Hallo zusammen,
wir haben den Katalog auch letzte Woche bekommen.
Man gibts da wieder viele tolle Reisen !
Versendet AIDA noch Kataloge?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unserer war auch letzte Woche da
Hab ich was zum schmökern und planen -
.... bei mir tut sich nix mit Lieferung , werde es aber überleben...
-
Wir haben weder einen Katalog , noch eine Rückantwortkarte von Aida per Post erhalten.
Finde ich sehr schwach, da wir ja regelmäßig buchen.
Aber da die Sehnsucht nach neuen Reisen ungebremst ist, habe ich mir den Katalog aus dem Reisebüro geholt.
Und ja, da sind schon viele schöne Reisen drin, aber wir testen im November auch mal die " Mein Schiff"VG Bärentante
-
Wir haben ihn ohne besondere Anforderung bekommen.
AIDA hatte wohl ein Herz für uns -
Wir auch.
-
Wenn ich bedenke, wieviele Kataloge ich jahrelang von anderen Firmen bekomme, ohne dass ich etwas bestelle, finde ich es schon absolut schwach von AIDA, dass nicht einmal die Kunden, die mehrmals im Jahr mit AIDA reisen, automatisch einen Katalog zugesandt bekommen. Umweltschutz hin oder her, hier ist doch eindeutig klar, dass Interesse am Katalog besteht und er nicht gleich ins Altpapier wandert. Guter Service wäre es z. B., wenn die Stammgäste den Katalog schon früher bekämen. Aber das bleibt wohl ein Wunschtraum
Aber immerhin habe ich ihn dieses Mal auf Anforderung bekommen , das ist nicht selbstverständlich.VG RunningBine
-
Anscheinend versenden Sie die Kataloge nicht komplett auf einmal. Ich bekam den neuen Katalog vor drei Wochen, Bekannte von mir letzten Samstag.
-
Wir haben den Katalog Mitte April ohne Anforderung bekommen.
-
Wir haben weder einen Katalog noch eine Anforderungskarte bekommen; meine Eltern haben den Katalog aber bereits vor zwei Wochen erhalten. Liegt es vielleicht an der Clubstufe? Wir haben nur Clubstufe "Blau", die Eltern dagegen "Gold".
-
Hat m.E. nichts mit der Clubstufe zu tun. Fordere, wenn du den Bildband haben möchtest, ihn über die AIDA-Seite an: https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…lung.24045.html
-
Wir haben den Katalog letzte Woche von der Prima mitgenommen, heute haben wir gleich 2 ! Kataloge zuschickt bekommen. Verrückt !
-
Danke für den Tipp, habe jetzt den Katalog bestellt
Die Zusendung hat definitiv nicht mit Clubstufe zu tun, vielleicht mit dem Anfangsbuchstaben im Familiennamen, meiner beginnt mit R, das dauert dann halt zuerst A, dann B, dann ......
-
@Leatoria
Die schauen erst in der Signatur nach und wer schon zukünftige Reisen gebucht hat , bekommt den Katalog später -
Wir haben auch gleich 2 Exemplare per Post erhalten. Von Papier sparen kann da auch keine Rede sein.
Außerdem ist es mir ein Rätsel, wie man so wenig Informationen auf so viel Papier bekommt. -
habe den Katlog auch unaufgefordert bekommen
-
Ich hatte ihn letzte Woche auch ohne besondere Aufforderung bekommen.
-
@hammu
Danke für den Link. Habe mir gleich das viele Papier bestellt. -
Ich hatte ihn vor ein paar Wochen im Internet bestellt, aber bis heute nichts erhalten
TUI hatte bei Bestellung prompt versendet .....
-
Habe heute einen bekommen
-