mir absolut schleierhaft, wie man drei solche Events an einem Tag in hamburg abhalten kann. Das ist eine Zumutung für unsere Ordnungshüter.
Hafengeburtstag Hamburg
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Seit dem Gipfel wundert uns in Hamburg nix mehr!
-
naja... Bundesliga kann ja Hamburg nicht wirklich viel dafür... und das es dann so ausgeht... esc ist auch eher nicht durch Hamburg an dem Termin geplant.... und hafengeburtstag ist halt immer um diese Zeit... von daher kann man da niemanden einen Vorwurf machen...=)
-
Im Fernsehen gesehen: Reitturnier ist dieses Wochenende auch noch in Hamburg. Also 4 Veranstaltungen.
-
esc ist auch eher nicht durch Hamburg an dem Termin geplant...
Richtig, aber warum musste das überhaupt in Hamburg sein?
-
Ist doch alles friedlich hier
LG, Bini
-
Ich hoffe für euch, dass es so bleibt. Es geht ja nur um die Vielzahl der Veranstaltungen heute. Die müssen alle abgesichert werden. Eine ziemliche Herausforderung für die Ordnungskräfte. Schön wenn es ruhig bleibt. Aber im Einsatz sind die Jungs ja trotzdem.
Deshalb hätte der ESC-Party nicht auch noch in Hamburg sein müssen . -
Und ich dachte der ESC findet in Lissabon statt...
Sorry for -
Bei der esc Party dürfte nicht viel Polizei anwesend sein. Zudem ist die David Wache ja gleich ums Eck. Private Security Firmen freuts, die machen die Tage Einsätze ohne Ende.
-
Tja, das war´s dann auch schon wieder mit dem Hafengeburtstag 2018 ...
Aber toll, dass alles friedlich blieb und vor allem auch das Wetter so gut mitgespielt hat.
Für alle, die schon mal planen wollen, hier der Termin für 2019:
10. - 12. Mai.
-
Ein Tag zum Vergessen für mich. Bin von Kiel rüber nach Hamburg gefahren um mir das Auslaufen der Schiffe und das Feuerwerk anzuschauen.
Begann schon mit 3 Staus auf der A7 wegen den unzähligen Baustellen. In der City von Hamburg war auch so gut wie alles verstopft und man kam einfach nicht voran. Zu guter Letzt ging in meinem Auto noch die Motorleuchte an wegen nem Fehler und der Tag war gegessen.
Fazit: Niewieder mit dem Auto von Kiel nach Hamburg, nächstes mal wird der Zug benutzt. Würde ich allen Aida Fahrern empfehlen, die nach Kiel anreisen müssen. -
Das tut mir wirklich Leid für Dich, Du hast wirklich etwas verpasst.
-
Ich hatte Samstag auch etwas Bedenken als wir gegen 18 Uhr wieder mit der S-Bahn vom Hotel an die Landungsbrücken gefahren sind, aber es war alles bestens. Waren eh nur zwei Dutzend Schwachköpfe unter 50.000 Zuschauern, aber diese Bilder waren natürlich nicht schön.
Unser erster Hafengeburtstag war ein schönes Erlebniss, ohne den Live Stream war die MS1 Taufe vom anderen Ufer der Elbe natürlich ziemlich unspektakulär, aber das Feuerwerk hat dann entschädigt.
Wenn wir das nächste Mal zum Hafengeburtstag nach HH fahren dann wollen wir den aber von Bord eines Schiffes erleben -
Hat die Aidasol nicht an der Auslaufparade des Hafengeburtstags teilgenommen:OO?
hab das verpasst zu schauen im Tv und gerade im AIS gesehen, dass sie direkt oben in Altona gedreht hat?!:O
-
Von der Taufe haben wir nur das Feuerwerk mitbekommen, ansonsten war die Taufe ja eher " privat" gehalten. Fand am Burchardtkai statt, alle, die in der Strandperle waren, hatten einen super Blick auf das Feuerwerk.
Ja, wir waren "nur" am Fähranleger Neumühlen/Ovelgönne, der Blick war super und auch nicht so viele Menschen dort. Der einzige Nachteil waren die Schiffe vom HVV denn die versperrten im Viertelstundentakt den Blick auf die Neue Mein Schiff 1.
Aber irgendwas ist ja immer!Georg
-
Hat die Aidasol nicht an der Auslaufparade des Hafengeburtstags teilgenommen:OO?
hab das verpasst zu schauen im Tv und gerade im AIS gesehen, dass sie direkt oben in Altona gedreht hat?!:O
Hab heute morgen die HH-Ausgabe der Bild im Zug gelesen, da wurde von der perla berichtet...
Ich selbst war gestern auch in HH, Hafenfest war für mich nebenbei, ich habe ein sagenhaftes Konzert in der Elphi genossen -
Hab heute morgen die HH-Ausgabe der Bild im Zug gelesen, da wurde von der perla berichtet...Ich selbst war gestern auch in HH, Hafenfest war für mich nebenbei, ich habe ein sagenhaftes Konzert in der Elphi genossen
Ja, die Perla lag Samstag zum Feuerwerk vor den Landungsbrücken.
Sonntags war -zumindest meinen Infos / Erinnerungen nach- geplant, dass die Sol zur Hafencity fährt und ab da an der Auslaufparade teilnimmt. Stattdessen drehte sie gleich oben in Altona und schob sich davon, genauso wie die MS1 übrigens, die von Steinwerder auch den direkten Weg nahm.
-
-
-
-