Und sponsored by AIDA: FCK 2020 ...
Hafengeburtstag Hamburg
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sehr cool
-
Der Freitag bietet noch viel mehr. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Große Show-Premiere mit Scooter, DJ Alle Farben und Stage-Musical-Stars / Hafengeburtstag Hamburg vom 9. bis 12. Mai 2024 verwandelt die Elbe in eine BühneHamburg (ots) - Die Hauptbühne ist beim kommenden HAFENGEBURTSTAG nicht an Land, sondern im Wasser: Bei den St. Pauli Landungsbrücken wird ein großer Ponton im…www.presseportal.de -
Kann man sich das auch irgendwo auf dem TV angucken?
-
NDR 20:15 Uhr.
-
Dann programmiere ich das mal, bin dann ja auf hoher See
-
Schade, dass wir wahrscheinlich am Freitag nichts mitbekommen werden, die Perla legt ja schon um 18 Uhr ab.
-
NDR 20:15 Uhr.
Ich ergänze mal noch.
Auf seiner Homepage wird der NDR darüber hinaus einen Livestream einrichten. Weitere Informationen darüber hier:
Hyper Hyper: Scooter beim Hamburger Hafengeburtstag live auf einer gigantischen schwimmenden BühneUnter dem Motto "Elbe in Concert" macht am Freitagabend, den 10. Mai, eine gigantische schwimmende Bühne an den Landungsbrücken beim Hafengeburtstag fest.…www.ndr.de -
Schade, dass wir wahrscheinlich am Freitag nichts mitbekommen werden, die Perla legt ja schon um 18 Uhr ab.
wenn man es nicht kennt, dann ist es halt so ABER wenn man weiß, dass es auch anders geht - Höchststrafe
-
Wir steigen am Freitag von der Perla ab und haben die Rückreise auf Sonntag gelegt. Wenn man schon zum Hafengeburtstag in HH ist
-
Wir steigen am Freitag von der Perla ab und haben die Rückreise auf Sonntag gelegt. Wenn man schon zum Hafengeburtstag in HH ist
Von der Perla ? Die schippert doch morgen die erste 10 Tage Fjorde in Richtung Norwegen oder bin ich verkehrt
-
Von der Perla ? Die schippert doch morgen die erste 10 Tage Fjorde in Richtung Norwegen oder bin ich verkehrt
Freitag, 10. Mai.
-
Ja genau, wir starten morgen und kommen pünktlich zum Hafengeburtstag wieder.
-
Sag ich doch ich bin verkehrt - stimmt Hafengeburtstag ist ja erst das übernächste Wochenende bin schon ganz irre 🙈 Arbeit bekommt mir nicht merk ich immer mehr
-
Der Hamburger Hafengeburtstag 2024 startet in einer Woche für 4 Tage
Hamburger Hafengeburtstag 2024 startet in einer WocheIn einer Woche beginnt der diesjährige Hafengeburtstag in Hamburg. Statt wie sonst an drei Tagen wird diesmal vier Tage gefeiert - und es gibt eine neue, große…www.ndr.de -
Hier auch noch was zum Thema...
Hafengeburtstag 2024: Vier Musicals mitten auf der Elbe – einzigartige ShowHamburger Hafen trumpft mit Weltpremiere auf. Doch nicht nur auf dem Wasser wird es spektakulär, sondern auch am Nachthimmel. Das Programm.www.abendblatt.de -
Hamburger Hafengeburtstag 2024: Heute Auftakt mit Einlaufparade
Hamburger Hafengeburtstag 2024: Heute Auftakt mit EinlaufparadeHeute beginnt der 835. Hamburger Hafengeburtstag. Zu den Höhepunkten am ersten Tag gehört die traditionelle Einlaufparade, die NDR.de ab 16 Uhr in einem…www.ndr.de -
Ich finde ist sehr schade,daß bei den Einlaufparaden / Auslaufparaden überwiegend nur 2-3 etwas größere Segelschiffe zu sehen sind,das ist bei den Auslaufparaden z.B. zur "Kieler Woche" auf der "Kieler Förde" auch so
-
Sind die U- und S-Bahnen während des Hafengeburtstags eigentlich so überfüllt, wie ich es mir vorstelle? Speziell die S3? Wollte evtl. mit dem Auto bis Pinneberg fahren und da in die S3. Habe aber die Befürchtung, in Pinneberg ggf. schon keinen Parkplatz zu finden😅
-
-