Hiho!
Ich habe Anfang Dezember bei Aida den 2017er Katalog online bestellt. Bis heute ist aber noch nichts angekommen. Gibt es da zur Zeit Probleme?
Hiho!
Ich habe Anfang Dezember bei Aida den 2017er Katalog online bestellt. Bis heute ist aber noch nichts angekommen. Gibt es da zur Zeit Probleme?
Ist nix Neues. War bei den letzten Katalogen auch so.
Ich habe direkt bei Erscheinen im September den Katalog geordert.
Bis jetzt noch nix da.
Ich glaube, das machen die extra, damit nicht so viele Leute so früh buchen und sie somit mehr Kontingente für Just-AIDA übrig haben!
VG docsauerland
wir haben ohne Probleme den Katalog bekommen
Ich glaube da gibt es kein System bei dem Versand von Katalogen, wir haben sogar 2 bekommen, obwohl wir keinen angefordert haben
Ich habe vor einer Woche zum 2. Mal Kataloge angefordert. Bisher war keiner im Briefkasten.
Die Konkurrenz arbeitet da wesentlich schneller.
Am besten auf gute alte und bewährte Art ins Reisebüro gehen. Hat zumindest bei mir immer funktioniert, auf alles andere verlasse ich mich da nicht mehr.
1 bestellt, 2 bekommen. Habe jetzt auch einen auf der Arbeit liegen.
Seit mehreren Jahren erhalte ich den Katalog automatisch und exakt einen Tag nach dem jeweiligen Buchungsstart.
Da ich aber immer sehr neugierig bin, hole ich mir das Teil schon bis zu einer Woche vorher aus dem Reisebüro.
Auch das AIda Magazin hab ich angefordert. Nix bekommen
Ist gleich nach Erscheinen angekommen.
Ich habe die Kataloge einmal bestellt und zweimal im Abstand von 2 Monaten bekommen
Ich glaube, ich schimpfe zu viel über AIDA.
Deshalb meiden die uns wohl und schicken uns nix..
Weder die mehrfach angeforderten Kataloge noch das mehrfach angeforderte Clubmagazin bekommen wir.
Na ja,wer nix verkaufen will...
Bitte schön.
Daher "müssen" wir seit längerem bei anderen Reedereien buchen und sind auch nicht böse drum!
VG docsauerland
Die würfeln wohl immer.
Versenden wir den Katalog oder nicht
Mal bekomme ich die Kataloge mal nicht
Upps, docsauerland... das wird es sein, wer schimpft kriegt nix!
Ich bin der Meinung, ein Kunde, der jährlich fährt muss doch den Katalog nicht immer wieder bestellen!? Den sollte ein Stammkunde bekommen, ohne jedesmal neu anzufordern! Das nennt man dann Service am Kunden!!
Hab schon länger keinen mehr bestellt, wenn mich eine Tour interessiert kann ich auch im Internet schauen, außerdem kommt ja für Neues der Newsletter.
Hallo,
grundsätzlich sollte man davon ausgehen, dass Stammkunden ohne größere Nachfragen einen Katalog bekommen. Leider ist das bei AIDA nicht so. Da gehen andere Reedereien anders vor. Ich habe vor einigen Jahren einen Katalog bei Hapag bestellt und bekomme ihn jetzt regelmäßig neben den vielen Sonderheftchen. Gereist bin ich aber mit dieser Reederei noch nie.
Viele Grüße aus Berli9n und allen Forums-Mitgliedern einen guten Rutsch ins Jahr 2017
Brillengestell
Ich muss mal blöd fragen: gibt es einen neuen Katalog?
Also wir warten noch auf den Katalog von Ende September.
D.h. Mittlerweile warten wir auch gar nicht mehr...
Seit dem 18.12. soll es aber den neuen DerTour Katalog geben, in dem Aidareise und Hotelaufenthalt gekoppelt angeboten werden.
Unser Reisebüro hat den aber noch nicht bekommen.
Und AIDA hat den mit Sicherheit auch nicht....
Edit:
Hier der Link zum Katalog:
http://hg9.giatamedia.de/index2.php?Vea…d=18032&catlang[]=de&xl=1
falls der nicht geht:
http://www.dertour.de/kreuzfahrten/a…nn_nn-nn-nn_pac
VG docsauerland
Ich hab mal kurz durchgeblättert. Da wird für ausgewählte AIDA Reisen jeweils eine Vorübernachtung am Abfahrtshafen angeboten.
Die kann man auch alleine zubuchen.
Ich hab mal kurz durchgeblättert. Da wird für ausgewählte AIDA Reisen jeweils eine Vorübernachtung am Abfahrtshafen angeboten.
Die kann man auch alleine zubuchen.
aber nur wenn man die KF auch ohne das An / Abreisepaket buchen kann.
aber nur wenn man die KF auch ohne das An / Abreisepaket buchen kann.
Geht bei Abfahrten ab Deutschland problemlos