin im Fahrstuhl wurde selten erwidert...
Gespräche am Tisch haben wir meistens begonnen, dann wurde erst miterzählt...
Geht ja bald wieder auf ein anderes Schiff
Werde berichten... -
@BeeGeeDu: Ja, Deine Meinung kennen wir.Sei Dir natürlich gegönnt. Liegt das an der Box ?
Die Fakten sagen doch etwas anders... Schau doch mal das Forum durch...Gerade zurück von der prima:
,,Hau ab von meinem Buffet, das ist meins...
Ich war zuerst ...
Hier sind alle Plätze belegt..."Unser Moin im Fahrstuhl wurde selten erwidert...
Gespräche am Tisch haben wir meistens begonnen, dann wurde erst miterzählt...
Geht ja bald wieder auf ein anderes Schiff
Werde berichten...Ist zwar hier jetzt gerade
Aber was Ramo schreibt hatten wir eben auch schon auf den AIDA`S.
Ich denke das kommt generell auf die Gästekonstellation einer Reise an. Zu sagen, das generell bei Mein Schiff die Kommunikation schlechter ist...?
Wir werden es im April erfahren...
Ich denke immer noch, es kommt eben auch auf einen selbst an und wiegesagt auf die Konstellation der Gäste...
Wir hatten auf AIDA Touren, da hatten wir viele nette Gäste kennen gelernt und es war mächtig was los und auf anderen Touren war es eben schwieriger, die passenden Leute kennen zu lernen. -
Wer die Aida Prima bucht muß aber doch ein absoluter Aida Fan sein. Oder hattet Ihr Kinder dabei? Die Prima und Mein Schiff wie paßt das zusammen. Oder hattet Ihr Kinder dabei und wolltet nicht wieder in die Center Parks???
-
Und was hat das alles mit der Party Box zu tun ?....
-
Kann man andere und deren Entscheidungen nicht einfach mal respektieren?
Hier ist immer nur die eigene Wahl die einzig richtige und wer etwas anderes bucht prinzipiell blöd?Egal was geschrieben wird, spätestens ab Seite zwei wird nur noch gemeckert und provoziert.
Man kann ja gerne Kritik üben, die Prima und AIDA selbst bieten ja genug berechtigten Anlass dazu, aber die Art und Weise wie hier immer über andere Leute geurteilt wird, sollte man wirklich mal überdenken.
Das Klima hier im Forum ist wirklich nicht schön im Moment.
Schade. -
Neues Jahr - neues Angiften.
Same procedure as last Year -- same procedure as every Year -
Giftet doch keiner...
Oder soll nur noch gelobhudelt werden ? Keine Kritik mehr ?
Alle die Blau-Rot-Gelb-Grüne Brille auf !!!Ich habe nur meine aktuelle Meinung geschrieben...
Wenn ich zu unseren ersten AC-Reisen Berichte geschrieben hätte, wären diese anders, sehr positiv geworden. Wir haben viele Bekannte, die wegen der tollen Berichte unserer ersten Reisen AIDA gebucht haben. Mittlerweile gibt es eben noch andere KF-Anbieter.P.S.:
@Nachtschrank: Wir wollten einfach nur Weihnachten ohne lange Anreise weg und da die prima auch inklusive Bedienrest. hat,...
Ja, leider kam auch noch ein guter Variopreis dazu, sodass wir nicht nein sagen konnten...für
-
Ihr Süssen, das ist ja alles gut und schön, hat doch aber nix mit dem Thema hier zu tun.
Partybox von Aida ... was haltet Ihr davon? -