Hallo zusammen,
mein Schatzi und ich haben auch gebucht....Karibik....immer wieder gut
Freu mich schon wieder auf das suuuper Wetter....tolle Cocktails.....nette Leute.... und geile Partys
Gruss Tom
Hallo zusammen,
mein Schatzi und ich haben auch gebucht....Karibik....immer wieder gut
Freu mich schon wieder auf das suuuper Wetter....tolle Cocktails.....nette Leute.... und geile Partys
Gruss Tom
...ich bin das Schatzi
...ich bin das Schatzi
Ah ... der bisher unbekannte Freund
Hallo zusammen....
hab gerade mal ne Facebook Gruppe zu unserer Tour aufgemacht
Allen noch einen schönen Sonntag Abend.
Gruss Tom
Wir erhöhen auf 8!
Alles Freunde von verschiedene Touren!!! Sehr cool! Echt Wahnsinn das man wieder zusammen auf Reisen geht! Ich freue mich schon so!!!
Unsere Ausflugsplanung steht auch schon fest! Und bis auf eine Tour sind wir sogar mit allen 8 zusammen unterwegs!
Ocho Rios: Ausflug mit Mark „Blue Hotel & Tubing“ + Strand
Cozumel: Ausflug mit Cozumel Cruise Excursions „Buggy Tour“
Belize : Ausflug mit Aida „Altun Ha & Flußfahrt"
Grand Caymen: Ausflug Cayman Cruise Excursions “Stingray City Waverunner”
Montego Bay: Ausflug mit Willydoo
Samana: Ausflug mit Tauro Tours “ATV Playa Rincon Tour”
St.Maarten: Ausflug mit Bernards Tour “SXM Island Tour II“
Antigua: Tour mit Gorden „Best of Paradise Island Tour +BBQ Lunch“
Alle Anbieter sind angeschrieben, mal gucken ob das alles auch so klappt!
Wünsche allen ein schönes Wochenende
In "MyAIDA" ist nun auch die Reservierung für Tische und Weihnachtsmenüs im Rossini und Buffalo möglich.
@schlagerfan
Coole Planung Willydoo hat uns jetzt auch eine Mail geschickt und wir haben mit 5 Personen gebucht. Dann sehen wir uns
Wir ocho Rios bin ich noch planlos, da wird es wohl nur ein erster entspannter Strandtag
Den Rest gehen wir jetzt Stück für Stück an
Weiterhin schöne Vorfreude euch allen
Oh schön @sunnie ! Willydoo schon mal erlebt?
Bis auf Gorden und den Aida Ausflug ist bei uns schon alles unter Dach und Fach! Bei Bernards haben wir uns jetzt für eine Private Tour entschieden, weil wir gerne etwas länger am Flugzeugstrand bleiben möchten
Mit dem Tisch reservieren an Heiligabend überlegen wir uns noch
Allen noch einen schönen Abend
Oh schön @sunnie ! Willydoo schon mal erlebt?
Bis auf Gorden und den Aida Ausflug ist bei uns schon alles unter Dach und Fach! Bei Bernards haben wir uns jetzt für eine Private Tour entschieden, weil wir gerne etwas länger am Flugzeugstrand bleiben möchten
Mit dem Tisch reservieren an Heiligabend überlegen wir uns noch
Allen noch einen schönen Abend
Nee bisher kenne ich Willydoo nur von Erzählungen, wir freuen uns auf den Tag...ist ja auch Heiligabend
Antigua, ich schwanke noch...die Tour von gordon klingt gut, aber ich denke wir werden die Stationen mit dem Taxi machen. Warst du mit ihm schon mal unterwegs?
Tischreservierung an den Feiertagen, einmal gemacht, brauch ich nicht mehr. Vielleicht hatten wir Pech, aber es war so voll, dass der Service nicht mehr hinterher kam...war schade um den Abend
Hallo zusammen,
wir sind nun auch ganz spontan dabei
Freuen uns riesig auf die karibsiche Weihanchtsreise. Reiseplanung steht noch aus, starten am 01.09 zunächst noch von Warnemünde mit der diva in Richtung New York.
Viele Grüße
Christina
Willkommen Christina und erstmal viel Spaß auf der Diva...die Tour hab ich für nächstes Jahr gebucht
Wir sind auch dabei .
Haben fast die gleiche Tour im letzten Jahr Weihnachten gemacht.
War soooooooooooo klasse
Heiligabend morgens am Strand und abends Gänsekeulen mit Rotkohl mit Klöße , das hat doch was
@Kirsche
Schön, dass ihr auch mit dabei seid ich freu mich auch schon auf Weihnachten im Bikini.
Wer fliegt denn von euch auch ab Köln? Man liest hier immer wieder, dass man sich auf der eurowings Seite mit der Buchungsnummer einloggen kann. Bei mir funktioniert das nicht
Mich würden die Flugzeiten interessieren...kann die jemand sehen?
Wir sind auch von Köln aus dabei
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
Meine Frau und ich sind auch ab Köln/Bonn dabei. Heilig Abend in Montego Bay/Jamaika.
Könnt ihr denn zufällig auf der eurowings Seite die Flugzeiten sehen?
Habe es versucht mit den Flug-Daten. Geht noch nicht, da es ein Voll-Charterflug ist.
Na dann warten wir noch ein bisschen
Wir sind auch dabei und fliegen ab Köln Bonn. Es füllt sich ja langsam. Weihnachten in der Sonne wird bestimmt schön.
Jetzt beginnt die Zeit der Planung, wollen fast alles individuell machen.
Auch ich grüße alle frisch zugetiegenen !
Wir fliegen auch von Köln,also 4 von uns- die anderen 4 ab München.
sunnie: Freue Dich auf Willydoo,das wird ein schöner,witziger Ausflug!Gordon meldet sich zur Zeit irgendwie nicht mehr,sonst nehmen wir in Antigua auch ein Taxi....aber sonst steht alles!