und wie heißt der ????? . Sieht aber schick aus.......
Tanjung ruh Beach
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
und wie heißt der ????? . Sieht aber schick aus.......
Tanjung ruh Beach
Super !! Dankeschön perlenfee und Dankeschön Claudia, das würde mich freuen !!
Bin gespannt, was sich noch so tut
Liebe Grüße
Monedeta (Monika)
Weiß jemand, wie es mit Geld umtauschen aussieht ?
Als wir vor ein paar Jahren in der Karibik unterwegs waren, wurde empfohlen, im Vorfeld Dollar umzutauschen und größtenteils klein gestückelt mitzunehmen (so konnte man prima Trinkgeld geben und kam nicht in die Situation, dass Wechselgeld nur in der Landeswährung zurückgegeben werden konnte), was super geklappt hat.
Wie sieht es bei diesen Zielen aus ?
In Langkawi möchte ich zu diesem Strand (mit dem Taxi), vielleicht kann man sich eines teilen
Hallo.Das mit dem Taxi ist eine tolle Idee. Wir wären dabei
Nur mal so
...unter Hundert
Müssten uns einen Treffpunkt auf dem Schiff ausmachen, oder ich gebe dir unsere Kabinen-Nr
Hallöchen in die Runde,
Hat hier irgendjemand in Goa oder Cochin für unseren Aufenthalt bereits bei GoaMagic - Goa Past and Present und/oder bei CochinMagic - Allepey HouseboatCruise & Fort Kochi gebucht?
Sind ja immer Staffelpreise. Nur damit man in etwas abschätzen kann, was es kosten würde.
Winke
Ja wir haben dort schon eine Gruppenbuchung festgemacht
Wir suchen noch zwei Mitfahrer für folgende Taxioption:
Die Idee ist mit einem Taxi zur großen Moschee zu fahren, um sich diese einmal anzuschauen. (Öffnungszeiten 8-11 Uhr) Wenn der Taxifahrer nicht noch eine geniale Idee hat, würden wir uns danach nach Old-Muscat fahren lassen und dann den Taxifahrer bezahlen, so dass man auf ca. 3 Stunden kommt. In Old-Muscat könnte man sich trennen. Wir würden in Ruhe etwas durch Old-Muscat und über die Uferpromenade (Corniche) zurück zum Hafen schlendern.
Wer sich das vorstellen kann, bitte melden.
Grüße
Habe dir eine PN geschrieben. Schau mal nach
Hallo Marco. Ich suche das gleich raus und geb dir Bescheid. In Muscat ist freitags die Moschee zu oder nicht?
Ups,..... gar nicht auf den Kalender geschaut. Recht haste....
Jetzt brauche ich einen Plan B.....
@Indien: Schreib mir doch mal, was ihr da gebucht habt....
In Langkawi möchte ich zu diesem Strand (mit dem Taxi), vielleicht kann man sich eines teilen
Tanjung ruh Beach
Hast du denn jetzt schon Mitfahrer???? Haben ja nur 6 Stunden Aufenthalt. Da würden auch gern mitfahren und ebenfalls einen Strandtag einlegen. Melde dich doch einfach mal.
Winke
Unser Langkawi Ausflug würde heute leider abgesagt. Brauchen da jetzt auch einen neuen Plan
Unser Langkawi Ausflug würde heute leider abgesagt. Brauchen da jetzt auch einen neuen Plan
Ich hatte auch bei Anett Oehler angefragt. Aber sie ist nicht mehr auf Langkawi. So ein Pech.....
6 Stunden abzügl runter vom Schiff und 30min vorher wieder drauf sein und einer kleinen Zeitreserve, da bleibt nicht viel übrig zum Sightseeing.
Also Strand.....
macht doch einen Ausflug über AIDA, dann habt ihr wenigstens etwas gesehen. Auf jeden Fall den Ausflug mit der Seilbahn!!! Das ist echt ein Erlebnis, damit zu fahren und auch die riesige Brücke zu sehen.
Liebe Grüße Perlenfee
Tanjung ruh Beach
Genau Jacaranda TANJUNG RUH BEACH ist richtig
Leska hat sich für das Taximitfahren gemeldet, super! @ Marco, wenn du auch mit möchtest wäre das super.
Claudina wollte, sofern ich mich erinnere auch gern mit an diesen Strand, somit wären wir zu fünft. Der eine oder andere findet sich aber bestimmt noch. Einfach bei mir melden, dann können wir ja einen Treffpunkt ausmachen.
Ihr könnt mir die Kabinnennummer geben oder eure Telefonnummer oder mich per Facebook (Claudia Moll) anmailen. Ich werde eine Social Media Flatrate buchen und bin dann auch auch dem Schiff erreichbar
So, eine kleine, aber feine Auswahl an Ausflügen bei Aida ist gebucht
Ich sag nur: 90 Tage bis zur
@millenium wir hätten da auch Interesse zum Strand mitzufahren...
War mir gar nicht bewusst, dass es nur noch 90 Tage sind. Wir fahren vorher noch im September eine Woche Mein Schiff, aber das ist ja nix im Vegleich zu unserer tollen Reise!