@cruisechris die Daten von Anne und Frank hab ich dir schon geschickt... Kannste abhaken
vielen dank!
sonst bitte ich alle user die noch offen sind, mir noch die fehlenden daten zu senden. danke
lg chris
@cruisechris die Daten von Anne und Frank hab ich dir schon geschickt... Kannste abhaken
vielen dank!
sonst bitte ich alle user die noch offen sind, mir noch die fehlenden daten zu senden. danke
lg chris
Hab Dir unsere Daten auf die PN getellt
Hi was ist PN?
Hi was ist PN?
Hi Lebi,
eine persönliche Nachricht, geht über die Konversation starten!
Hatte Dir übrigens auch was geschrieben!
Alles anzeigenmir fehlen die vollständigen daten von folgenden personen:
Anne und Frank
Tanja und Andreas
Christine und Klaus
Petra und Jörg
Simone und mirko
Heike, Silke und Marc
Marko und Sabinewir haben bisher unglaubliche 53!!!! vollständige anmeldugen
Ich hatte dir schon eine PN mit unseren Daten (Tanja und Andreas) zugesandt? Nicht erhalten? Ich habe es jetzt nochmal probiert...
Ich liste nun mal alle auf von denen ich die Daten vollständig habe: (ich hoffe ich hab niemanden vergessen )
Chris+Rebecca
Katja+Petra
Daniela+Andreas
Bea+Torsten
Sabrina+Mike
Anne+Frank
Monika+Rainer
Sylvia+Thomas
Anette+Willfried
Susanne+Michael
Silvia+Danny
Anett+Frank
Steffi+Frank
Carola+Franz
Manuela+Thomas
Tanja+Andreas
Ulrike+Andreas
Petra+Winfried
Manuela+Dirk
Nicole+Peter
Marcia+Isabelle
Andrina+Christian
Christine+Klaus
Hannelore+Philipp
Kai
Kathrin+Guido+Sandro
Marc
Cathrin+Philipp
lg chris
Ganz herzlichen Dank, Chris, für die viele Mühe, die Du Dir mit dem Fantreffen machst!!
Ich freu mich schon wie Bolle auf das Schiff, auf Sonne, interessante Ausflüge und tolle Partys mit netten Leuten!
Gruß
Marc
Hallo,
Petra und Jörg fehlen. hatte dir vor 2 Tagen eine PN Geschrieben.
VG
Novesia
Ganz herzlichen Dank, Chris, für die viele Mühe, die Du Dir mit dem Fantreffen machst!!
Ich freu mich schon wie Bolle auf das Schiff, auf Sonne, interessante Ausflüge und tolle Partys mit netten Leuten!Gruß
Marc
wird richtig cool Marc,
freue mich euch alle miteinander endlich zu treffen, wir werden es uns zusammen richtig gut gehen lassen
lg chris
Hallo @cruisechris:
Aus Daten- und Sicherheitsgründen solltest du dringend die Einträge deiner Pinnwand löschen. Die kann JEDER lesen, egal, ob er im Forum angmeldet ist oder nicht.
Man sollte mit persönlichen Daten, aus denen sich ein bestimmtes Klientel von Mitmenschen wertvolle Informationen holen kann, nicht so leichtfertig umgehen und so etwas ausschließlich über "Konversation" mitteilen.
Das nur als gut gemeinter Tipp.
Viele Grüße, Meerelfe
Hallo @cruisechris:
Aus Daten- und Sicherheitsgründen solltest du dringend die Einträge deiner Pinnwand löschen. Die kann JEDER lesen, egal, ob er im Forum angmeldet ist oder nicht.
Man sollte mit persönlichen Daten, aus denen sich ein bestimmtes Klientel von Mitmenschen wertvolle Informationen holen kann, nicht so leichtfertig umgehen und so etwas ausschließlich über "Konversation" mitteilen.
Das nur als gut gemeinter Tipp.
Viele Grüße, Meerelfe
erledigt, vielen dank.
bin laut meinem rang noch schüler, also muss ich noch lernen
lg chris
Kein Problem, ich freue mich immer, wenn ich jemandem helfen konnte.
Einen schönen Tag und weiterhin schöne Vorfreude auf eure Reise!
Viele Grüße, Meerelfe
@ cruisechris
habe unsere Daten nun hoffentlich vollständig geschickt.
Wenn noch etwas fehlt, melde dich bitte. Vielen Dank für die Orga.
vg
Hallo Chris,
Auf deiner Liste für das Fantreffen von Donnerstag 18:07 Uhr (188) fehlen wir. Hatte dir eine PN geschrieben.
Viele Grüße
Elmi1610
Hallo Chris,
Auf deiner Liste für das Fantreffen von Donnerstag 18:07 Uhr (188) fehlen wir. Hatte dir eine PN geschrieben.
Viele Grüße
Elmi1610
vielen dank für den hinweis, habe es nun geändert
lg chris
Super, vielen Dank
ich habe jetzt nicht alle Seiten nochmal durchgelesen, gibt es denn schon einen Termin für das Treffen??
Der Termin steht in der Einladung, die du auf deine Kabine bekommst ...
ich habe als Termin den 1 Seetag nach dem mittagessen gegen 14 Uhr beantragt, hoffe das passt für alle
lg chris