Hallo Ihr Lieben,
nachdem sich AIDA dieses Mal mächtig viel Zeit lässt, werden wohl am Do./Fr. auch die letzten die Kabinenzuteilung bekommen.
Kurzer Zwischenstand zum Fantreffen: wir sind ca. 60 Pers.
Sonnige Grüße
Astrid
16.12. - 30.12.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben heute die Zuteilung erhalten !
-
Hallo Astrid, noch einmal vielen Dank für Deine Mühe. Wir freuen uns
-
Unsere Reiseunterlagen sind heute gekommen
-
Unsere schon letzte Woche
-
Naaa faltet ihr schon alle die Bikinis? So langsam fängt hier das Flucht-Wetter an
In 3 Wochen liegen wir in der Sonne auf dem Pooldeck.Was macht ihr eigentlich alle so in Samana?
-
Ja, so langsam wird es ernst
Vor allem bin ich als am überlegen ob wir auch alles zusammen haben.Wir machen in Samana einen Ausflug mit Aida "Baden auf Cayo Levantado".
-
Naaa faltet ihr schon alle die Bikinis? So langsam fängt hier das Flucht-Wetter an
In 3 Wochen liegen wir in der Sonne auf dem Pooldeck.Was macht ihr eigentlich alle so in Samana?
Jaaaa so langsam wird alles aus den Schränken rausgesucht aus den Sommerutensilien. Nur so lässt sich das Schmuddelwetter ertragen ... Samana: Quadtour über Tauro Tours .
-
Wir haben jetzt auch mal bei Tauro die Safari Truck Tour angefragt. Ist da zufällig jemand mit dabei?
-
Wir wollen in Samana Canopy mit AIDA machen.
Wird auch echt Zeit, dass es losgeht!
-
Vor allen Dingen bei dem Wetter heute. Dauerregen.
Wir brauchen Urlaub
-
Hallo Ihr Lieben,
am Montag, den 04.12. werde ich die Liste für das Fantreffen an AIDA senden.
Wer noch Lust hat oder nach dem 04.12. sich entscheidet, kein Problem, kann ich nachmelden.
Schildchen mit den Vornamen habe ich dann dabei.
Wir haben heute strahlenden Sonnenschein, allerdings bei 2 Grad.
Welche Freude, dass es bald in die Wärme und Sonne geht.
@Fridolin1811 -habt Ihr nicht Lust auch zu kommen?
Bis bald
LG
Astrid -
Hallo Astrid,
vielen lieben Dank, dass du dich um die Organisation kümmerst!!!
Euch allen weiterhin einen stressfreien Endspurt bis zur ! Und denkt daran: A Plätzchen a day keeps the Weihnachtsstress away!
-
Hallo Ihr Lieben,
am Montag, den 04.12. werde ich die Liste für das Fantreffen an AIDA senden.
Wer noch Lust hat oder nach dem 04.12. sich entscheidet, kein Problem, kann ich nachmelden.
Schildchen mit den Vornamen habe ich dann dabei.
Wir haben heute strahlenden Sonnenschein, allerdings bei 2 Grad.
Welche Freude, dass es bald in die Wärme und Sonne geht.
@Fridolin1811 -habt Ihr nicht Lust auch zu kommen?
Bis bald
LG
AstridHallo Astrid,
wir würden auch gerne zum Fantreffen kommen
Liebe Grüße
Lisa
-
@Lilli17 Hallo Lisa, ich habe Dir eine PN (unter Konversation-gaaaanz oben rechts) geschickt. Einfach darauf antworten.
LG
Astrid -
Hallo Astrid, noch einmal vielen Dank für Deine Mühe. Wir freuen uns
Hallo Guillaume, ich habe Dir auch eine PN geschickt oder seid Ihr schon auf einer meiner Listen?
LG
Astrid -
Hallo Guillaume, ich habe Dir auch eine PN geschickt oder seid Ihr schon auf einer meiner Listen?
LG
AstridMüssten schon sehr früh auf Deiner Liste sein. Freude, noch 16 Tage
-
-
Häppi Nikolaustag - ich hoffe der Nikolaus war bei allen fleißig?
Juppi .....in 10 Tagen sind wir alle (die noch nicht weg sind) schon in der Luft.
-
Hallöchen,
wir machen von MoBay aus auch einen Ausflug nach Negril. Wir fahren aber nicht mit Willydoo , er hat uns irgendwie erst 3 Wochen nach der Anfrage geantwortet, sondern mit Stephen.
Die Tour wird durch die Berge gehen zum Strand nach Negril. Dann zu Ricks Café. Wir freuen uns schon riesig drauf weil wir genau dieses umbedint sehen wollen. Habe schon Bilder von meinen Eltern gesehen die dort selbst schon waren und diese sind wirklich beeindruckend.Eine kurze Frage hätte ich an euch.
Fliegt hier jemand noch von München???Grüße
Hallo TraumurlaubKaribik,
wir sind ebenfalls bei Stephen dabei. Wir freuen uns auch schon sehr, vor zwei Jahren haben wir mit ihm noch eine andere Tour gemacht ab MoBay und von daher ist es echt ideal so.
LG und bis "Heiligabend"
-