Hallo Aidafans,
da will ich mal den Anfang machen. Freue mich, wenn sich noch einige Mitreisende hier finden.
Liebe Grüße aus Wuppertal
Manfred
Hallo Aidafans,
da will ich mal den Anfang machen. Freue mich, wenn sich noch einige Mitreisende hier finden.
Liebe Grüße aus Wuppertal
Manfred
Hallo lieber Manfred, ich wäre dabei!
Schön, dass ich endlich auch mal Mitreisende finde
Viele Grüße aus Hamburg
Hallo Haliloni,
noch sind wir hier alleine.
Hoffen wir, dass außer uns noch mehr Leute auf dem Schiff sind.
Liebe Grüße
Hallo !
Wir sind auch dabei.
Viele Grüße aus Hannover
Kerstin und Frank
Oh, hier ist ja noch nicht viel los.
Wir haben gerade gestern bei der "Verlockung der Woche zugeschlagen" und sind nun auch mit dabei. (mit einer Freundin und meinem Mann)
War hier schon jemand auf der Prima? Falls Tips benötigt werden, gerne fragen. Die Route haben wir ca. 8-9 x gemacht und auf der Prima mit dieser Route sind wir dann auch das 3. Mal. (+ 2x Prima nur je 2 Nächte = Fanreise und Kurzreise im Januar von Rotterdam nach Hamburg).
Dann hoffe ich mal auf noch ein paar Mitreisende - bis dann, wir freuen uns.
Grüße auch aus Hamburg, wie Haliloni, Tina
Wir fahren zum 2. Mal mit der Prima. Die Route zum 4. Mal.
Liebe Grüße
Kerstin
Wir sind auch dabei, nur noch 1 Monat *freu*
So wirklich viel mehr werden wir hier ja nicht. Bei Facebook gibt es auch eine Gruppe für diese Reise: AIDAprima 25.03. - 01.04.2017
http://www.facebook.com/groups/1162466063830552/
Dort frage ich gerade, ob Interesse an einem Treffen besteht (wenn genügend Interesse da ist, würde ich versuchen eines mit AIDA-Beteiligung zu organisieren) Wie sieht es denn hier bei euch so aus?
Noch 25 Tage, dann geht es wieder los.
Ich schließe mich aidatinahh an und schreibe jetzt auf Facebook. Da ist etwas mehr los.
Ein Fantreffen wird auch dort vorbereitet.
Liebe Grüße