Wir machen auch beide Ausflüge mit.................
28.11-19.12.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch in Kuala Lumpur dabei, freuen uns schon sehr
-
-
Reiseunterlagen sind gerade eingetroffen. Yuppie....
-
Reiseunterlagen erhalten
Reisepassdaten an die Fluglinie übermittelt
Sitzplätze reserviert
Reiseapotheke aufgefüllt
Ausflugsplanung steht
Sonnencreme eingekauftAlso.................... von mir aus könnte es losgehen
-
Reisepassdaten an die Fluglinie übermittelt
Oh...ich dachte das geht erst bei einem Online-Check 48 Std. vor Abflug? Aber Du hast auch keinen Direktflug mit Emirates nach Dubai, wenn ich mich noch dunkel erinnere? Oder vertue ich mich da?
-
Es ist zwar ein Komplettpaket, aber wir haben individuelle Flüge.
Aber die Personen- und Passdaten konnten wir jetzt schon eingeben. Wenn ihr über AIDA gebucht habt, ist es eine Veranstaltereise und AIDA übermittelt die Daten. -
Hallo mein Mann und ich haben auch beide Ausflüge bei Steve gebucht und heut morgen die Tickets bekommen
Freuen uns sehr, heiraten am 25.11. und am 27.11. geht es von München mit den Emirates nach Dubai:)
Fliegt noch jemand ab München?
Liebe Grüße
Sabrina -
Wir sind auf Langkawi mit Steve dabei. Ausflugsplanung steht, eigentlich könnte es los gehen. Wir fliegen von Hamburg, wo das Wetter geradezu nach Urlaub und Sonne schreit. LG Syrenka
-
Hallo mein Mann und ich haben auch beide Ausflüge bei Steve gebucht und heut morgen die Tickets bekommen
Freuen uns sehr, heiraten am 25.11. und am 27.11. geht es von München mit den Emirates nach Dubai:)
Fliegt noch jemand ab München?
Liebe Grüße
SabrinaWir fliegen auch ab München.... Euch eine schöne Hochzeit
-
Hey, was ist denn hier los ?? Da ist man mal ein paar Tage nicht im Netz und schon gibt's wieder gaaanz viel zu lesen !!
Liebe Kerstin, schön, dass ihr auch dabei seid !! Ich glaube, das wird eine sehr schöne Reise !!!
Sabrina, Euch wünsche ich eine wunderschöne Hochzeit !! Da ist die Vorfreude noch viel größer, nicht wahr ?
Perlenfee, ja bring uns die Bella "heile" nach Dubai !! Ich wünsche Euch und natürlich auch all den anderen, die vorher aufsteigen, eine tolle Zeit !!
Ich bin in Malaysia auch bei beiden Ausflügen von steve & shimmy dabei
Dieses Forum gefällt mir total gut !! So kann man im Vorfeld alles schön planen, bekommt wertvolle Tipps und Hilfe von den anderen und lernt sich auch schon etwas kennen.
Freu mich, Euch spätestens beim Fantreffen persönlich kennenzulernenLiebe Grüße
Monika -
Ist unsere Bella immer noch im Hafen von Venedig?
https://www.kreuzfahrtberater.de/schiffsposition-aidabella
Ich dachte das Schiff hätte mitsamt Perlenfee gestern abend abgelegt?
-
Huhu
Wer reist denn noch alles am 27.11. um 20.45 Uhr von Düsseldorf mit Emirates an?
Bei der letzten Reise haben wir uns vor dem Flug schon auf einen Begrüßungssekt getroffen. Jeder hat was mitgebracht und wir haben die 3 Stunden Wartezeit in fröhlicher Runde zusammen gesessen.
Also wer Lust hat bitte melden, dann können wir einen Treffpunkt ausmachen. Ich reise per Bahn an und freue mich riesig -
Jetzt dachte ich wir hätten die Ausflugsplanung auch schon abgeschlossen, aber wir wollen jetzt auf Koh Samui doch noch eine Taxitour vorab fest buchen.
Ich habe ein Angebot mit deutschsprachigem Guide für 200 $ für 4 Personen.
Es stehen alle wichtigen Sehenswürdigkeiten auf dem Plan. Wir hätten noch zwei Plätze im Taxi zu vergeben. Wer Lust hat uns zu begleiten, kann sich ja gerne kurzfristig bei mir melden.
Ansonsten steigt die Vorfreude von Tag zu Tag
Marion
-
Millennium. Wir sind auch in dem Flieger. Habe dir schon über die facebook- Seite geschrieben. Viele sind in beiden Foren aktiv.Bei den unterschiedlichen Namen ist es schwer, Personen zuzuordnen. Würden uns gerne vorher treffen.
LG Sabine -
@bueranerin
Hallo Sabine!
Danke für den Tip mit dem Lanyard!
Für alle Nichtfacebooker: Ich werde ein pinkfarbenes Aida Lanyard tragen.
Also am besten tragen wir alle eins, damit wir uns finden.
Vermute wir fliegen von Terminal C.
Vor der Bordkartenkontrolle ist ein Caffè Ritazza, dort könnten wir uns niederlassen . -
Bella startet gerade u.a. mit Perlenfee in Richtung Dubai Ich wünsche ihr eine ruhige Fahrt und hoffe dass die derzeit starke Regenfront im ÖMM abgezogen ist, bevor das Schiff den Suezkanal erreicht. Was in Griechenland im Moment abgeht ist schon heftig
-
Hallöchen,
für das Fantreffen schließe ich jetzt die Annahme, da ich die Gesamtteilnehmerzahl jetzt an AIDA melde.
Das Fantreffen findet wie folgt statt:
Zeit: 1.Seetag, 2.12 um 10:30 Uhr
Es wird seitens AIDA keinen weiteren Hinweis auf Euren Kabinen dazu geben. Also gut merken .....Hier jetzt der Endstand der Teilnehmermeldungen:
Gesamtteilnehmer: -94 Personen- RESPEKT
4xxx Christian + Waltraud
4xxx Kerstin
4xxx Flori + Tina
4xxx Alicja + Janusz
5xxx Marion + Jürgen
5xxx Anja + Ullrich
5xxx Theresa + Meini
5xxx Christel + Werner
5xxx Katja + Ehrhardt
6xxx Imke + Holger
6xxx Etelka + Heinz
6xxx Stefan + Mareike
6xxx Andreas + Andrea
6xxx Antje
6xxx Daniela + Holger
6xxx Helmut +Marita
6xxx Vivien + Sebastian
6xxx Katharina + Daniel
6xxx Corinna + Michael
6xxx Sarah + Daniel
6xxx Christoph + Marika
6xxx Nicole + Michael
6xxx Karin + Gerd
6xxx Claudina + Claudia
6xxx Annika
6xxx Monika
7xxx Veronika + Herbert
7xxx Karin + Tom
7xxx Barbara + Michael
7xxx Traute + Jens
7xxx Anja + Marina
7xxx Simone + Stefan
7xxx Sylvia + Stefan
7xxx Peter + Bärbel
7xxx Rolf + Sigrid
8xxx Margit + Ronald
8xxx Silke + Peter
8xxx Melanie + Thomas
8xxx Meike + Hansi
8xxx Stephanie + Dirk
8xxx Marco + Isabelle
8xxx Sabine + Christoph
8xxx Mario + Renate
8xxx Imke + Torsten
8xxx Mike + Jeannette
8xxx Elke + Ralf
8xxx Heide + Norbert
8xxx Thomas + Silke
9xxx Bella + 1 -
94??? Boah Eyh! Hammer Danke nochmals für Deinen Einsatz, Marco!
Freue mich auf Euch Alle! -
Hallo zusammen,
ist eigentlich auf dieser Tour jemand von Euch mit Kind unterwegs? Wir haben unsere zweijährige Tochter dabei, die allerdings schon eine erfahrene Kreuzfahrerin ist (das ist ihre vierte ;-).
Viele Grüße
Regine -