Den wöchentlichen Gästewechsel und die damit auch wöchentliche Seenotrettungsübung haben mich schon ganz schön genervt.
Für uns gab es auch kein Farewell Dinner, dafür gab es das in der Mitte von unserem Urlaub, verkehrte Welt
Die Krönung war noch eine Märchen Vorlesung beim Auslaufen in der Ocean, viele Leute waren extrem genervt, finde sowas
gehört an andere Stelle.
Auf der Mar hat auch die Sauberkeit merklich nach gelassen, drei Tage lang die gleichen Nüsse auf dem Boden der Ocean Bar,
der Tisch und die Brüstung von unserem Balkon voller schwarzer Haare und klebrig, nach drei Tagen hab ich dann selber sauber
gemacht.
Leider hat sich auch an den Wasserspar-Aufsätzen in der Kabine nichts getan, sorry Wasser sparen ist gut aber das geht garnicht,
brauche ewig bis ich auch nur meine Zahnbürste ab gespült habe oder ein Glas zum nach spülen gefüllt ist.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!