Gute Idee
30.12.2017-06.01.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hab mal eine Frage an die jenigen die letztes Jahr auf der Prima Silvester gefeiert haben. Wie war da die Abendgestaltung bzw. das Programm. Ich war zwar auch schon 2x an Bord über Silvester, aber 2015/16 auf der Diva war das nicht so der Knüller. Und die Restaurants furchtbar voll. 2013/14 auf der Blu hatte man halt das Feuerwerk vor Madeira, das war schon super.
-
Hallo @Ulli82; wir waren im letzten Jahr auf der Prima zu Silvester. Wir waren eine größere Gruppe mit Kindern, dadurch haben wir im Weite Welt zu Abend gegessen. Danach haben wir die Show im Theatrium angeschaut und sind dann in den Beachclub zur Party, damit wir um o.oo das Hamburger Feuerwerk sehen konnten. Leider mussten wir kurz nach dem Count Down zum Neuen Jahr auslaufen, dadurch haben wir nur die Feuerwerke entlang der Elbe miterlebt. War etwas schade, aber so ist die Tide!
Wir haben uns trotzdem gut unterhalten, wie das so ist, wenn man in einer größeren Gruppe unterwegs ist
Auf unserer Reise haben wir kein Feuerwerk um Mitternacht, eventuell befinden wir uns dann genau zwischen Korsika und Sardinien und sehen aus der Ferne etwas. Wir werden abwarten, ich bin gespannt. Wir freuen uns auf die Reise, leider hat es mit der Weihnachtsreise vorher nicht geklappt. Egal, wir rocken das Schiff! -
Und wie voll war es da im Weite Welt
-
Ich hab noch mal eine Frage zu Marseille - muss man das ADIA Shuttle vorher buchen, oder kann man einfach einsteigen und die 10 EURO im Bus bezahlen?
-
Eigentlich kann man die Karten für den Shuttle an Bord kaufen, bei uns gab es aber auch einen Aida Stand ausserhalb des Schiffes , dort waren auch Karten für den Shuttle erhältlich. Im Bus kann man nicht bezahlen.
-
Wir haben ja für die Rückfahrt den Shuttle benutzt. Da stand eine von Aida vor dem Bus und wollte Namen und Kabinen Nummer wissen. Wurde dann vom Bordkonto abgebucht.
-
Auch ne Möglichkeit!
-
Ich hab noch mal eine Frage zu Marseille - muss man das ADIA Shuttle vorher buchen
Wo hält der Shuttle in Marseille ?
und in welchen Abständen fährt er ? -
Wo hält der Shuttle in Marseille ?und in welchen Abständen fährt er ?
Sorry, aber das weiß ich leider nicht wie oft er fährt und wie die Haltestelle heißt.
-
Danke Cawa für deine Mühe.
Bin gespannt, welchen Raum/Location uns AIDA zur Verfügung stellt.
Habe auf der PRIMA oder PERLA noch kein Fantreffen mitgemacht.LG aus dem kalten Norden und einen schönen Wochenstart!
Heiko -
Da bin ich auch gespannt, wir haben , obwohl wir 3 mal auf der Prima waren, auch noch an keinem Fantreffen dort teilgenommen. Einmal war es uns von den Anmeldungen ( ca 200 Leute) zu voll, die anderen Male ergab es sich nicht, da wir Anderes vorhatten.
Die Clubtreffen fanden auf der Prima im Beachclub und letztes Silvester auf der Eisbahn statt. -
Clubtreffen auf der Eisbahn? Clubtreffen war jetzt in der Nightfly Bar.
-
Ja, das war beim Auslaufen aus Southhampton, war wirklich besonders. Mit Glühwein, heißem Kakao, Waffeln usw, eben ein bißchen wie auf dem Weihnachtsmarkt. Und wenn man dann schon mal eine Eisbahn an Bord hat
-
Das hört sich aber wirklich gut an. Na mal sehen wie es dann bei der Reise wird.
-
Fliegt jemand mit NIKI nach Mallorca?
-
Fliegt jemand mit NIKI nach Mallorca?
Ja... Wir fliegen von Berlin um 6:30
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
Ich habe gerade umgebucht auf Easyjet, da ich kein Anreisepaket habe, war mir das Risiko zu groß noch länger zu warten. Ich hatte ursprünglich auch den Niki-Flug um 6:30 ab TXL.
-
Ich habe gerade umgebucht auf Easyjet, da ich kein Anreisepaket habe, war mir das Risiko zu groß noch länger zu warten. Ich hatte ursprünglich auch den Niki-Flug um 6:30 ab TXL.
Jetzt kam gerade die Meldung, das Niki Pleite ist....
Bin ja gespannt wer da jetzt fliegt. Haben das Anreisepaket von Aida.Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
Fliegen ( wollten ) auch mit Nicki ab Frankfurt fliegen....da wird wohl nichts mehr daraus
Haben gestern bei Tui Fly nach einer Alternative geschaut und müssen heute mit Bedauern feststellen,
dass hier gewaltig an der Preisschraube gedreht wurde!!!!
Für den selben Flug zahlen wir heute 200 € pro Nase mehr >>>>> vielen Dank Frau Vestager genau dies wollten Sie doch verhindern ?Naja müssen jetzt in den sauren Apfel beissen wenn wir noch auf die Perla wollen
-