Na ja, dann macht er das nie wieder!
Schwierig finde ich nur, dass so ein Blödsinn über die Sozialen Netzwerke verbreitet wird und dadurch andere Schwachmaten zur Nachahmung animiert werden.
Junger Mann springt im Hafen vom Bug
-
Escape -
22. Dezember 2016 um 07:13 -
Geschlossen
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Schwierig finde ich nur, dass so ein Blödsinn über die Sozialen Netzwerke verbreitet wird und dadurch andere Schwachmaten zur Nachahmung animiert werden.
Genau!
Und in den anderen Netzwerken bleiben solche Dinge unkommentiert oder werden nur "geliked".
Daher finde ich es gut, dass hier kritisch diskutiert wird und möglichen Nachahmern hier auch die Gefahren und Konsequenzen vor Augen geführt wird.VG docsauerland
-
Zum einen glaube ich kaum, dass hier im Forum großes Potential für Nachahmer gibt (fällt mir jetzt nur einer hier in der Zielgruppe ein...).
Zum anderen denke ich, dass es durch die Diskussion (Passagier wird des Schiffs verwiesen) eher eine Abschreckung für potentielle Nachahmer ist.Außerdem sehe ich es auch so, dass es seine eigene Dummheit ist.
VG docsauerland
Ich glaube, ich weiß wen Du meinst !
Würde passen. -
Ich glaube, ich weiß wen Du meinst !Würde passen.
Ich nicht! Wer denn!Aber volle Zustimmung.
-
Wer ko der ko
-
Ganz unabhängig davon, dass ich persönlich den Sinn einer solchen schwachsinnigen "Mutprobe" nicht verstehe (vermutlich muss man zwischen 14 und 20 Jahre alt sein, um es eventuell zu verstehen), begreife ich noch weniger, warum man solche Youtube Videos auch noch hier einbindet und ihnen damit zu noch mehr Verbreitung verhilft.
Ja klar,in diesem Forum wimmelt es nur so von potentiellen Nachahmern. Dies ist eine Information, die durchaus ins Forum passt, springt doch ein junger durchgeknallter Mann von einem Kreuzfahrtschiff. Manche Personen regen sich über jeden kleinen Furz auf, nur des Aufregenswillen. Ich empfehle solchen Personen gar nicht hier im Forum zu lesen oder noch besser gar kein Internet zu nutzen!
-
Na klar ist das nicht schön und braucht auch keiner. Jetzt aber mal im Ernst habt ihr in eurer Jugend keine Fehler gemacht die euch noch heute leid tun! Ich glaube das sind Mutproben und werden von den Personen die diese durchgeführt haben nicht noch mal gemacht. Außerdem gefährden sie sich nur selbst und keine anderen. Wenn einer/eine besoffen in eine Menschenmenge fährt finde ich das viel schlimmer.
-
Naja, sollte bei dem Sprung etwas schief gehen und der Springer taucht nicht wieder auf btw. treibt leblos im Wasser, gefährdet er diejenigen, die ihm helfen wollen und ev. auch ins Wasser müssen, schon...
unabhängig davon, habe ich in meiner Jugend auch viel Scheisse gebaut..das dabei nie etwas passiert ist, war reines Glück..MfG Healer
-
Wer hat noch nie bescheuerte Dinge getan, der/die werfe den ersten Stein oder wie heißt das ?
Das Problem ist, dass in der heutigen Zeit, alles (Un-) mögliche in den sozialen Netzen vertrieben wird, mit der Absicht damit anzugeben und zu zeigen, was für ein toller Typ man ist...
Hunderte und Tausende folgen den Filmern. Diese verdienen sich auch noch ´ne goldene Nase dabei.
Schlimmer als die Idioten, die solche Aktionen durchführen sind die, die das auch noch vertreiben, andere dazu bringen selbst Blödheiten zu machen, in der Hoffnung, ein Star zu werden...
Beim nächsten Mal kann es dann aber auch schief gehen... -
Wer' s braucht, lohnt sich wirklich kein Gehirnschalz für so ein ...... zu verschwenden.
-
Dass das nicht gut ist und keiner braucht ist ja klar. Nur wenn wir früher Internet und Handy gehabt hätten will ich gar nicht wissen was wir alles angestellt hätten. Aber wie das so ist gibt es immer welche die nie jung waren und sofort ins Erwachsenenalter eingetaucht sind. Bei und hat es noch Schläge gegeben und geschadet hat es keinem denn wir sind alle was geworden und fahren heute Aida.
-
Das Problem ist, daß eine Kreuzfahrt bzw.Schiffsreisen nicht mehr wie früher etwas besonderes war sondern von jedem konsumiert wird. Man bucht ein Zimmer in der 3. Etage und läßt sich vom Kellner bedienen. So hat man auch die Sicherheitsvorschriften nicht verinnerlicht. Auf Malle oder im AI Urlaub in Sonstwo hat man schon immer viel Blödsinn gemacht, Jetzt halt in dem fahrendem Hotel für 498 Euronen die Woche gefühlt wie AI. Wenn man denen sagen würde, daß die Sicherheitsvorschriften auf einem Schiff von allen akzeptiert werde müssen, so würden die nur komisch Grinsen. Man stelle sich vor alle 2.500.- Pax währen solche Spaßvögel.Das Personal hätte sicher noch mehr Freude an den lieben Gästen...
-
Na wir wollen jetzt nicht übertreiben. Vielleicht ist so eine Nudel unter 1000000 Paxen dabei, die sowas Blödsinniges macht. Stellt Euch mal vor, wie es wäre, wenn die ganze Spring Break Gesellschaft an Bord verweilen würde. Dann wäre wirklich Chaos angesagt.
-
Die Idee von BFR 007 finde ich am besten. Früher hat es noch Prügel gegeben! Das meine ich auch. Also solchen coolen Spaßvögeln kein Schiffsverbot mehr erteilen, sondern vom Sicherheitspersonal schön verprügeln lassen. Da kommt auch bei den anderen Gästen Freude auf und die Nachahmer werden weniger.
-
Und Passagiere dürfen sich als Extra das Prügelpaket kaufen
-
Vielleicht könnte man es auch so machen, daß jemand der Premium bucht eine kleine Mutprobe frei hat. Ist OT.OK.
-
Und Passagiere dürfen sich als Extra das Prügelpaket kaufen
Oder Aktion "Kiel holen mit den Offizieren"
Oder zwei Steine für die Steinigung inklusive bei Premiumbuchung.
-
- Offizieller Beitrag
So, wir machen jetzt hier mal zu.
Frohe Festtage noch.
-