Bin mal wieder der erste hier
Freue mich auf viele nette Mitreisende.
LG Kai
13.02.2018 bis 27.02.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi
wir sind dann Nummer 2, vor 4 Wochen aus der Karibik zurück
diese Woche Asien gebucht wir freuen uns
liebe grüsse Christine und Klaus -
Na dann mal herzlich willkommen in dieser kleinen Runde
-
Hallo,
wir haben eben dieses Forum endeckt und wollen uns als 3. in die Liste eintragen
freuen uns schon riesig
liebe Grüsse
Frank & Birgit
-
Sind auch dabei. Freuen uns sehr auf die Tour (und natürlich auf ein Wiedersehen mit Kai )
Manuela & Thomas
-
ohje, hier ist ja wenig los....
wir haben auch gerade diese Reise gebucht und freuen uns schon sehr... wisst ihr denn schon, was ihr da so in den einzelnen Destinationen an Ausflügen macht ?
-
Hallo zusammen,
wir haben auch gebucht und freuen uns schon sehr. -
Hallo in die Runde!
So, habe auch zugeschlagen, ist die zweite Runde Asien, letztes Mal mit Vietnam, nun Langkawi und Phuket.
Ich freue mich mega!
LG Petra -
Hallo an alle,
ich bin auch dabei
VG Katja -
Ein Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei.
Haben gestern gleich im Vario zugeschlagen.
Jetzt müssen wir nur noch die Flüge buchen.
Dies ist unsere erste Fernreise außerhalb Europas. Wir sind schon Mega aufgeregt.
VG
Kathrin -
wir kommen auch mit-die Tour hat uns vor 4 Jahren super gut gefallen (abgesehen von der anstrengenden An -
und Abreise.VG
Novesia -
Hallo...
Vielleicht sind wir auch dabei... Müssen morgen nur noch fest buchen ;0) Ich würde mich mega freuen, denn Ich will diese Tour schon seit Jahren mal machen...
Also: Daumen drücken!!!
Liebe Grüße
Sabrina -
Hallo,
Flüge sind für den Februar Termin jedenfalls wirklich günstig zu bekommen.
Das AIDA Anreisepaket kann man sich sparen - LH kostet z.B in der ECO nur € 555,- pP.
( man muß allerdings den Transfer nach Laem Chabang auch noch einplanen )Grüße
Novesia -
Jaaaaa... Wir sind dabei!!!
Wir haben eine sogenannte " Bausteinreise" gebucht. Fliegen am 10.2 von Düsseldorf los und schlafen noch 2 Tage vorab in Bangkok...
Das Angebot war super und ich will das jetzt auch fest haben... Dann kann es endlich losgehen mit der Vorfreude -
Wir haben auch zwei Nächte in Bangkok vorweg, fliegen allerdings mit Thai ab Frankfurt!
-
Hallo Piepko,
vielleicht fliegen wir zusammen. Wir haben aber die Flüge und das Hotel noch nicht gebucht.
Unser Plan ist auch mit der Thai ab Frankfurt zu fliegen und auch die 2 Nächte vorher in Bangkok zu verbringen. -
Spoiler anzeigen
Fliegt jemand evtl am 27. individuell mittags zurück? Wäre nämlich die Frage, ob Aida Shuttle möglich ist oder man sich vielleicht einen Transfer teilen kann...
LG P
-
Huhu,
wir sind auch dabei
Flüge sind soeben individuell gebucht. Die Reise folgt in 2 Wochen auf dem Schiff.Wir wären auch interessiert evtl. den Transfer mit jemanden zu teilen.
Liebe Grüße
Bea -
Sehr schön Bin jetzt auch schon total aufgeregt ...
Von wo fliegt ihr denn ab? Transfer haben wir mit dabei...
Hat eigentlich jemand eine Idee was man so in Phuket machen kann ?
Schönen Sonntag noch allen -
Hallo,
wir haben auch heute gebucht, diese Ecke der Welt kennen wir noch gar nicht.
Jetzt geht es in die Planung, Flüge, Hotels, Transfer und Ausflüge müssen gefunden werden.Bis bald
Andreas & Daniela -