Wir wissen auch noch nicht, was wir in Fujairah machen. Besonders toll soll es dort ja nicht sein. Würden uns gerne bei einem Strandausflug anschließen, falls jemand fährt.
28.11-19.12.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo @millenium..Ich werde mir auch eine Social Media Flat holen . Gebe dir aber schon mal unsere Kabinen-Nr 6342
-
juhu wir haben die Tour nun auch noch kurzfristig bekommen...obwohl sie bereits ausgebucht war. Würden uns freuen andere junge Pärchen kennenzulernen...denn gemeinsam macht es bekanntlich mehr Spaß.
-
Hallo ihr Lieben,
USD Holiday Malaysia (perlenfee hatte mir den Anbieter für Kuala Lumpur empfohlen, habe ich auch gebucht hat mir heute ebenfalls für Langkawi ein Ausflugsangebot, u.a. eins mit der Panorama-Seilbahn angeboten, vielleicht hat ja noch jemand von Euch LustDie Mail-Adresse lautet:
USD HOLIDAY Malaysia [steve.ingber@usd-holiday.com]Viele Grüße
Monika"Wir haben nun auch für die AIDAbella am 13.12.2017 auf Langkawi einen deutschen Ausflüge vorbereitet.
Auf Wunsch können wir auch einen ganz persönliche private Ausflüge zusammenstellen.
viele Grüße aus Kuala Lumpur
Shimi & SteveLGK-1. Inseltour - Deutsch
10:30 – 15:00 Uhr- Deutsch mit Steve & Shimi im Reisebus
- Seilbahn mit Skyview-Bridge (nur mit Expressticket buchbar, siehe weiter unten)
-
Oriental Village
wer nicht mit der Seilbahn hoch möchte
Aufenthalt in Oriental Village ca. 2 Stunden, viele Möglichkeiten -
die Legende von Massuri
die Geschichte der verfluchten Insel Langkawi - die Reisfelder und der Brunnen
29 EUR / Person ( deutsch )
Änderung bei der Seilbahn in Langkawi.
bei der ersten Tour für "mein Schiff" betrug die Wartezeit für die eigenen Touren bis 4 Stunden. Alle anderen Ziele wurden bei diesen gestrichen
Unsere Gäste baten uns selbst um ein Upgrade auf ein Expressticket- Keine Wartezeiten
- sofortiges hochfahren
Express Ticket Preis plus 15 EUR pro Person (Preisänderung bei der Seilbahn ab 20.01.2016)
Es besteht auch die Möglichkeit nicht hoch zu fahren
Die Zeit mit hoch, runter und schöne Fotos von oben haben unsere Gäste in 80 min gemacht.
Ticket Sky-Bridge inkl. (Fußweg 100m). Nicht inkl die kleine Bahn für die 100m die man benutzen könnte."LGK-7.Privattouren 4h
- die Fahrer sprechen sehr gutes englisch
-
Wunschtour, Eintritte zusätzlich
Wir werden mit Ihnen zusammen Ihre persönliche Tour zusammenstellen - im Anschluss Kombination mit Tour 5 & 6 möglich
125 EUR per Fahrzeug (bei 4 Pers. )
deutsche Touren
Es gibt aufLangkawi nur 2 lizenzierte deutsch-sprechende Guides, für die Touren LGK-6 -LGK-9
oft sind diese jedoch nicht mehr verfügbar, unbedingt nachfragen.
Aufpreis pro Fahrzeug 100 EUR
Die Tour Nr. 1 istin deutsch.
Alle Tourenwerden in Kooperation mit einem lokalen Reise-Veranstalter in Langkawidurchgeführt.Bezahlung
Tour 1 -Anzahlung (auf unser deutsches Konto) Restzahlung vor Ort
Touren 2 - 9 - bitte vorher bezahlen (deutsches Konto)Wir senden entsprechende Voucher, Treffpunkt Infos, etc.
Storno
Bis10 Tage vorher ohne weitere Kosten möglich, alle Zahlungen werden zurücküberwiesen.Goodbye „Selamat Tinggal“ und bis bald „Jumpa Lagi“!
-
.. in Fujairah würde ich mich auch gerne an einer Taxi-Fahrt zum Strand beteiligen
Meltom wollen ja auch gerne, hat sonst noch jemand Lust ?
-
Hallo Monedeta, die LGK1 hört sich für sehr gut an. Mein Partner und ich wären wohl dabei, vielleicht finden sich noch einige Mitreisende.
LG Syrenka -
Hallo,
ich habe auch gerade die mail von Steven erhalten und uns dort direkt angemeldet. Den schon gebuchten AIDA- Ausflug werde ich stornieren. Uns ist es wichtig auf die skybridge zu kommen und das ist bei dem AIDA- Ausflug, wohl zeitlich bedingt, nicht immer möglich (Bericht von perlenfee)LG Sabine!
-
Wir werden den Ausflug auch buchen.
-
Moin, so die Tour mit Steve ist gebucht. Sehr freundlicher unkomplizierter Kontakt.
87 Tage noch und die Vorfreude wird immer größer
Schönes Wochenende für Euch
LG Syrenka -
Moin, so die Tour mit Steve ist gebucht. Sehr freundlicher unkomplizierter Kontakt.
87 Tage noch und die Vorfreude wird immer größer
Schönes Wochenende für Euch
LG SyrenkaWir sind auch in Langkawi dabei.....und werden AIDA stornieren.....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Super, dann sind wir ja schon eine kleine Gruppe. Hatte ursprünglich auch bei AIDA gebucht, werde dies nun stornieren.
-
Hallo, wir haben auch von Aida auf USD HOLIDAY umgebucht.
-
Haben am Samstag auch bei Steve gebucht. Hoffen nun auf klare Sicht
-
Taxi zum Strand in Fujairah
Wir würden uns auch gerne per Taxi zum Strand anschließen ( 2 Personen)
Wie wäre ein Treffen der Interressenten geplant?
viele Grüße
Sonnenscheinkind -
Hey, da ja ganz schnell eine schöne Gruppe zusammengekommen, das freut mich !!
@Sonnenscheinkind
Strandausflug in Fujairah: Gute Frage, wie wir das am besten machen ..
Ist für mich auch "Neuland", daher weiß ich leider (noch) nicht, wie man das am besten plant.Wer kennt sich aus und könnte helfen / schlägt was vor / kommt im Idealfall mit ?
-
Hat jemand von Euch über maledivestraveller einen Tagesausflug zum Bandos Resort gebucht ?
-
Wir haben einen Tagesausflug zum Adaaran Prestig Vadoo Resort gebucht,aber noch keine richtige Bestätigung bekommen.
-
Wir haben einen Tagesausflug zum Adaaran Prestig Vadoo Resort gebucht,aber noch keine richtige Bestätigung bekommen.
Ja..... geht uns auch so..... man will die Bestätigung erst kurz vorher versenden und prüft weiter die Verfügbarkeit......
Da ich jetzt aber auch weiß, dass am Steg wo die Tenderboote ankommen weitere Anbieter stehen ..... sitze ich das mal entspannt aus.... wichtig ist nur, keine Insel zu nehmen, die auch AIDA anbietet. Lies man in den Hotelbewertungen nur grauenvolles, wenn dort an einem Tag 400 Kreuzfahrtgäste die Insel fluten
-
Hat jemand von Euch über maledivestraveller einen Tagesausflug zum Bandos Resort gebucht ?
Wir haben uns für den Club Med Kani entschieden.....
-
Hallo @millenium..Ich werde mir auch eine Social Media Flat holen . Gebe dir aber schon mal unsere Kabinen-Nr 6342
-