Perfekt
vielen lieben Dank für deine Mühe
dann kann es ja losgehen
Perfekt
vielen lieben Dank für deine Mühe
dann kann es ja losgehen
Super danke für die Vorbereitung
Damit keine Irritationen entstehen.
Emseline hatte das Fantreffen mit der Liste und Anmeldung gemacht und seit Montag habe ich das übernommen.
Ich wäre mit ihr zusammen gefahren,aber aus persönlichen Gründen konnte sie leider die Reise nicht antreten. Ich finde es sehr traurig. Ich hoffe, wir schaffen es irgendwann gemeinsam zu reisen.
Es wird sicherlich ein schönes Fantreffen sein. Ich stehe in Kontakt mit EM auf der AIDAaura. Er ist übrigens absolut supernett
Er wird dabei sein, was uns sehr freut.
Also Euch wünsche ich eine gute Anreise. Wir selbst reisen bereits am Donnerstag an.
Wir sehen uns auf AIDAaura am 12.05.2017, spätestens am 13.05.2017
Gruß Juvida
Kurzes Wetter Updatet.
Besser wie hier, kein Regen -. Aber im Schnitt nur maximal 20 Grad.
Da wird das Mittelmeer erfrischend sein
Wenn also jemand einen guten Draht nach oben hat strengt euch für ein paar mehr Grad und Sonne an
LG bernd_68
mmhhh.... was hast du denn für seltsame Wettervorhersagen? Also wenn ich google überall mind. 24 Grad und sonnig.
So noch zwei mal schlafen dann heißt es Abfahrt
Wünsche euch allen einen guten Flug !!!
Wünsche euch allen einen guten Flug !!!
Danke
Euch allen eine gute Anreise.....
Bis Freitag und spätestens für die gemeldete Personen am Samstag zum Fantreffen
Wir fliegen morgen früh.........
Gruß Juvida
Danke schön euch auch einen angenehmen Flug.
Wir fliegen morgen Abend.
Hallöle!
Wir fliegen morgen früh um 6.00h - ging leider beruflich nicht eher. Euch allen auch von uns eine schöne Anreise bzw. einen schönen "Vorurlaub"!
Sehen uns dann ja spätestens am Samstag beim Treffen!
noch einmal dann ist
Liebe Grüße
Nicole & Jörg
So, der Koffer ist gepackt! Mein Frühstück nehme ich morgen an Bord ein. Der Flieger geht nämlich schon um 5 Uhr.
Euch allen eine gute Anreise!
LG, sunshine999
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170511/f89a1377736f80b370154365a90a68a2.jpg] Allen eine gute Anreise
Dann auch mal von mir: GUTEN FLUG ALLERSEITS !!!
Wir müssen uns die Nacht leider um die Ohren schlagen: Abflug 05.45 Uhr und ca. 2 Stunden Anfahrt nach Frankfurt. Mit Vorschlafen klappt's auch nicht so richtig, geht halt nicht auf Kommando. Hoffe nur, dass uns das "Vorfreude-Adrenalin" noch über den Freitag bringt. Wir wollen nach einem ersten Frühstück an Bord nochmal nach Palma rein. Blöd nur, dass man da wohl noch keine Kabine hat und Pässe und Wertsachen mitschleppen muss. Heißt also: ganz großen Bogen um die "Nelken-Frauen" & Consorten ...
Liebe Grüße
SL
Dann wollen wir uns auch mal in die Reihe der Frühaufsteher einreihen:
Abflug morgen 5.50h ab D`dorf.
Euch allen einen guten Flug!
Bis morgen (oder Samstag) auf der aura!
LG Rainer & Ulli
Hallo zusammen!
Leider schon wieder zuhause im regnerischen Deutschland! Ach wäre heute doch erst der Anreisetag...
Wollten uns noch einmal ganz herzlich für die Organisation des Fantreffens bedanken! Absolut perfekt! Die kleinen selbstgemachten Namensschildchen stehen bereits auf dem "Aida Altar"!!! Wir haben soooo nette Leute mal wieder kennen gelernt, dass es einem gestern beim Abschied doch etwas schwer ums Herz wurde...besser konnte es nicht laufen!
Danke nochmals und "auf Aidasehen"
Nicole & Jörg
Vielen Dank an emseline & Juvida für die Organisation des Fantreffens.
Die Einladung hing wie geplant an der Kabinentür. Gleichzeitig hing da noch ein zweiter Brief:
„Ihre Sternstunde auf AIDAaura“. Termin 13. Mai (1. Seetag), 11:00 Uhr.
Wir mussten uns dann für eine Veranstaltung entscheiden und haben die Sternstunde gewählt.
VieleGrüße
quintus4
Darf ich fragen, was ihr als Sternstunde hattet? Grün oder Gold oder beide?
Danke.
Hallo zusammen,
uns hat die Reise sehr gut gefallen. Tolles Wetter und tolle Häfen. Wir würden jederzeit wieder Selection buchen
Erstmal an allen, die uns für das Fantreffen bedankten. Es war doch sehr schön geworden.
EM Mario war total nett und auch die anderen AIDA Crews
Ich lernte wieder viele neue Gesichter.
UND die Reise war absolut fantastisch!!!!!!
Hallo zusammen,
uns hat die Reise sehr gut gefallen. Tolles Wetter und tolle Häfen. Wir würden jederzeit wieder Selection buchen
Mein Reden, Dubai_1. Auch wir werden wieder Selection buchen, da ich mich in den kleien verliebt habe
Das Selection Restaurant verdient unsere Anerkennung. Dort waren wir viermal und es war an allen Tagen sehr köstlich.
Die nächste Reise wird wieder ein Selection Reise, GARANTIERT!!