...geschenkt würde ich sie nehmen ...aber anscheinend zählen wir nach den bisherigen 11 AIDA-Reisen nicht zur Zielgruppe . Oder AIDA weiß irgendwo her, dass wir dieses Jahr nur mit Mein Schiff reisen
I LOVE AIDA Partybox - AIDA verkauft im Tupperware Style
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bingo agut... dto.
-
Geschenkt würde ich sie auch nehmen, allerdings ohne eine Party zu machen ! Ich glaube die Verteilung erfolgt nach dem
" Giesskannenprinzip ". -
Wurde die Box auch nehmen, Sekt für Mama und Papa und jede Menge Zeugs zum spielen für die kleine.
Party damit machen würden wir auch nicht.
-
Die Blubberbrause war lecker, die Gummibärchen schmecken noch.
-
Nunja, wenn´s zugeschickt würde, würde ich es auch nicht zurückschicken
Aber wiegesagt, eine Party machen...
Unser Bekanntenkreis würde sagen : Die haben jetzt wohl ne Hacke!
Daher erschließt sich mir der Nutzen dieser Partybox nicht.
Der begeisterte Kunde macht Werbung indem er es Bekannten mit Begeisterung erzählt, wie schön es war und
wie bemüht AIDA bei Beanstandungen ist. Vielleicht sollte das Geld mehr in so etwas investiert werden? -
Meine kam schon vor 3 Wochen , drei Gutscheine bereits verteilt und 2 Leute haben gebucht .. Erstfahrer... freuen sich über 50 EUR ! Hatte im letzten Jahr Reise nr 30
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Es geht also auch anders
Ansonsten bin ich der Meinung- einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Freut euch drüber, trinkt den Sekt, nascht die Bärchen oder verschenkt es weiter oder haut es in die Tonne wenn ihr es gar nicht mögt.
In jedem Fall ist damit die Thematik beendet.
Eigentlich... Man kann da auch wieder einen endlos Thread draus machen, mit dem Ergebnis, das es kein Ergebnis geben kann.....In diesem Sinne.... habt Spaß!
-
.... also ich hab´s dankend angenommen......
-
.... also ich hab´s dankend angenommen......
Ich auch.
Ich finde die Partybox ganz okay. Wir haben uns gefreut.
Man muss doch keine Party geben. Die Dinge kann man gut zum Kindergeburtstag verwenden . Die CD und DVD find ich auch nicht übel und den Sekt werden wir uns auch schmecken lassen. -
Auf der AIDA gibt es in den Restaurants 8er Tische, an denen wir stets sitzen und neue Mitreisende kennen lernen. Auf Mein Schiff wollen die meisten Gäste an 2er Tischen sitzen. Dies ist der feine Unterschied!
-
Auf der AIDA gibt es in den Restaurants 8er Tische, an denen wir stets sitzen und neue Mitreisende kennen lernen. Auf Mein Schiff wollen die meisten Gäste an 2er Tischen sitzen. Dies ist der feine Unterschied!
Was hat mein Schiff mit diesem Thema zu tun.?.....egal welches Thema bei euch kommt immer ein Vergleich mit TUI raus.
Macht ihr das an Bord auch, dann wechseln die Tischnachbarn aber schnell.
macht doch diese Aida Partys, da könnt ihr euch austoben und bekommt noch boni. -
Wir finden persönliche Angriffe hier sehr als unangemessen, auch von "Seeungeheuern"!.
-
Wir finden persönliche Angriffe hier sehr als unangemessen, auch von "Seeungeheuern"!.
Wo seid ihr persönlich angegriffen worden ?..
Aber die Frage warum ihr hier zum Thema nichts beiträgt sondern immer nur Vergleiche mit TUI macht habt ihr immer noch nicht beantwortet.
Darum noch mal ich finde es sehr gut das Aida euch die Möglichkeit bietet solche Partys zu veranstalten.
Ihr habt dort die Möglichkeit allen die Vorteile einer Aida Reise gegenüber TUI zu erklären.
Und bekommt dafür noch einen guten boni, das ist doch eine gute Sache.
-
Die Box wird von AIDA zur Zeit für 9,99 € verkauft,
bei der Einführung kostetet sie noch ca. 25 €.
Es war wohl ein Ladenhüter, deshalb der heruntergesetzte Preis, bzw. Abgabe an den einen oder anderen Kunden als Geschenk.Und so sieht das aus:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28043937gq.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28043936pg.jpg]
-
Kann man andere und deren Entscheidungen nicht einfach mal respektieren?
Hier ist immer nur die eigene Wahl die einzig richtige und wer etwas anderes bucht prinzipiell blöd?Egal was geschrieben wird, spätestens ab Seite zwei wird nur noch gemeckert und provoziert.
Man kann ja gerne Kritik üben, die Prima und AIDA selbst bieten ja genug berechtigten Anlass dazu, aber die Art und Weise wie hier immer über andere Leute geurteilt wird, sollte man wirklich mal überdenken.
Das Klima hier im Forum ist wirklich nicht schön im Moment.
Schade.Im Grunde gebe ich dir recht du schreibst aber prima und aida geben zu Kritik Anlass das ist sehr subjektiv und sollte man auch akzeptieren.
Das einzige was ich etwas unglücklich finde an diesem Paket dass man es verkauft das könnte man schon als werbe Maßnahme auch anders handeln. Der Sekt hat ein Gegenwert aber der Rest ist doch werbe Material
-
Alternativ könnte man sie auch bei Ebay versteigern, sind schon andere auf die Idee gekommen
Auf die Schlüsselbänder wäre ich dann doch neidisch, mein Sohn hat daran einen Verschleiß, langsam gehen mir die Werbedinger aus...
-
Der Sinn des Paketes ist doch, daß man sich als Werber betätigt. Eben wie bei Tupperware. Aida erhaofft sich dadurch neue Kunden zu bekommen.Also sollten die Empfänger der Pakete dem auch Folge leisten!!
-
Es tut mir sehr leid - ich kann grad gar nicht zu lachen aufhören...Diese Idee...
....ist echt so schräg.
Es tut mir leid - ich käme mir veräppelt vor, wenn man mir das Teil schicken würde.
Wenn ich eine Party machen will, wird Werbematerial egal welcher Firma/ Marke eher keine Rolle in der Deko spielenIst natürlich nur meine Meinung, eh klar.
-
Ich warte immer noch auf Party Material von Moet Chandon. Tut sich leider nichts.
-