Hallo,
hat noch jemand Interesse an einem privaten Transfer vom Flughafen nach Laem Chabang am 13.Feb.?
wir ( 2 Erwachsene ) fliegen mit LH 772 von FRA nach BKK
Grüße
Novesia
Hallo,
hat noch jemand Interesse an einem privaten Transfer vom Flughafen nach Laem Chabang am 13.Feb.?
wir ( 2 Erwachsene ) fliegen mit LH 772 von FRA nach BKK
Grüße
Novesia
Hallo,
hat schon jemand einen Ausflug in Phuket geplant, hier gibt es ja kaum Infos dazu.
Wo legen wir eigentlich an, Tendern wir ?
LG
Daniela + Andreas
Hallo,
hat schon jemand einen Ausflug in Phuket geplant, hier gibt es ja kaum Infos dazu.
Wo legen wir eigentlich an, Tendern wir ?LG
Daniela + Andreas
Hi Ihr Zwei!
Wir werden wohl auf eigene Faust vom Tenderplatz aus ein Boot zur Fahrt zu nem nahe gelegenen Strand nehmen!
LG P
Wir sind auch dabei; auch sehr gern beim Fantreffen:
Simone und Mirko
Werden jetzt langsam mal die Destinationen unter die Lupe nehmen und schauen, was uns vor Ort gefällt. Asien ist für uns das 1. Mal.
Auf eure Erfahrungen greifen wir natürlich gern zurück. Was gibt es Wisseswertes?
Wir genießen heute erst mal den außergewöhnlichen Feiertag . Euch euch noch einen schönen Tag!
LG Simone
Simone und MirkoWerden jetzt langsam mal die Destinationen unter die Lupe nehmen und schauen, was uns vor Ort gefällt. Asien ist für uns das 1. Mal.
Auf eure Erfahrungen greifen wir natürlich gern zurück. Was gibt es Wisseswertes?
Wir genießen heute erst mal den außergewöhnlichen Feiertag . Euch euch noch einen schönen Tag!
LG Simone
schon erledigt
FANTREFFEN WASSERURLAUB:
Chris+Rebecca
Katja +Petra
Daniela + Andreas
BEA+1
Sabrina und mike
Tanja und Andreas
Christine und Klaus
Petra und Jörg
Rainer und Monika
Sylvia und Thomas
Susanne und Michael
Silvia und danny
Anne und Frank
Steffi & Frank
Anett & Frank
Caro und Franz
Manuela und Thomas
Simone und mirko
Simone und MirkoWerden jetzt langsam mal die Destinationen unter die Lupe nehmen und schauen, was uns vor Ort gefällt. Asien ist für uns das 1. Mal.
LG Simone
Was genau willst du denn wissen
Konnte die Feiertage nutzen unsere Ausflugs- und Transferplanung nahezu abzuschließen
Nur für das Thema Phuket bin ich noch hochgradig unschlüssig.
Hat jemand aus unserer "Wassercommunity" Erfahrung mit privaten Anbietern in Phuket ?
Den AIDA Ausflügen kann ich, für diese (die meisten) Destination, leider nichts abgewinnen.
Würde mich über Ideen und Hinweise freuen
LG
Sven
Hallo Chris,
ich möchte auch noch gerne 4 Personen für das Fantreffen anmelden.
Dirk + Manuela
Peter + Nicole
Nach Zuteilung der Kabinen schicke ich dir eine PN.
Vielen Dank fürs "Kümmern".
LG
Manuela
Ich wäre auch gern beim Fantreffen dabei
Kabinennummer schicke ich nach Zuteilung
LG
Kai
@blaueburma
Wissen würde ich gern alles.
Eigentlich aber, was es so für Highlights gibt und ob es besser Ist, spontan zu bleiben oder aus einen Anbieter vor Ort zurück zu greifen. Geht überhaupt spontan oder muss ich ggf. zu tief in die Tasche greifen. Mit wie vielen Personen sollten die Ausflüge geplant werden usw usw.
Wie du siehst bin ich noch total unentschlossen und unwissend.
@cruisechris
Vielen Dank.
FANTREFFEN WASSERURLAUB:
Chris+Rebecca
Katja +Petra
Daniela + Andreas
BEA+1
Sabrina und mike
Tanja und Andreas
Christine und Klaus
Petra und Jörg
Rainer und Monika
Sylvia und Thomas
Susanne und Michael
Silvia und danny
Anne und Frank
Steffi & Frank
Anett & Frank
Caro und Franz
Manuela und Thomas
Simone und mirko
Dirk und Manuela
Peter und Nicole
Kai
@'Lunchen
Fangen wir mal vorne an Bangkok: reist ihr mit Aida oder individuell das müsste man zuerst einmal wissen
Mit Aida bleiben nicht viele Möglichkeiten Wenn man was von der Stadt sehen will ist man auf einen Ausflug angewiesen entweder bei der Anreise mit Hotelübernachtung oder bei der Abreise hängt halt von den Flugzeiten ab
Individuell findest du genug Anregungen hier im Forum
Lg
@blaueburma
Wir kommen bereits am 12. in Bangkok an.
Dass ich vieles im Forum lesen kann, ist klar, aber ich bin doch sooooooo faul.
Außerdem bin ich gerade recht viel unterwegs und habe im Moment nicht die Lust mich abends auch noch an den PC zu hängen.
Deshalb gibt es etwas, das unbedingt erlebt werden muss?
VG
Und schon kommen die nächsten Fragen
Wann fährt ihr zum Schiff 13. oder 14.?
Wir kommen am 11. an reisen aber erst am 14. zum Schiff, so dass wir 2 volle Tage in Bangkok verbringen. Wir waren zwar schon auf eigene Faust in der Stadt, ist aber schon ne ganze Weile her, deshalb haben wir für den 12. einen Ausflug bei Green Mango gebucht, sozusagen nochmal als Einstieg. Wird hier im Forum empfohlen. Am 13. machen wir die Stadt auf eigene Faust unsicher und am 14. habe ich um 11:00 Uhr den Shuttle zum Schiff bestellt.
Als nächstes kommt dann Koh Samui, da waren wir auch schon aber am Chaweng Beach. Aida legt auf der anderen Seite der Insel in Nathon an. Da machen wir etwas auf eigene Faust wahrscheinlich Strand. Transportmöglichkeiten gibt es auf Koh Samui genug.
Und Singapur was soll ich sagen kennen wir auch da waren wir 2008 mal 4 Tage
Völlig easy sich in der Stadt zu bewegen, am besten mit der U-Bahn und zu Fuß. Auch hier gibt es im Forum direkt am Anfang eine sehr gute Beschreibung von Cabriofan. Richtig perfekt für den Einstieg. Besonderer Tip von mir: Nachtzoo, fanden wir ganz toll
Die anderen Destinationen sind neu für uns, da werden wir in Kuala Lumpur und in Penang einen Ausflug mit USD Holidays machen, Langkawi wohl was individuelles und Phuket bietet Aida einen Ganztagesausflug für unter 50 Euro an, den habe ich mal gebucht, sonst habe ich im Forum nichts vernünftiges dazu gefunden.
LG
Hurra wir sind auch wieder dabei
Und ich freu mich so
Endlich wieder auf die Bella
Fantreffen wär ich auch dabei
@blaueburma
In Penang und Kuala Lumpur haben wir auch über USD Holidays gebucht. Phuket, Langkawi und Kho Samui haben wir noch nicht das Richtige gefunden.
Und in Bangkok haben wir am 10./11. und 12. Februar Ausflüge über Green Mango gebucht. Aber das hatte ich ja schon mal geschrieben.
Am Abreisetag werden wir nun in der Früh nochmal nach Bangkok fahren und uns da mit lieben AIDA Freunden treffen, die die Reise nach uns antreten werden.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Hallo,
falls jemand Interesse hat, das Anreisepaket kann man aktuell buchen.
Obstteller, Pralinen, 1 Flasche Sekt und ein 3 Gänge Menü am Anreisetag im Buffalo Steak House,
Preis für zwei Personen 44,95 Euro.
Wir haben schon mal gebucht...
VG
Andreas + Daniela
Hurra wir sind auch wieder dabei
Und ich freu mich so
Endlich wieder auf die Bella
Fantreffen wär ich auch dabei
welche namen soll ich auf die liste setzen?
lg chris
Hallo,
falls jemand Interesse hat, das Anreisepaket kann man aktuell buchen.
Obstteller, Pralinen, 1 Flasche Sekt und ein 3 Gänge Menü am Anreisetag im Buffalo Steak House,
Preis für zwei Personen 44,95 Euro.
Wir haben schon mal gebucht...VG
Andreas + Daniela
gebucht
danke
lg chris