Guckt mal als Alternative bei den niederländischen Abflughäfen - da geht es meist noch mit den Preisen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Guckt mal als Alternative bei den niederländischen Abflughäfen - da geht es meist noch mit den Preisen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja Danke ... checken aber schon den ganzen Abend alles ab was geht !!
Haben ja noch Hoffnung das Herr Lauda noch einsteigt.
Liebe Gäste,
der Flugverkehr der NIKI Luftfahrt GmbH unter dem IATA-Airline-Code HG wird ab dem 14. Dezember 2017 eingestellt.
Wir bitten Passagiere, die ihren Flug über einen Reiseveranstalter gebucht haben, sich mit ihrem Reiseveranstalter in Verbindung zu setzen. Der Reiseveranstalter ist für die Beförderung dieser Passagiere zuständig.
Für Passagiere, die ihren Flug direkt bei Niki gebucht haben, organisieren mehrere Fluggesellschaften derzeit eine Rückholaktion auf Standby-Basis gegen ein geringes Entgelt aus dem Ausland nach Deutschland, Österreich und die Schweiz. Tuifly wird sich zu unserem Bedauern nicht an dieser Lösung beteiligen.
Wir möchten uns bei Ihnen für die langjährige Treue bedanken.
Ihr NIKI-Team
Wir reisen selbst an und wären mit NIKI ab DUS geflogen. Gucke jetzt nach neuen Flügen.
@rave2301 wir fliegen von Köln über München mit Lufthansa. Vielleicht wirst du da noch fündig. Allerdings ja schon am 23.12., wir sind ja schon die Woche vorher an Bord.
Hatten wir von Anfang an so gebucht, mir war das zu heikel,vor Monaten schon, über AB oder Niki zu buchen. Wir landen zwar erst um 17:40 Uhr auf Malle, aber das sollte zeitlich passen.
Hab grad mal geschaut, Eurowings hat auch noch Flüge. Haben aber einen stolzen Preis.
Ja, die Preise sind schon höher gewesen, da nicht mehr so oft geflogen wird in Winter, aber jetzt haben alle nochmal an der Preisschraube gedreht. Aber was ich meinte, sucht mal mit Zwischenlandungen und z.B. bei Lufthansa mit Zugverbindungen. Komischerweise kommen dann günstigere Preise raus.
Wir fliegen zurück bis Frankfurt und von da mit dem ICE nach Köln, alles über Lufthansa.. War billiger, als ein Direktflug bis Köln.
Na super, wir sollten am 30.12 um 6.30 ab Tegel fliegen, Sitzplätze sind reserviert und nun? Habeen das An und Abreisepakjet von Aida. Aber die können auch keinen Flieger aus dem Ärmel zaubern. Totaler Sch.......!!
Was für ein Wahnsinn aktuell auf dem Flugmarkt. Ab Deutschland geht fast nichts mehr nach Mallorca. Vereinzelt Flüge für mind 1000 Euro pro Person.
Die Reiseveranstalter haben gefühlt alles leer gekauft.
Sind jetzt nach Luxemburg ausgewichen und werden von dort nach Mallorca fliegen. Da gab es gestern noch Flüge zu normalen Preisen. Jetzt hoffe ich das alles so bleibt und der Urlaub endlich beginnen kann.
Wir haben zum Glück an und Abreise über Aida gebucht, wir warten jetzt erst einemal ab, aber die Vorfreude ist doch getrübt.
Als kleine Aufmunterung für alle, die Flugärger haben, und als Info an alle, die sich für das Fantreffen angemeldet haben, hier die Antwort von AIDA zu unserer Anfrage:
....
wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können. Den Ort haben wir aus organisatorischen Gründen wie folgt angepasst.
Datum: 31.12.17
Uhrzeit: 11.00 Uhr
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie mit der Änderung des Ortes einverstanden sind.
Erfahrungsgemäß ändert sich die Teilnehmerzahl der Gruppe bis zur Abreise immer mal wieder. Daher bitten wir Sie, uns eine Woche vor Reisebeginn die endgültige Teilnehmerzahl zu nennen.
Der Einladungsversand an die Teilnehmer erfolgt durch Sie persönlich.
Bitte wenden Sie sich am Anreisetag an die Rezeption zur finalen Absprache.
Die Kollegen an Bord freuen sich auf Ihr Fantreffen und wünschen allen eine angenehme Anreise.
....
Zwar nicht der Ort, den wir wollten, aber ich denke, es ist ok. Was meint Ihr?
Aida hat nun doch nicht die Kabinennummern wissen wollen, sondern Sie haben die Aufgabe, alle einzuladen und bei Änderungen zu informieren, mir übertragen. Na, notfalls schicke ich meine Tochter als Botin mit Kabinenpost herum.
Hallo cawa,
nochmal vielen Dank fürs Organisieren. Ins Brauhaus kommen wir auch gerne. Was mich auch immer wundert, habe ja auch schon oft an so Treffen teilgenommen und da wurde immer die Kabinennummer verlangt von Aida, obwohl die ja überhaupt keine Einladungen verschicken oder sonst irgendwelche Infos geben. Naja egal, wird schon alles klappen mit dem Termin. Ich freu mich jedenfalls schon drauf.
Super @cawa, danke für die Info und das Organisieren
Hallo Cawa,
vielen herzlichen Dank für die Organisation des Fantreffen. Wir freuen uns schon auf das Treffen im Brauhaus.
Viele Grüße und schöne Weihnachtszeit für Alle.
Stefanie und Guido
Guten Morgen und einen relaxten dritten Advent zusammen .
Haben gestern früh wohl verdammtes Glück gehabt und konnten noch, aus dem Sonderflugplan der Condor, einen Flug ergattern !!!
Dieser war binnen 5 Stunden ausverkauft. DA liegt die Vermutung nahe, das da AC seine Finger im Spiel hatte.
Für alle die das Anreisepaket ab/an Frankfurt gebucht haben.Hier mal unsere voraussichtlichen Flugzeiten...
Ab FRA 18.05 an PMI 20.10
Ab PIM 14.45 an FRA 15.03
Wird zwar spät bis wir auf der Perla sind aber vom Zeitfenster sollte es klappen.Vermutlich bleibt die Perla aber auch länger am Port.
Wie auch immer alles nur Spekulation.....Aber wir freuen uns jetzt um so mehr auf diese Silvesterreise
Ich muss jetzt mal fragen wie das ist bei den die individuell gebucht haben. Was ist mit dem Geld das ihr für die Niki Flüge bezahlt habt, bekommt ihr das zurück?
Wissen wir nicht noch nicht. Müssen wir abwarten. Ich gehe davon aber erstmal nicht aus.
Ja Ulli die Kohle ist sehr wahscheinlich Weg! Ist aber immer noch besser als die Reise ganz zu stornieren, das wäre nämlich unser Plan C gewesen. Absolut inakzeptabel für einen Flug nach Mallorca 800 bis 1000 Euro zu bezahlen.
Wenn wir schon mal beim Thema sind.
Danke @'rave2301 für den guten Tip mit der Lux Air...Das war unser Plan B ! Beinahe hätten wir im Selben Flieger gesessen .Euch eine gute Anreise sehr gute Fluggesellschaft
CU
Wenigstens wißt Ihr schon wann und mit welcher Airline Ihr fliegt. Bei uns steht das noch in den Sternen!
Mir graust bei dem Gedanken, erst mitten in der Nacht auf Mallorca anzukommen.
Das wäre dann nicht der Urlaubsbeginn, den man sich wünscht!
Kopf hoch Lea am 21.12 seit ihr schlauer !
Im übrigen haben wir bei unseren 3 letzten Reisen mit Aida ( inkl. Anreisepaket ) die bescheidensten Flugzeiten überhaut gehabt
Sind immer erst kurz vorm Ablegen auf's Schiff gekommen.
Keep Cool shits happens
Wissen wir nicht noch nicht. Müssen wir abwarten. Ich gehe davon aber erstmal nicht aus.
eine Frage, habt ihr mit Kreditkarte bezahlt ?