Wer verbringt Silvester 2017/18 mit auf der Perla? Ist zwar noch fast 1 Jahr hin, aber ich freu mich schon sehr auf das Schiff und auf hoffentlich viele nette Mitfahrer.
Liebe Grüße Ulli
Wer verbringt Silvester 2017/18 mit auf der Perla? Ist zwar noch fast 1 Jahr hin, aber ich freu mich schon sehr auf das Schiff und auf hoffentlich viele nette Mitfahrer.
Liebe Grüße Ulli
Wir werden wahrscheinlich nächste Woche buchen.
Nach Silvester 16 auf der prima, nun Silvester 17 auf der jüngeren Schwester!
Oh wie toll, wir sind nicht mehr alleine an Bord
@sehejo wie war Silvester auf der Prima?
Hallo,
sind ab 29.12. (Barcelona) dabei. Waren Silvester schon mal auf der AIDAmar, das hat uns sehr gefallen.
M+St.
Uns hat es gefallen. Das Auslaufen gegen Mitternacht hatte schon was, auch wenn wir leider nicht an den Landungsbrücken vorbei gekommen sind. Verstehe ich irgendwie nicht, denn da hätte sich AIDA wieder mal vor große Publikum in Hamburg präsentieren können. Die Party im Beach Club war toll, was auch mit der klasse Band zu verdanken war. Sicherlich musste man auf Getränke mal etwas länger warten, aber dass es an Silvester voll sein wird, war wohl keine Überraschung. Das Personal hat nicht mehr gepackt und viel mehr hätte man auch nicht hinter die Theke stellen können. Unterm Strich war es eine schöne Party!
So, nun habe ich die Reise auch fest gemacht. Habe letzte Woche auf der blu gebucht. Jetzt muss ich nur noch die Flüge buchen. Hoffe, daß Eurowings oder Condor endlich die Flüge für Dezember rausgibt.
So Flüge sind auch gebucht, mit Top Flugzeiten. Freu mich.
Wir sind auch mit an Bord. Sind schon ganz gespannt auf das neue Schiff:
LG Kerstin
Wie schön, herzlich willkommen Kerstin
So der Jahresurlaub ist verbraucht, also starten wir das Closing auf der Perla und feiern natürlich das reopening 2018 !
HOFFEN auf ein eingespieltes Schiff mit einer netten Crew und ebenso netten Mitreisenden.
Wir gehen mit 10 Personen in die "Testphase" der Perla !?
Hallo in die noch kleine Gruppe,
wir sind auch dabei und haben zum Glück bis Dezember noch 2 schöne Touren vor uns.
LG von der Nordsee Christina und Heiko
Hallo zusammen,
wir haben heute auch spontan gebucht. Haben nach einer tollen Reise über Silvester gesucht und denken das wir auf der Perla (unser erstes Mal auf dem großen Schiff) eine Menge Spaß haben werden.
Kommen erst am 2.12 von der Aura von Mauritius wieder. Dann vier Wochen Weihnachten genießen und wieder AIDA. Das wird ein tolles Jahresende.
Wir sind auch dabei! Wir wollten Silvester gern etwas unternehmen und was gibt es schöneres als mit dem Schiff unterwegs zu sein. Die Mittelmeertour macht doch immer wieder Spaß.
Hallo,
wir sind auch dabei. Zusammen mit unseren Kids. Wir sind dann schon seit dem 23.12. an Bord und werden das erste Mal Weihnachten und Silvester auf dem Schiff verbringen.
Sind sehr gespannt wie das wird.
Hallo,
wir sind auch mit dabei und freuen uns auch, Silvester auf der Aida Perla zu erleben.
Viele Grüße
Stefanie und Guido
auch dabei Haben von der MS 2 umgebucht und freuen uns wie bolle! Wir Mitte 40 und unsere Tochter 7 Jahre
Reservierungen für den Silvesterabend im Buffalo und Rossini sind nun möglich (vermutlich nicht all zu lange):
Silvester im Buffalo Steak House: 4-Gang Menü
Die perfekte kulinarische Begleitung ins neue Jahr!
Erleben Sie unvergessliche Feiertage an Bord, mit unseren Silvestermenüs. Im Buffalo Steak House verwöhnen wir Sie mit einem 4-Gang Menü.
39,50€/Person
Silvester im Gourmet-Restaurant Rossini: 8-Gang Menü
inklusive Getränkebegleitung!
Im Gourmet-Restaurant Rossini verwöhnen wir Sie mit einem 8-Gang Menü.
85,00 €/Person
Angegeben sind Beispielmenü. "Lassen Sie sich von unserem Chef de Cuisine überraschen." Man kauft also die Katze im Sack.
Reservierungen in den anderen Bedienrestaurants (Casa Nova usw.) sind an Silvester nach wie vor nicht möglich.
Ich habe gerade zufällig festgestellt, dass man XXL-Bademäntel, Nackenstützkissen und Anti-Allergiekopfkissen kostenlos reservieren kann.
In MyAIDA zu finden unter "Service & Shops an Bord"
Nun kann man auch für Silvester im French Kiss reservieren. Casa Nova ist auch bereits eingestellt, geht aber noch nicht.
Hallo , auch wir sind dabei und auch schon ab den 23. Dezember .
Weihnachten und Silvester auf AIDA ist immer wieder schön.