Danke für Eure Info's bisher
Ich habe aber doch noch 3 Fragen :
a. ab wann ca., also Uhrzeit, kann man seine Kabine beziehen und bis wann kommen etwa die Koffer auf die Kabine?
b. bis wann muss man die Kabine verlassen am Abreisetag und wo kann man dann über den Tag sein Gepäck verwahren/abstellen?
c. gibt es Handtücher für das Pooldeck (wie zb bei Aida) oder muss ich mir mein eigenes Strandhandtuch mitbringen ?Danke schon einmal
@tweedie
Frage a) bisher konnte ich auf meinenbeiden Artania - Reisen die Kabine nach Check-In immer sofort beziehen. Die Koffer kamen immer so ungefähr eine Stunde später.
b) Ich glaube um 9 Uhr morgens. Das Gute auf der Artania ist, das ein paar Kabinen für die abreisenden Passagiere zum Frischmachen zur Verfügung gestellt werden. Das grosse Gepäck wird, wenn Du es nachts vor die Kabine abstellst, wie bei AIDA im Hafenterminal nach Deck aufgestellt. Handgepäck kann man in der Bodega-Bar lagern. Du musst Dir keine Gedanken machen, dass ist alles organisiert.
c) Ja es gibt Poolhandtücher und das sogar ohne Pfand - die meisten nehmen gleich zwei und davon sind auch mehr als genug vorhanden.