Hab grad gesehen unsere Flugdaten sind raus.
30.12.2017-06.01.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, wir haben heute ganz kurzfristig gebucht, fahren mit 5 Erwachsene und 3 Kindern.
Leider gab es keine Flüge ab Hamburg mehr, jetzt fliegen wir ab Berlin ! Wir freuen uns !! -
das ist ja nett, leatoria das ihr auch dabei seid.
-
Ja wir freuen uns auch sehr, das war eine ganz spontane Entscheidung.
Vielleicht können wir uns an Bord ja mal treffen, irgendwie machen wir so ziemlich die gleichen Reisen, im letzten Jahr GB mit Irland und in diesem Sommer WMM. -
Ihr ward doch beim letzten Jahreswechsel auch auf der prima, oder?
-
Ja, deshalb hatten wir dieses Jahr auch wieder Lust in das neue Jahr zu cruisen.
-
Gibt ja nichts schöneres als Silvester auf dem Schiff zu verbringen. Deswegen wollte ich dieses Jahr auch wieder.
-
Genau, so geht es uns auch. Schade ist nur, dass wir am 31.12 einen Seetag haben und somit kein Feuerwerk sehen, oder vielleicht doch in der Entfernung. Trotzdem freuen wir uns. Hab gerade unsere Sitzplätze im Flieger reserviert und eine Kaffeemaschine.
Jetzt überlege ich wegen der Ausflüge, wir wollen alles in Eigenregie machen.
Wahrscheinlich Rom wieder mit dem Zug, das hat im Sommer super geklappt. Schaun wir mal. -
Ich finde das auch schade das der 31. Seetag und Neujahr dann Rom. Wir haben nur Rom und Florenz über Aida gebucht, Marseille und Barcelona machen wir auch ein Eigenregie.
-
Wir haben uns auch entscheiden mit dem Zug nach Rom reinzufahren. Habe das vorher hier gelesen und denke das wir das auch hinkriegen werden.
Bin aber noch in der Vorbereitung für die Aura im November. Werde daher wahrscheinlich den Rest erst kurz vorher im Dezember planen. -
Wow , ihr macht die Mauritius Tour, die wird bestimmt ganz toll werden. Da wünsche ich euch jetzt schon mal viel Spaß.
-
Aber nachdem ich jetzt den Bericht über die Pest gelesen habe, würden mich dort keine 10Pferde hinbekommen
-
Wir werden sicherlich aufpassen müssen. Aber so lange es nur eine Reisewarnung gibt und keine Gefahr und AIDA weiterhin Madagaskar anfährt, mache ich mir da keine Sorgen.
-
Gibt es da eigentlich eine Impfung?
-
Ja gibt es aber die Ärzte machen die nur selten da die Nebenwirkungen so schlimm sind.
-
Gestern wollte ich mir für die Reise ein Nackenstützkissen reservieren. Ging leider nicht mehr.
Für die Perla Reise im November war das auch nicht mehr möglich, auch für die Cara Reise im März nicht. Eins konnte ich noch ergattern für die Vita Reise im August 18. wollte es für meinen Manndann auch dazu buchen, ging dann nicht mehr.
Ist sehr schade, dass Aida da anscheinend nur sehr wenige Kissen hat. -
So, unsere Reisetruppe ist nun endlich vollständig. Wir fahren mit 8 Erwachsenen und 3 Kindern.
Fährt noch jemand mit, der Kinder hat? Unsere Enkel sind 10, 7 und 2 Jahre alt. Vielleicht finden sich im Vorwege ja schon Spielkameraden für die beiden Großen. -
@Leatoria unsere Kinder sind 9; Junge und Mädchen. Ich gehe mal davon aus, dass viele Kinder dabei sind. Bin mal gespannt, wie die das auf der Perla regeln. Letztes Jahr auf der Prima war es nicht wirklich toll. Wir testen ja die Woche vorher schon, wie es klappt.
-
Hallo in die Gruppe,
wir haben ebenfalls unsere Flugzeiten bekommen und fliegen ab Hamburg.
Jemand dabei?
Wir haben schon 2x Rom mit dem Zug vom Schiff besucht, ziemlich einfach.
Das einzige was nervt, ist der relativ weite Weg durch den Hafen.
Von dort aus, ist es ein "Katzensprung".
Bin gespannt, ob auf dieser Reise ein AIDA-Fantreffen zustande kommt.LG von der Nordsee
-
Wenn es jemand organisiert, kommt es bestimmt zu Stande. Wir wären jedenfalls gerne dabei. Nur ich bin leider nicht so ein Organisator, sonst würde ich das in die Hand nehmen. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand???
-