Guten Morgen in die Runde,
ich habe gerade beim Blättern durch den neuen Mein Schiff Katalog gesehen, dass ab Sommer 2018 auf allen Schiffen (ausser Mein Schiff 2) nur noch 2 Atlantik Restaurants zu finden sind (Klassik und Mediterran). Ist das schon länger so? Wann ist das 3te Atlantik Thema weggefallen?
Atlantik Restaurants auf Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen,
wir kommen gerade von der Mein Schiff 3 zurück und dort gab es das Atlantik Eurasia Restaurant nicht mehr. Scheint noch nicht allzu lange zu sein, da auf den Wegweisern noch das Eurasia draufstand.
Liebe Grüße
-
Hallo,
wir sind neu bei Mein Schiff, darum mal die blöde Frage :
Atlantik Restaurants? Ich dachte, das sei eins. Was sind denn da die Unterschiede?Gruß Renate
-
Hallo Dubai_1,
was ist denn jetzt an Stelle des Eurasias? Ist das Mediterran vergrößert worden? -
Ist das Mediterran vergrößert worden?
Genau so ist es. Es ist erweitert worden und Eurasia ist weg gefallen.
Sehr schade eigentlich -
Ich dachte, das sei eins. Was sind denn da die Unterschiede?
Hallo Renate!
Die Unterschiede sind verschiedene Speisekarten.
Unten im Klassik gibt es eher klassische Sachen und oben im Mediterran...ja, selbsterklärend, oder?
Du kannst Dir vorher z.B. auf der Kabine die Speisekarten anschauen und entscheiden wo es dich hintreibt.Oder doch lieber Fisch im Gosch, oder Buffet im Ankelmannsplatz, oder ne Pizza im.........hach, watt für ein Stress
LG
-
Eurasia ist weg , sehr schade
Das finde ich keine gute Idee, sollte aber dem Service auf die Sprünge helfen. -
Danke, meine nächste dumme Frage wäre: Kann ich mir mein Menü zusammenstellen oder bin ich da gebunden?
.
Ich seh schon kommen, das wird echt stressig. Soviel Auswahl, da fällt die Entscheidung bestimmt schwer.Hat man eigentlich freie Tischwahl oder wird man "hingeleitet"?
-
Hallo @kirmet
Wir haben beides schon erlebt, mal wollte man uns zum Tisch bringen, mal nicht.
Wenn der vorgeschlagene Tisch Dir nicht gefällt, dann wird auch ein anderer gesucht.VG heidschnucke
-
Danke, meine nächste dumme Frage wäre: Kann ich mir mein Menü zusammenstellen oder bin ich da gebunden?
.
Ich seh schon kommen, das wird echt stressig. Soviel Auswahl, da fällt die Entscheidung bestimmt schwer.Hat man eigentlich freie Tischwahl oder wird man "hingeleitet"?
Auf der Mein Schiff 3 gab es das Atlantik Eurasia noch bis zum 28.11.2016. Das war der Tag an dem unsere Reise endete… wir waren mittags ein paar mal dort… sehr lecker…
Nun ist der untere Bereich das Atlantik Klassik und die beiden zuvor getrennten kleineren Restaurants bilden das neue Atlantik Mediterran.Gebunden bist du nur an die Karte des jeweiligen Restaurants. Es gibt verschiedene Menüs… und du kannst so wie es Dir gefällt - dir dein 5-Gänge Menü zusammenstellen, Gänge weglassen oder auch einen Gang zweimal nehmen;-)
Stressig wird das nicht… Mein Tipp: Schau vorab über das Bord-TV ins Menü rein oder informiere dich auf einem der vielen Anzeige-Tafeln auf dem Schiff… haben wir so gemacht und fanden es ganz entspannt.
Wenn das Restaurant nicht voll ist kannst Du durchaus Wünsche äussern… Wenn es aber bis zum letzten Platz voll ist wird man Dir natürlich den nächsten freien Tisch anbieten:)
-
Vielen herzlichen Dank für die schnellen Antworten. Ich denke, "das schaffen wir".