Alles anzeigenAls kleine Aufmunterung für alle, die Flugärger haben, und als Info an alle, die sich für das Fantreffen angemeldet haben, hier die Antwort von AIDA zu unserer Anfrage:
....
wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können. Den Ort haben wir aus organisatorischen Gründen wie folgt angepasst.Datum: 31.12.17
Uhrzeit: 11.00 Uhr
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie mit der Änderung des Ortes einverstanden sind.
Erfahrungsgemäß ändert sich die Teilnehmerzahl der Gruppe bis zur Abreise immer mal wieder. Daher bitten wir Sie, uns eine Woche vor Reisebeginn die endgültige Teilnehmerzahl zu nennen.
Der Einladungsversand an die Teilnehmer erfolgt durch Sie persönlich.
Bitte wenden Sie sich am Anreisetag an die Rezeption zur finalen Absprache.
Die Kollegen an Bord freuen sich auf Ihr Fantreffen und wünschen allen eine angenehme Anreise.
....
Zwar nicht der Ort, den wir wollten, aber ich denke, es ist ok. Was meint Ihr?
Aida hat nun doch nicht die Kabinennummern wissen wollen, sondern Sie haben die Aufgabe, alle einzuladen und bei Änderungen zu informieren, mir übertragen. Na, notfalls schicke ich meine Tochter als Botin mit Kabinenpost herum.
das Brauhaus scheint ja ein beliebter Treffpunkt für die Fantreffen zu sein. Das Fantreffen an Weihnachten findet auch im Brauhaus statt, so habe ich es gelesen. Und als ich im November an Bord war, fand es auch im Brauhaus statt.