Ja haben wir und irgendwie sind wir sehr enttäuscht . Wir fahren ja leider zum Schluss nur um die Dom. Rep rum .
Was haltet ihr von der neuen Route?
16.12. - 30.12.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Stimmt. Das wurde bei den anderen Terminen besser gelöst. Da waren die amis in der Feiertagswoche viiiiieleicht schneller kurz enttäuscht, aber nun auch ok und nicht zu ändern
-
Oh die neue Route finde ich super. In der DomRep waren wir bisher nur als An-/Abflugziel. Isla Catalina und wir liegen direkt davor. Das habe ich bei anderen Reedereien schon gelesen. Es soll genial sein
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Dafür haben wir einen Seetag weniger! Ich fand die ursprüngliche Anzahl gerade noch ok, aber noch mehr Seetage hätte ich Schade gefunden. So ist es für mich besser
-
Ein Bericht zu Catalina Island: http://www.arizonas-world.de/html/catalina_…la_catalin.html
Sie wird einen ganzen Tag exklusiv für unser Schiff zur Verfügung stehen.Und wir laufen Grand Turk Island an, sie liegt nur 50 km südlich der Bahamas.
https://www.kreuzfahrt-karibik.eu/landausfluege-auf-grand-turk/Das Grand Turk Cruise Center wurde von Carnival gebaut, verfügt über einen eigenen Strand.Taxen sind günstig.
-
Bin auch ein wenig enttäuscht, da soviel DomRep dabei ist, aber ist nunmal nicht zu ändern. Schade für unsere 1.te lang angesparte Karibik - Kreuzfahrt
Allerdings liest sich das mit Catalina Island gut. Meint ihr wir bekommen auch so ein Buffet am Strand von Aida wie in dem Bericht geschrieben
Das wäre dann mal was anderes -
ich lese gerade, die nach uns haben Antigua dabei und anstelle von st. Maarten wird Basseterre angefahren. Die haben es besser gelöst bekommen
-
Komisch, ich hab mir den Änderungshinweis eben über den Link in My aida angesehen, da steht für unsere Abfahrt ne andere Tour?!
https://m.aida.de/angebote-buche…isen.34889.htmlWo es wohl nun hingeht
Inzwischen ist es auch hier geändert. Nunja dann ist es so, freuen wir uns auf weiße Strände und blaues Meer
-
Oh der Link zeigt doch die genannte Route...Amber Cove habe ich aber bisher unterschlagen.
-
Das eine Umroutung kommt, dass war ja klar . Mit den neuen Zielen, sind wir sehr zufrieden.
Besonders, dass wir Grand Turk anfahren ist super. Dort waren wir schon mal . Das ist so eine schöne Insel mit wunderschönen Stränden . Ein Strand ist direkt gegenüber vom Schiff . Wir sind aber mit dem Taxi zu einem super Strand gefahren
Isla Catalina , dort waren wir schon , aber selbst Organisiert von La Romana aus. La Romana ist ja nicht weit weg.
Amber Cove kennen wir nicht, sind schon ganz gespannt, was uns dort erwartet -
Wer lieber die andere Route möchte kann doch noch bis 60 Tage vorher umbuchen. Premium ist das kostenlos.
-
Wir sind auch dabei ! Wird unsere Hochzeitsreise
Bin schon gespannt wie es ist Weihnachten im warmen zu feiern
-
Mal ne frage gibt es Pflichtimpfungen die in den angefahrenen Ländern vorgeschrieben sind ?
-
@Fridolin
Steht das Große Ereignis noch bevor oder darf man schon gratulieren?Nein, Pflichtimfpungen gibt es nicht.
-
Haben am 16.09.17 geheiratet =).
Alles klar vielen Dank für die Antwort.
-
Herzlichen Glückwunsch!
Mein Tipp: Geht auf jeden Fall zum „Flitterwochentreff“, den genauen Zeitpunkt erfahrt ihr in AIDAheute. Da gibt es reichlich Sekt, nette Leute, und was zu gewinnen
Uns hat es damals ein Candle-Light Dinner a la Carte im Rossini inkl. Weinbegleitung beschert
-
Vielen Dank =)
Echt ? Das hört sich cool an. Mal sehen vielleicht schauen wir da vorbei.
-
Hallo Fridolin,
herzlichen Glückwunsch und genießt die Reise. Sie wird wunderschön und Grand Turk ist einfach traumhaft. Die Strände zum träumen schön... Und man kann gut selbst organisiert die Insel genießen.Sie wurde vonAida leider extrem selten angelaufen.LG Sabine
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Scheinen ja neben uns viele Flitterer an Bord zu sein
Und dann noch viele tolle Strände - was will man mehr ?
-
Hallo Fuego,
vielen Dank, kannst du auf Grand Turk einen bestimmten Strand empfehlen der nicht so überlaufen ist und
gut erreichbar ist?Hallo Caro, wann habt Ihr geheiratet oder kommt das noch?
Grüße
Fridolin -