Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hab da mal ne Transfer Frage...
Wir haben individuell gebucht und dabei 500€ gespart, wissen aber nicht genau welchen Transfer wir nehmen sollen vom FH an den Hafen...vielleicht gibt es noch mehr denen es so geht und man kann sich zusammen tun?
16.12. - 30.12.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie lange kann ich dir nicht genau sagen, aber es geht um 09:30 Uhr los. Kosten ab 15 Personen 45, darunter 50 Dollar.
Hallo Ihr lieben, könnt ihr noch 2 Teilnehmer gebrauchen? Das würde uns (mich und meinen Sohn) auch total interessieren...
-
Hallo Ihr lieben, könnt ihr noch 2 Teilnehmer gebrauchen? Das würde uns (mich und meinen Sohn) auch total interessieren...
Also wir werden den Ausflug vermutlich nicht machen, da laut Willydoo der Ausflug bis 17 Uhr geht.
Das ist uns zu lange. Es gibt aufjedenfall noch freie plätze. -
danke für die Info! Dann schreib ich Willy mal an...
-
Hallo zusammen,
Wir haben individuell gebucht und dabei 500€ gespart, wissen aber nicht genau welchen Transfer wir nehmen sollen vom FH an den Hafen...vielleicht gibt es noch mehr denen es so geht und man kann sich zusammen tun?Wann kommt ihr denn an?
Und welcher Flughafen? -
wir fliegen ab Düsseldorf mit Condor, selber Flug wie der von AIDA. Kommen in Punta Cana an um 15:55
-
Hallo zusammen,
Wir sind schon eine Woche vorher an Bord. Wir haben uns auch über markstours für Blue Hole und Tubing angemeldet.Für Cozumel kann ich den Paradise Beach empfehlen. Taxipreise sind Festpreise und gelten pro Fahrzeug.
Hat zufällig jemand vor die unterirdische Tropfsteinhöhle zu besuchen ?Grüße Nicole
-
Hallo zusammen,
Wir haben individuell gebucht und dabei 500€ gespart, wissen aber nicht genau welchen Transfer wir nehmen sollen vom FH an den Hafen...vielleicht gibt es noch mehr denen es so geht und man kann sich zusammen tun?Hallo Liilli!
Dazu gibt es noch ein eigenes Thema Karibik individuell zum Stöbern nach Tips von erfahrenen Aida Fans. Wir haben Transfer über Dominicanplus.com gebucht. War mit das günstigste und sehr professioneller Kontakt. Habe dies auch dort als Tip aufgegriffen. Wir kommen allerdings schon am Donnerstag an und haben noch einen Hotelaufenthalt in Bayahibe gebucht.Lg Andrea
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns auf " Weihnachten in der Karibik "
Die meisten Häfen kennen wir schon aber diese Route kann man eigentlich immer wieder fahren
Wir fliegen auch ab Köln / BonnLG Ela & Klaus
-
Wir haben unseren Transfer von Punta Cana nach La Romana mit dominicanplus gebucht. Schaut mal auf deren Webseite.
Wir fahren allerdings schon um 12:00 los.
Wir haben auch den Rücktransfer nach Punta Cana gebucht, Abfahrt am Schiff: 30.12., 10:00.
Habt ihr Lust mitzufahren?? -
Danke für das Angebot! Ich schau mal ob sich noch jemand meldet, da die Preise für hin und zurück günstiger sind als Einzelbuchung. Ansonsten nehm ich das Angebot sehr gerne an!
Freuen uns schon soooooooooooooo
-
Hallo ihr Lieben, auch wir, Renate und Karsten, sind ab 16.12. mit dabei und freuen uns schon auf heiße Weihnachten in der Karibik. Wir haben jetzt auch die Unterlagen zum Flug und Kabine. Also beinahe startklar und natürlich auch Fragen zum Ablauf, insbesondere zum 24.12., auf Mein Schiff gab es für diesen Abend generell Reservierungen, hier habe ich nichts gefunden. Was ist aus Eurer Sicht sinnvoll für diesen Abend ?
Zu den Ausflügen haben wir bis jetzt nur Cozumel geplant, aber bestimmt werden wir auf den Vorschlag für Belize (Maya-Ruinen) und M Bay eingehen. Und natürlich melden wir uns für das Fan-Treffen an.Bis zur nächsten Info liebe Grüße aus Thüringen
-
@Fridolin
Steht das Große Ereignis noch bevor oder darf man schon gratulieren?Nein, Pflichtimfpungen gibt es nicht.
seid ihr sicher dass es keine Pflichimpfungen gibt? Überall ist zu lesen, dass man für die Einreise nach Belize die Gelbfieberimpfung benötigt! Ich hab erst vor 2 Wochen gebucht und bin etwas im Planungsstress....
-
Eine Gelbfieberimpfung ist nicht erforderlich.
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinfo….html?nn=332636
-
Wir würden in Montego Bay gerne nach Negril zum Strand fahren, hat jemand Lust sich anzuschließen?
-
Eine Gelbfieberimpfung ist nicht erforderlich.
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinfo….html?nn=332636
danke für die Info, denn auf AIDA.de steht sowas : "
Gelbfieber / Tollwut:
In den AIDA Fahrtgebieten Afrika, Asien, Karibik, Mittelamerika und Orient ist in vielen Ländern nach Aufenthalt in einem Gelbfiebergebiet bzw. bei Einreise in ein Land mit Gelbfiebergebieten die Gelbfieberschutzimpfung behördlich vorgeschrieben (insbesondere z. B. in Belize). Ein gültiger Impfnachweis beginnt 10 Tage nach der Impfung und ist dann lebenslang gültig. Eine Erneuerung nach 10 Jahren ist empfohlen für Australien, Malaysia, Mauritius, Seychellen und Thailand. Abgesehen von der Impfpflicht ist in Gelbfiebergebieten die Vorbeugung vor der Erkrankung durch den wirksamen Impfschutz sinnvoll und grundsätzlich empfohlen. Für einen guten Mückenschutz sollte stets gesorgt werden. Darüber hinaus wird für die vorgenannten Fahrtgebiete eine Impfung gegen Tollwut empfohlen."und das hat mich etwas verwirrt
-
Der entscheidende Teil ist allerdings „nach Aufenthalt in einem Gelbfiebergebiet“. Das ist bei dieser Reise eben nicht der Fall.
-
Was haltet Ihr den vom Aida-Ausflug Bootssafari zur Isla Saona? Wie sind ja erst später auf dem Schiff, aber wir liebäugeln damit, sind uns allerdings nicht sicher.
-
Wir würden in Montego Bay gerne nach Negril zum Strand fahren, hat jemand Lust sich anzuschließen?
wir waren bis jetzt noch unschlüssig in MoBay. Hatten schon mal über den Ausflug Aida nachgedacht : MOB PV 8/ Privattour für 6 Stunden mit Fahrer und damit nach Negril . Haben wir aber irgendwie wieder verworfen. Alternativ habe ich mir die Option Strand in MoBay mit Taxi überlegt. Was schwebt euch da konkret vor? Interesse würde bestehen. Wir sind 4 Personen...
-
wir waren bis jetzt noch unschlüssig in MoBay. Hatten schon mal über den Ausflug Aida nachgedacht : MOB PV 8/ Privattour für 6 Stunden mit Fahrer und damit nach Negril . Haben wir aber irgendwie wieder verworfen. Alternativ habe ich mir die Option Strand in MoBay mit Taxi überlegt. Was schwebt euch da konkret vor? Interesse würde bestehen. Wir sind 4 Personen...
Mein Mann und ich (55/56) hatten das auch schon buchen wollen. Dann habe ich bei Aida angerufen. Vorsicht: Der Text vonMOB PV 8 „... Vorteile: Erleben Sie auf eigene Faust Mobay...“ und Tipps geben nur Ziele in und um MoBay an. Aida (My Aida) sagte mir auf meine telefonische Anfrage, dass nur Ziele in Mobay bzw. in der Nähe von MoBay angefahren würden. Die Mitarbeiterin von Aida meinte, dass Ziele bis 40 km Entfernung wohl in Ordnung seien. wir sollten buchen, auf dem Schiff mit den Scouts unser Ziel Negril - 80 km entfernt - klären. Wenn es nicht ginge, könnten wir immer noch den Ausflug an Bord stornieren.
Im Kleingedruckten des Ausflugs steht ein Hinweis, dass sich - in Abhängigkeit von der Personenzahl - der Preis erhöhen würde. Meine Nachfrage bei Aida ergab, dass es in Mobay oft so sei, dass wenn man wirklich mit 6 Personen fahren würde, der Fahrer einen Aufpreis für die 5. und 6. Person nehmen würde.
Wir nehmen daher Abstand von der Buchung und werden mit Taxi vor Ort nach Negril fahren. Gerne fahren wir auch mit anderen zusammen.
Interessant finden wir:
Negril -Seven Miles Beach, Zeit zum Baden / nett Essen
Ricks Café https://things-to-do-in-jamaica.com/ricks-cafe-negril-jamaica/
Kolibrigarten: https://www.barneyshummingbirdgardenjamaica.comZeit für Stops auf dem Weg und schönen Fotos. Gerne auch zusammen mit anderen Mein Mann und ich sind zu zweit. Gerne teilen wir uns ein Taxi.
LG Sabine
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-