Hafengeburtstag Hamburg
-
-
Ich denke , auf solche Großveranstaltungen müssen wir noch lange verzichten , sehr traurig . Aber verständlich das sicher da keiner die Finger dran verbrennen will , man kann die besten Hygienekonzepte ausarbeiten , bei so einer Menge an Menschen kann man das alles vergessen . Und das wird sich auch in die Köpfe der Menschen prägen .
-
Mal schauen.wie es im nächsten Juni mit der "Kieler Woche" ist
-
Der Hefter mit den Tagesausflügen, Urlauben und sonstigen Veranstaltungen leert sich...
Pfingst-Camping, Kreuzfahrt + Konzerte im Mai und Cruisedays sind noch drin...
Die Donau über Weihnachten können wir wohl knicken... Mal sehen, wann die Absage kommt...
Wozu gehe ich überhaupt in Rente, könnte ich ja auch noch weiterarbeiten...
-
Der Hefter mit den Tagesausflügen, Urlauben und sonstigen Veranstaltungen leert sich...
Pfingst-Camping, Kreuzfahrt + Konzerte im Mai und Cruisedays sind noch drin...
Die Donau über Weihnachten können wir wohl knicken... Mal sehen, wann die Absage kommt...
Wozu gehe ich überhaupt in Rente, könnte ich ja auch noch weiterarbeiten...
Ja im Moment sind alle Pläne fürn Eimer . Mit den kurzfristigen schönen Dingen die anstehen würden haben wir uns schon damit abgefunden das es nicht stattfindet . Aber längerfristig geplantes ist eigentlich mein Licht am Ende des Tunnels , was nun auch gaaaaaanz
langsam dunkler wird . Es ist zum heulen
-
Oder die Cruise Days... sind ja nächstes Jahr auch wieder dran...
Diese werden 2021 ausfallen und 2022 nachgeholt
-
Diese werden 2021 ausfallen und 2022 nachgeholt
Gelesen habe ich das, habt Ihr den Link dazu?
Passt übrigens auch zu einer möglichen Umroutung der Prima.
-
Runterscrollen:
https://www.mopo.de/hamburg/schutz…eimpft-36339194
Mit Adblocker oder 15 sec Werbefilm
-
mal sehen welchen Rhythmus sie dann machen, 2022 sind auch in Rostock Cruise days geplant und da war ja angedacht immer im Wechsel mit den Hamburgern dies zu machen. So sind dann nächstes Jahr beide. HH müsste dann wieder 2023 um in den Rhythmus zu kommen.
-
Fehlinfo ...
-
Leider fällt der Hafengeburtstag wieder aus, Ersatztermin könnte im Spätsommer sein. Habt Ihr eine Idee, welcher Termin in Frage kommt? 20.08.2022 zum Beispiel?
-
Leider fällt der Hafengeburtstag wieder aus, Ersatztermin könnte im Spätsommer sein. Habt Ihr eine Idee, welcher Termin in Frage kommt? 20.08.2022 zum Beispiel?
Das ist echt traurig, so wird es auch beim 3. Anlauf nichts mit der Fahrt auf der Cap San Diego.
Im Sommer vom 19.-21.08. sollen eigentlich ebenfalls in Hamburg die Cruise Days stattfinden. Ich kann mir nicht vorstellen, das beide Veranstaltungen fast zeitgleich durchgeführt werden.
-
Das ist echt traurig, so wird es auch beim 3. Anlauf nichts mit der Fahrt auf der Cap San Diego.
Im Sommer vom 19.-21.08. sollen eigentlich ebenfalls in Hamburg die Cruise Days stattfinden. Ich kann mir nicht vorstellen, das beide Veranstaltungen fast zeitgleich durchgeführt werden.
Ob die Cruise Days überhaupt stattfinden wird man auch abwarten müssen. Es wäre ja ohnehin nur ein kleineres Event mit wenigen Schiffen dieses Jahr gewesen. Die Hauptausgabe wäre erst wieder nächstes Jahr. Also könnte man durchaus beide Events verbinden.
-
Wenn im August, dann wird es mit den Cruise Days zusammen gelegt. Es wird von der gleichen Agentur (Bergmann) veranstaltet.
-
Wenn im August, dann wird es mit den Cruise Days zusammen gelegt. Es wird von der gleichen Agentur (Bergmann) veranstaltet.
Da das Geld der Reederei eh nicht so üppig vorhanden ist, plane ich mal den 19.08. als möglichen Ersatz- und Starttermin ein, danke!
-
Hier gibt es auch noch einen entsprechenden Beitrag zum Ausfall vom Hafengeburtstag
Auch 2022 fällt der Hafengeburtstag im Mai wegen Corona aus | NDR.de - Nachrichten - Hamburg
-
Hier mal der Link direkt zur Homepage der Stadt Hamburg. Wenn es Neuigkeiten gibt, werden sie hier bestimmt zuerst veröffentlicht:
https://www.hamburg.de/hafengeburtsta…-2022-vorschau/
Schade für alle, die sich schon darauf gefreut haben, aber in der aktuellen Situation ist diese Entscheidung leider nachvollziehbar. Wenigstens wurde rechtzeitig abgesagt.
-
Da geht es dir wie mir - schade, dass die Fahrt mit der CAP SAN DIEGO ausfällt. Ich war 2018 zuletzt mit ihr unterwegs, jetzt werde ich wohl auf August hoffen und den NOK mit ihr "erfahren"
Aber auch ohne die CAP SAN DIEGO werde ich den HAfengeburtstag vermissen.
Edit: die Fahrten sind noch buchbar. Vielleicht finden sie statt, auch ohne Hafengeburtstag. Bei der Brunchfahrt würde es gehen, die Einlaufparade wäre aber ziemlich witzlos... Mal sehen, wie es sich entwickelt.
-
…Schade für alle, die sich schon darauf gefreut haben, aber in der aktuellen Situation ist diese Entscheidung leider nachvollziehbar. Wenigstens wurde rechtzeitig abgesagt.
Rechtzeitig ist so eine Sache, die Nova für den 7.05. ist gebucht. Ich denke nicht, dass das nun einen Umbuchungsgrund darstellt. Sehr schade.
-
Hier mal der Link direkt zur Homepage der Stadt Hamburg. Wenn es Neuigkeiten gibt, werden sie hier bestimmt zuerst veröffentlicht:
Da hast du aber großes Vertrauen.
-