Danke Sabine für die Info. Dann ist es ja gut, dass ich die Idee wieder verworfen habe. Euer Vorschlag Taxi nach Negril wäre auch so unser Favorit, denn Strand in MoBay wird sicher extrem voll sein, da will man glaube ich nicht hin. Aber wir sind ja schon 4 Personen (46, 46, 25, 18) und Taxi für 6 oder 8 (vllcht. jassi) ist vllcht. für Euch dann teurer. Habe keine Ahnung was die Preise betrifft. Vllcht. hat ja jmd. noch Info's zu Preisen Taxi . Wir würden gern auch mit Mitreisenden nach Negril fahren.
LG Andrea
16.12. - 30.12.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke Sabine für die Info. Dann ist es ja gut, dass ich die Idee wieder verworfen habe. Euer Vorschlag Taxi nach Negril wäre auch so unser Favorit, denn Strand in MoBay wird sicher extrem voll sein, da will man glaube ich nicht hin. Aber wir sind ja schon 4 Personen (46, 46, 25, 18) und Taxi für 6 oder 8 (vllcht. jassi) ist vllcht. für Euch dann teurer. Habe keine Ahnung was die Preise betrifft. Vllcht. hat ja jmd. noch Info's zu Preisen Taxi . Wir würden gern auch mit Mitreisenden nach Negril fahren.
LG AndreaHallo Andreas, ja könnten gut zusammen fahren.
Ich habe Dir eine Nachricht (früher PN geschickt).
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo Zusammen!
muss bitte kurz das Thema wechseln
wir sind noch immer verzweifelt auf der Suche nach dem "richtigen Getränkepacket"es gibt einfach 1000e eintrage wenn man danach sucht!
Meine Frage:
Kann ich für mich und meiner Frau unterschiedliche Pakete buchen?
d.h. z.B.: 1x das Comfort und 1x einen Genießer?!
bzw wenn dass geht, kann z.B ich mit meinem Comfort Packet 1 Glas Wein und 1 Glas Bier gleichzeitig holen? das heiss dass wir beide das Comfort Packet nützen und zugleich zusammen die Genießerkarte?Ich hoffe um eine Hilfreiche Antwort!
DANKE, DANKE, DANKE
lg Peter
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Peter,
das geht leider nicht.
Beide Personen müssen das selbe Paket buchen, damit nicht einer für den anderen mitholen kann.Du könntest aber zu den 2 Komfortpaketen noch zusätzlich ein Genießerpaket nehmen für Cocktails oder die Bedienrestaurants.
Die Genießerkarte alleine kannst du aber für beide Personen nutzen. Sie ist letztendlich nur eine Guthabenkarte die du abnutzen kannst. Die Light oder Comfortpakete sind dagegen Flatrates.
Gruß Detlef
-
Die Genießerkarte alleine kannst du aber für beide Personen nutzen. Sie ist letztendlich nur eine Guthabenkarte die du abnutzen kannst. Die Light oder Comfortpakete sind dagegen Flatrates.
Wo wir gerade bei den Paketen sind, was ist den bei der Genießerkarte200bzw 300 alles inbegriffen, konnte bei MyAIDA nichts finden , vielleicht bin ich auch blind
-
- Offizieller Beitrag
Wo wir gerade bei den Paketen sind, was ist den bei der Genießerkarte200bzw 300 alles inbegriffen, konnte bei MyAIDA nichts finden , vielleicht bin ich auch blind
Da ist nichts inbegriffen. Du erwirbst zu einem vergünstigten Preis eine Guthabenkarte und kannst damit an Bord bezahlen.
Bezahlen kannst du damit alle Getränke ( mit Ausnahme von Sonderaktionen wie 2für1 im Volksmund auch Happy Hour genannt )
oder das Essen in den Bedienrestaurants.Gruß Detlef
-
@ el-capitano aaah ok super danke =) das ist ja dann wirklich ne gute Möglichkeit wenigstens ein paar Euro zu sparen
-
Hallo,
also ich würde vorschlagen das wir uns auf dem Fantreffen für die Fahrt nach Negril verabreden sollten.LG
Jassi
-
@jassi
Wir sehen uns dann am Strand wir fahren mit Willydoo. -
ich hatte auch Kontakt mit Willydoo aber für die Tour ab Ocho Rios....fährt der auch ab Montego Bay?
Ocho Rios sind wir ja nur bis 16h.... -
Ja, er macht ab beiden Häfen eine Tour. Von Montego Bay aus geht’s nach Negril.
-
aha, super dann hab ich ja doch nix falsch gemacht!
Ideen für Samana???
-
Ich hab den Willy schon 2x angeschrieben, aber er antwortet nicht.
-
Ich hab den Willy schon 2x angeschrieben, aber er antwortet nicht.
habe heute morgen noch eine Mail bekommen.. schau mal im Spam Ordner nach! Da sind sie bei mir gelandet. Wir machen wohl beide Touren mit ihm, Ocho Rios und Montego Bay.
-
@jassi
Ich habe die mail damals auch nicht gleich am Absender erkannt und fast gelöscht er reagierte jedenfalls innerhalb ein paar Tagen. -
Hallöchen,
wir machen von MoBay aus auch einen Ausflug nach Negril. Wir fahren aber nicht mit Willydoo , er hat uns irgendwie erst 3 Wochen nach der Anfrage geantwortet, sondern mit Stephen.
Die Tour wird durch die Berge gehen zum Strand nach Negril. Dann zu Ricks Café. Wir freuen uns schon riesig drauf weil wir genau dieses umbedint sehen wollen. Habe schon Bilder von meinen Eltern gesehen die dort selbst schon waren und diese sind wirklich beeindruckend.Eine kurze Frage hätte ich an euch.
Fliegt hier jemand noch von München???Grüße
-
huhu
jemand da der noch nicht weiss wie er vom Flughafen an den Hafen kommt??
Wir sind zu zweit und kommen mit Condor aus Düsseldorf an um 15:55h und wollten mit einem Transfer zum Hafen fahren.
Dasselbe nochmal zurück, unser Flug geht um 17:25h am 30.12.
Wer möchte sich uns anschließen?
-
Fliegt von euch jemand am 30.12. kurz vor Mitternacht nach Köln zurück?
-
Wir 4 wollen mit dem Taxi von Montego Bay nach Negril.
Letztes Jahr sind wir zu 4 mit dem Taxi nach Negril gefahren. Es war klasse , aber etwas teuer, so um die 140 $ für das Taxi. Der Taxifahrer bleibt in Negril und wartet bis wir wieder zurück fahren. Wenn nun 2-4 auch Interesse haben und mit uns nach Negril zu fahren, könnte man ein Großraumtaxi nehmen und es würde für alle billiger Wer mitfahren möchte, kann sich bei mir melden -
Hallo in die Runde,
hat jemand Lust, uns in Montego Bay zum White Water Rafting zu begleiten?
Ein paar Infos in Kurzform: ca. 4 Stunden Gesamtdauer, 70 $ pP, Rafting im Schlauchboot, den Rio Bueno River hinab bis ins Meer, Ausklang am Strand.
Detaillierte Infos: https://bookjamaicaexcursions.com/tour/white-wat…om-montego-bay/Die Tour wird leider erst ab vier Teilnehmern durchgeführt und wir sind zu zweit.
Viele Grüße und einen schönen Rest-Sonntag,
Anja & Christian -