Für uns gab es diesmal auch nicht einmal die Karte. Ist schon alles echt manchmal seltsam
Versendet AIDA noch Kataloge?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die schauen erst in der Signatur nach und wer schon zukünftige Reisen gebucht hat , bekommt den Katalog später.Das glaube ich nicht. Wir haben zukünftige Reisen gebucht und den Katalog Anfang April erhalten.
Aber vielleicht kommt man mit dem Eintüten und Verschliessen der Umschläge nicht nach? -
Für uns gab es diesmal auch nicht einmal die Karte. Ist schon alles echt manchmal seltsam
Ich hatte dafür 2 Karten .
-
Das glaube ich nicht. Wir haben zukünftige Reisen gebucht und den Katalog Anfang April erhalten.Aber vielleicht kommt man mit dem Eintüten und Verschliessen der Umschläge nicht nach?
War doch ein Gag. . Aber mit dem Eintüten kannst du vielleicht recht haben,
-
Das mit dem schleppenden Katalogversand ist sicher nur eine Kleinigkeit, ebenso die neue spärliche Ausflugsbroschüre oder die Überlegung die AIDA Heute nicht mehr zu verteilen, aber genau diese Kleinigkeiten summieren sich und die Konkurrenz schläft nicht. Und einen verlorenen Kunden zurückzugewinnen ist schwerer als neue Kunden zu fangen - zumindest auf lange Sicht gesehen.
Einige sind doch mittlerweile abgewandert oder fahren nicht mehr "nur" AIDA, auch wir probieren mal Mein Schiff aus. Leider ist allerdings dort die Routenvielfalt noch nicht so gut.
-