Man kann ja schon gespannt sein, ob der heutige Tag vom Hafengeburtstag nicht so regnerisch ist wie gestern (besonders abends)
Hafengeburtstag Hamburg
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Man kann ja schon gespannt sein, ob der heutige Tag vom Hafengeburtstag nicht so regnerisch ist wie gestern (besonders abends)
Das wird gegen spät Nachmittag besser. Abends bleibt es trocken. Die Party kann steigen. Nur der Wind, verlangt eine gute Jacke.
-
Das wird gegen spät Nachmittag besser. Abends bleibt es trocken. Die Party kann steigen. Nur der Wind, verlangt eine gute Jacke.
Das hört sich doch gut an und der Wind ist im Norden ja nicht ungewöhnlich
-
Das hört sich doch gut an und der Wind ist im Norden ja nicht ungewöhnlich
Nur der Liegt irgendwo bei ca. 45 Km. Da sind auch die Temperaturen, gefühlt bei 5 Grad. Das ist Grog Wetter. Ich kann leider nicht hin, Schwiegersohn hat Geburtstag.
-
Weiterhin viel Spaß auf dem Hafengeburtstag, novoman11 , du "Waterkant-Cowboy".
Danke, sind jetzt bei AIDA angelangt...
-
Die haben sogar den DODO vor Ort. Da freuen sich kleine u. große Kinder.
-
Nur der Liegt irgendwo bei ca. 45 Km. Da sind auch die Temperaturen, gefühlt bei 5 Grad. Das ist Grog Wetter.
Wir haben uns auch schon öfters mit Freunden aus Hamburg den "Hafengeburtstag" mit "Schlepperballett" und "Feuerwerk" bei sehr unterschiedlichem Wetter angesehen
"Grog" gibt es für die "Besucher" doch sicherlich auch auf der langen Flaniermeile zwischen "Fischauktionshalle" und "Elphi"
-
Wir haben uns auch schon öfters mit Freunden aus Hamburg den "Hafengeburtstag" mit "Schlepperballett" und "Feuerwerk" bei sehr unterschiedlichem Wetter angesehen
"Grog" gibt es für die "Besucher" doch sicherlich auch auf der langen Flaniermeile zwischen "Fischauktionshalle" und "Elphi"
Ich hoffe, die Verkäufer wissen, es ist dieses mal Mitte September und es ungemütlich werden kann.
-
Cool. Wir kommen auch bald
-
-
Karibik???
-
Hafenrundfahrt
-
Das Hamburger Abendblatt berichtet gerade, es waren am Freitag 100.000 Zuschauer
im Hafen.
-
Das Schlepperballett ist jetzt im Livestream zu sehen.
-
-
Die Wasserfontänen von "Schleppern" finde ich immer sehr sehenswert,sieht man ja auch öfters beim "Erstanlauf" von einem Kreuzfahrtschiff in einem Hafen
Weiße Wasserfontänen und ein spektakulärer Wolkenhimmel,das ist doch was für das Auge
Die Menschenmassen auf den Brücken zur Landungsbrücke und auf der Landungsbrücke durfte ich auch schon öfters genießen
-
-
sind das "Hagelkörner" auf dem Tisch vor dem Strandkorb
-
Es ist doch herrlich, wieviele Menschen vor Ort sind.
-
So, die Hälfte unserer Truppe ist gerade aufm Weg zum Hotel sich einmal komplett neu umziehen...
Sind allesamt - trotz Regenschirme - durch bis auf die Knochen...
Bloß gut, dass das Hotel in wenigen Minuten erreichbar ist...
-