Wir fliegen leider ab Berlin schon um 6.15 Uhr.
An einem Treffen würden wir gern teilnehmen, es müsste sich nur jemand finden, der die Organisation übernimmt
Leider gehört das Organisieren nicht zu meinen Stärken
Also : Freiwillige vor
30.12.2017-06.01.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Leatoria, so gehts mir auch. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand. Ist ja zum Glück noch etwas Zeit.
-
So, es sind 5 weitere Personen mit an Bord. Mein Bruder mir seiner Frau, die Eltern meines Bruders und mir und dann halt noch ich selbst :). Wir fliegen getrennt ab Berlin. Ich bin um 6 Uhr ab Tegel mit Niki unterwegs, der Rest folgt um 08:25 Uhr ab Schönefeld mit Easyjet.
Viele Grüße,
Basti -
wir fliegen auch um 6.15 Uhr mit Niki ab Tegel
-
Hallo in die Runde,
wir sind zu Dritt auf dieser Reise dabei: 2 Erwachsene und 1 Mädchen von 11 Jahren; also Spielkameraden erwünscht.
Wir sind vor der AIDA noch für 3 Tage in Madrid und 1 Tag in Palma.
Ein Forumstreffen ist immer schön. Ich übernehme gerne die Orga.@Alex&Udo Was war denn auf der Prima letztes Jahr nicht so schön?
LG
Carola -
@cawa es war leider eine gefühlte Massenabfertigung, keinerlei persönlichen Kontakt mit dem Team gehabt, weil man einfach keine Zeit hatte, sich mal zu unterhalten.
Aber, wir hoffen mal das Beste und das es letztes Jahr einfach noch Startschwierigkeiten waren. -
Wir fliegen leider ab Berlin schon um 6.15 Uhr.
An einem Treffen würden wir gern teilnehmen, es müsste sich nur jemand finden, der die Organisation übernimmt
Leider gehört das Organisieren nicht zu meinen Stärken
Also : Freiwillige vor
Ich würde mich bereit erklären, das Treffen zu organisieren.
Dazu müsste ich aber vorher genau wissen, wer dran teilnehmen möchte. Aber bis dahin ist ja nochmals Zeit.
Wir melden uns jetzt erstmal ab, am Sammstag gehts mit der „Konkurenz“ von Antalya nach Dubai. Noch was Sonne tanken. -
Wann meint ihr werden für die VARIO Bucher die Kabinen zugeteilt?
-
ca. 50 Tage vorher
-
Am Montag habe ich ja auch schon geschrieben, dass ich es organisieren würde.
Und wir müssten uns darauf verständigen, ob wir ein Treffen mit Aida wollen oder eins nur für uns.
-
Ich finde die Aida Treffen immer ganz schön, und Sekt gibts dann ja auch noch
-
@cawa hab ich überlesen
Ich wäre auch für ein offizielles Treffen.
-
Hauptsache, wir machen es
Und kostenloser Sekt ist immer gut Wie wäre es mit dem ersten Seetag vormittags oder am frühen Nachmittag?Für ein offizielles Treffen möchte Aida dann Eure Kabinnennummern, Namen und die Personenzahl. Also, wer seine Kabine schon hat, kann mir die Infos per PN schicken oder hier schreiben.
-
Hallo cawa,
Danke dass du es übernimmst. Mir würde der erste Seetag gut gefallen, wäre für vormittags. Ich schicke dir gleich eine pn. Liebe Grüße
-
Hallo in die Runde,
wir sind ab 30.12.17 auch mit an Bord und fliegen ab Hamburg. Über ein Fantreffen würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße aus S.-H.
Andrea und Andreas
-
Hallo @cawa,
danke das Du die Organisation eienes Treffens übernimmst. Wir reisen zwar mit 11 Personen, aber ersteinmal würden mein Mann und ich an einem Treffen teilnehmen. Ob dann noch weitere Personen dazukommen werden ich noch klären. -
Hallo in die Runde,
@ cawa
ich freue mich, das du ein AIDA-Fantreffen organisieren möchtest und dafür deine Zeit opferst.
Unsere Angaben habe ich dir mitgeteilt!Wir fliegen ebenfalls ab HH und freuen uns schon riesig auf die nächste Auszeit.
In Rom war der Plan, mit dem Zug rein zu fahren, vielleicht hat noch jemand diesen Gedanken?LG aus dem Norden
Christina und Heiko -
Ja, wir wollten auch mit dem Zug fahren, sind uns aber jetzt nicht mehr so sicher, schließlich ist Neujahr und ob die Züge da so regelmäßig fahren, keine Ahnung. Sonst ist es völlig einfach mit dem Zug zu fahren, die Zugtickets sind auch gleichzeitig Tickets für die Metro.
Wir wollten eigentlich in den Vatikan, aber an Neujahr steppt da wohl der Bär.
Wir überlegen noch. -
Ich bin auch noch nicht sicher, ob wir mit dem Zug oder mit Civitavecchia Tours fahren sollen. Zur Zeit kosten die Zugtickets für 2 Erwachsene und 1 Kind hin und zurück 48,60 Euro, wohingegen die Busfahrt mit Civitavecchia Tours 50 Euro kostet. Also keine Esparnis. Mit der Bahn hat man wohl etwas mehr Zeit vor Ort, der Bus ist aber unkomplizierter.
Mit welchen Zug würdet Ihr fahren? Ist es schwierig, zum Bahnhof zu kommen?
-
Es gibt einen kostenlosen Shuttle direkt zum Bahnhof, man kann aber auch locker zu Fuß gehen. Dauert zu Fuß langsam gegangen ca 10 Minuten.
Wir sind im Sommer sehr früh vom Schiff und dann zu Fuß zum Bahnhof gegangen. Dort hatten wir einen Zug um 8.45, der Zug fuhr ca 1 Stund 20 Minuten und hielt am Hauptbahnhof. Von dort kommt man innerhalb des Bahnhofs zur Metro rote Linie, diese fährt sozusagen alle Sehenswürdigkeiten ab. Man kann aussteigen, alles besichtigen und dann zur nächsten Station weiterfahren. Alles mit einem Ticket. Uns hat es sehr gut gefallen, da man wirklich Zeit hatte und alles im eigenen Tempo besichtigen konnte.
Wie gesagt, da Neujahr ist, weiß ich nicht, ob die Zugverbindung so gut ist wie zur normalen Zeit. Ich versuche das aber in Erfahrung zu bringen. -