schon geändert....
30.12.2017-06.01.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So bei uns geht es heute abend bereits los. Wir fliegen nach Marid, bleiben dort 3 Tage, fliegen dann am 29.12. nach Mallorca und stürmen am 30.12. dann das Schiff.
Wünsche Euch noch schöne Weihnachtsfeiertage und fröhliches Kofferpacken.
Bis spätestens am 31.12. um 11:00 beim Fantreffen im Brauhaus!
-
Dann wünsche ich euch einen guten Flug und ein paar schöne Tage in Madrid. Wir sehen uns dann spätestens am Sonntag beim Treffen.
-
Nur noch 4 Tage
-
Hi,
ich habe das AIDA-Clubtreffen gemeint.
Im Regelfall am ersten Seetag gegen 11:00 Uhr, bin gespannt.
Auf der PERLA/PRIMA habe ich so etwas noch nicht mitgemacht, bestimmt eine große Beteiligung?
LG Heiko -
Dann hätten wir ein kleines Problem, unser Fantreffen findet am 1. Seetag um 11 Uhr im Brauhaus statt.!
-
Im November war es im Nightfly, es war am 1. Seetag um 10:00. ich musste dann früher gehen, da um 11:00 das Fantreffen war. In der Woche waren 2 EM an Bord, ich nehme an, dass es nur aufgrund dessen möglich war, dass die Termine sich überschnitten haben.
-
Hi,
ich noch mal, steht doch bei CAWA, 11:00 Uhr Brauhaus am 31.12.18.
Habe ich überlesen, sorry.
Jetzt ist es klar, schönen Weihnachtstag!
LG Heiko
-
Aber du hast doch vom Clubtreffen geschrieben. Cawa hat das Fantreffen organisiert.
-
Lassen wir uns überraschen,die Einladung für das Clubtreffen erfolgt ja erst an Bord. Diesmal werden wir wohl auch mal an der Sternstunde teilnehmen, vorausgesetzt, der Termin passt.
-
Zur Sternstunde reicht es bei mir noch nicht. Naja nicht so schlimm.
-
@Ulli82, wir dürfen seit diesem Jahr daran teilnehmen, es hat uns aber zeitlich nicht gepasst, wir hatten immer etwas Anderes vor. Mal sehen, wie es auf der Perla zeitlich hinkommt.
-
Hallo in die Runde!
Wir sind auch dabei . Wir reisen zu viert. Mein Mann (41 J), ich (36 J) und unsere beiden Töchter. Die Kleine wird auf der Reise 4 Jahre (und freut sich schon sehr auf ihren Aida-Geburtstag!) und die Große ist 8 Jahre alt. Vielleicht gibt es ja in etwa gleichaltrige Mädels, die Lust haben sich an Bord zu treffen?
LG
ankinicki -
So werde nachher mal meinen Koffer packen. Hab mir aber schon alles hingelegt was mit soll. Könnte doch glatt 3 Wochen verreisen
-
Bin auch am Kofferpacken[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34506944/urlaub-009.gif], heut um 23.00 Uhr gehts nach Berlin und dann nach Palma.
Wünsche Allen eine gute Anreise ! Wir sehen uns beim Fantreffen.
-
So... Koffer ist gepackt... Dann noch fix nach Berlin... Und morgen um 6 Uhr Abflug..
Bis dahin allen eine gute Anreise... LG Heiko
-
( editiert: siehe Forenregeln. Danke) hier mal der Link zu meinem Video der Reise :).
-
Hallo!
Weiß jemand von euch, ob das Schiff bei unserer Reise voll belegt war?
LG -
Ich habe von einem Gastgeber gehört, dass wir ca. 3800 Passagiere hatten, 800 davon Spanier.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:43 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2017 verschoben. -