Ein paar Impressionen vom Feuerwerk.
Hafengeburtstag Hamburg
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hab auch noch ein paar Bilder. Allerdings von weiter oben:
-
Klasse. Das möchte ich auch mal live sehen. Steht für mich jetzt auch auf meiner To-Do-Liste.
Vielen Dank für Eure tollen Bilder
-
Hafengeburtstag in Hamburg mit Feuerwerk und Licht & Lasershow am 17.09.2022
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier gibt es das Feuerwerk mit Licht & Lasershow auch zu sehen
Schlepperballett beim 833. Hamburger Hafengeburtstag ist beendetZweimal musste der Hafengeburtstag wegen Corona ausfallen, gestern konnte der 833. Hamburger Hafengeburtstag beginnen. Heute lockte das Schlepperballett die…www.ndr.de -
-
Die anderen haben sich gestern an die Anweisung gehalten,
Nicht ganz ...
-
Auf dem Video kann man sich die Show wenigstens nochmal richtig ansehen. Der offizielle Livestream auf Youtube war etwas enttäuschend. Es wurde zwar das Feuerwerk aus verschiedenen Kameraeinstellungen gezeigt, aber das Schiff als Projektionsfläche überhaupt nicht. Auch die Musik war kaum zu hören.
Das Feuerwerk allein wirkte irgendwie unvollständig.
-
Bitte Löschen,Danke
-
Hafengeburtstag in Hamburg mit Feuerwerk und Licht & Lasershow am 17.09.2022
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier gibt es das Feuerwerk mit Licht & Lasershow auch zu sehen
Herzlichen Dank Heizergruss,
für diese Aufnahme. Du hast uns den Sonntag gerettet.
Wir waren gestern von Livestream der Stadt Hamburg sehr enttäuscht.
Fühl dich ganz fest gedrückt als Dankeschön.
Schönen Sonntag noch Lg mauserl1976
-
Herzlichen Dank Heizergruss,
für diese Aufnahme. Du hast uns den Sonntag gerettet.
Wir waren gestern von Livestream der Stadt Hamburg sehr enttäuscht.
Fühl dich ganz fest gedrückt als Dankeschön.
Schönen Sonntag noch Lg mauserl1976
Das kann ich so bestätigen - der Live Stream war ja mehr als grottig….
Das Video dagegen ist top 👍
zieh es mir auch gerade rein 🥂
-
Hier gibt es auch noch ein kurzes Video von AIDA zu "Hamburgs Lichtermeer" am Hafengeburtstag 2022
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier gibt es noch zwei sehenswertes längeres Video vom "Hamburger Hafengeburtstag 2022"
Die große Lichtshow & Feuerwerk mit der AIDAprima 17.09.2022
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach drei Tagen HAFENGEBURTSTAG HAMBURG mit einem vielfältigen Programm heißt es "Tschüs und auf Wiedersehen". mit einer Auslaufparade
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der heutige Höhepunkt des letzten Tags des Hafengeburtstags ist die große Auslaufparade mit mehr als 100 Schiffen
Hamburger Hafengeburtstag endet mit Auslaufparade und Live-MusikDie Auslaufparade mit knapp 100 Schiffen bildete den Abschluss des 833. Hamburger Hafengeburtstags. Bis heute Abend gibt es noch Live-Musik auf der NDR-Bühne…www.ndr.deExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
AIDA hat ein Highlightvideo vom Hafengeburtstag veröffentlicht. Wir haben es sogar ins Video geschafft
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Gibt's den immer noch?
-
Die MSC Preziosa hat vor kurzem ihren Fahrplan geändert und wird nun am Samstag, 06.05.2022, bereits um 19:00 Uhr in Hamburg erwartet (sie verlässt Rotterdam ca. 24h vorher, der planmäßige Passagierwechsel ist am Sonntag, sie kommt von ihrer TA aus Brasilien). Ich würde davon ausgehen, dass zusammen mit AIDAprima (die um 18:00 Uhr Hamburg verlassen soll) eine Inszenierung staffindet. Bei den CruiseDays in diesem Sommer gab es ja erstmals eine ähnliche Kooperation zwischen AIDA und MSC.
Teilstrecken der TA ab Southampton, Le Havre, Seebrügge und Rotterdam nach Hamburg sind übrigens günstig buchbar. Falls wer an Bord sein möchte... Ich habe eine Kabine gesichert
-
Die MSC Preziosa hat vor kurzem ihren Fahrplan geändert und wird nun am Samstag, 06.05.2022, bereits um 19:00 Uhr in Hamburg erwartet (sie verlässt Rotterdam ca. 24h vorher, der planmäßige Passagierwechsel ist am Sonntag, sie kommt von ihrer TA aus Brasilien). Ich würde davon ausgehen, dass zusammen mit AIDAprima (die um 18:00 Uhr Hamburg verlassen soll) eine Inszenierung staffindet. Bei den CruiseDays in diesem Sommer gab es ja erstmals eine ähnliche Kooperation zwischen AIDA und MSC.
Teilstrecken der TA ab Southampton, Le Havre, Seebrügge und Rotterdam nach Hamburg sind übrigens günstig buchbar. Falls wer an Bord sein möchte... Ich habe eine Kabine gesichert
Wenn der Hafengeburtstag und die Cruise Days wieder nur mit so einer Inszenierung kommen, kann man sich dass ganze zukünftig auch sparen.
Der Hafengeburtstag bietet ja so noch genug, aber die Cruise Days ohne Feuerwerk kann man auch sein lassen.
-
Wenn der Hafengeburtstag und die Cruise Days wieder nur mit so einer Inszenierung kommen, kann man sich dass ganze zukünftig auch sparen.
Der Hafengeburtstag bietet ja so noch genug, aber die Cruise Days ohne Feuerwerk kann man auch sein lassen.
Erstmal weiß bis jetzt keiner, was in der Planung ist. Aber auch mit einer evtl. Licht Inszenierung kann man eine schöne Veranstaltung zaubern. Blue Port wird auch da sein. Also spricht nichts gegen Spaß und gute Laune.
-