Hallo,
wir haben heute auch die Koh Samui Insel Safari 4x4 - inkl. Elefantenreiten gebucht.
VG Michael
28.11-19.12.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
auch wir haben gerade unsere Reisebestätigung erhalten und freuen uns schon jetzt. Die Tour haben wir zum Teil schon einmal gemacht, Bangkok, Singapore, Penang usw. und die Tour war der Hammer. Ausflüge buchen wir gerne privat und sind schon fleißig am lesen hier im Thread
-
Wir planen gerade unseren ersten privaten Ausflug für Fujairah. Die momentane Planung sieht wie folgt aus:
Vom Schiff nehmen wir uns ein Taxi und Besuchen die Moschee von Bidiyah und das Fujairah Fort. Anschließend einen Badestop oder ein Bummel durch die Fujairah und dann zurück zum Schiff.Der Preis für ein Taxi liegt für die 1-2 Stunde bei je 25,-. jede weitere 20,-
Wir schätzen mit ca. 5 Stunden
Wer Lust hat mitzukommen, kann sich gerne bei uns per PN melden
-
Ich habe gerade an magictours of india unsere Buchung gesendet.
Goa:Gewürz Plantage,Tempel u Strand
Mangalore: Karkala,Soans Farm und 1000 Säulen Tempel
Die Touren staffeln sich nach Teilnehmerzahl zw. ca 40-55€ p.P (das sind schon ca die neuen Preise) -
Ich habe gerade an magictours of india unsere Buchung gesendet.
Goa:Gewürz Plantage,Tempel u Strand
Mangalore: Karkala,Soans Farm und 1000 Säulen Tempel
Die Touren staffeln sich nach Teilnehmerzahl zw. ca 40-55€ p.P (das sind schon ca die neuen Preise)Guter Tip, haben ebenfalls eine Email an den Veranstalter wegen dem Ausflug Goa geschickt.
-
Ich hab noch die Frage gestellt, wie das mit den Gruppen läuft, sobald ich da Infos habe, melde ich mich
-
[spoiler] [/spoiReise gesehen und sofort gebucht
-
Die melden sich normalerweise, wenn die Gruppe voll ist.
-
In Goa wären noch Plätze frei:
GOA MAGIC
SHIP: AIDABELLA
Arriving Goa at 9:00 am on Monday 4 December, 2017
Departing Goa at 7:00 pm on the same day
OPTION-I - SPICE PLANTATION, TEMPLES AND BEACHES
[b]What this tour is about:This is a relaxed day out at a local spice plantation, with an opportunity for both children and adults to interact with elephants.
In this tour, we will pick you up from the docks/your hotel and take you to visit a spice plantation in Ponda (about 30kms south-east of Panjim).The various spices grown here include Black pepper Cardamom, Nutmeg, Vanilla, Cinnamon, Cloves, Chillies, Coriander, etc. The staff at the plantation will take you around and give you an introduction to these various spices. You will also see Goa's typical tropical trees like Cashew, Areca nut (Betel nut) and palm trees. Tropical Fruit like Star fruit, Jack Fruit, Custard Apple, Bananas, Papayas, Pineapple and Citrus Fruits are also seen. Various local birds are also sighted at the plantation.The plantation also offers elephant rides and elephant bathing. They also serve a traditional Goan lunch in their open area restaurant This area of Goa also has many temples, so if you are interested you can visit the Mangeshi Temple (please dress modestly for temple visits).
How it works: Full day tour, starting and ending from the docks
After breakfast leave ship at 10:00 a.m.
Drive 1 hr 15 mins to spice plantation
1 hr plantation tour
Post lunch visit temple in village based on your interests and available time
Later visit the beaches
Return to ship by 4:00 p.m.Cost and Inclusions: WE WILL ANNOUNCE THE NEW PRICE IN MAY AGAIN
Rs 2550 per person per day for a group of 9-15 people
Rs 2750 per person per day for a group of 7-8 people
Rs 3350 per person per day for a group of 5-6 people
Rs 3950 per person per day for a group of 4 people
Rs 4950 per person per day for a group of 3 people
Rs 6950 per person per day for a couple
Rs 11500 for a solo personThe price we charge includes pick up from inside the docks and drop (air-conditioned transport), driver with cell phone, fuel, parking charges, tolls, English-speaking guide, personalized tour itinerary, entrances to the spice farm, lunch, bottled water, illustrated handouts (English), and drop back at ship.
EXCLUDES: TIPS and INSURANCE
-
Ist GOA denn voll ??? bzw weißt du wie viele sich bereits dort angemeldet haben ??
-
Nein für Goa hat sie keine Info gegeben.
Wollt ihr mit? Dann könnte ich euch mit anmelden -
Wir sind auch an Bord Versuchen unsere Ausflüge in die Reihe zu bekommen. Bitte Anregungen von Erfahrenen,.wo können wir ein Ausflugsteam erweitern ??
-
Also Mangalore können noch 6 Personen in unsere Gruppe.
Ich soll selber "sammeln"
Hier die Beschreibungen:
GOA MAGIC
Arriving Goa at 9:00 am on Monday 4 December, 2017
Departing Goa at 7:00 pm on the same dayMANGALORE MAGIC
Ship arrival: Arrives 8 am onMonday 4 December, 2017
Departs the same day at 06:00 pm
Mangalore sind wir aber am Dienstag den 05.12.2017 nicht am 04.12.2017!
Noch 6 Personen, das bedeutet bei max.8 Personen es sind erst 2 Personen? -
ich denke, beim Datum haben die sich versehen, denn die Liegezeiten sind korrekt. Ich habe die aber vorsichtshalber noch mal angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht. Und ja die Auskunft war so,das wir aktuell zu zweit sind und sie maximal acht Personen nehmen.
-
Ich liebäugel mit dem von Perlenfee vorgeschlagenem Ausflug in Port Kelang.
@perlenfee Ist bei dem Ausflug auch die Möglichkeit gegeben auf die Petronas Tower zu kommen?
Wenn ich das richtig gelesen habe, hattest du den Ausflug ja schon mal gemacht. -
Petrona Towers:
kann man, man muss die Karten bei Ausflugsbuchung gleich mit bestellen! Der Anbieter bringt die Karten mit und man wird dann dort abgesetzt und auch wieder abgeholt. Hat einwandfrei geklappt.
-
Wir haben für Male jetzt einen Schnorchelausflug "Best Adventure Tour" zu einem Manta-Spot gebucht! Dort sind auch mind. 10 Personen notwendig - wenn also noch jmd. Lust hat...
maledivestraveller.mv/holidays
-
Welchen Ausflug habt ihr denn da genau gebucht? Die "Schnorchel-Safari"? Leider habe ich da keine Ausflugsdauer gefunden.
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
-
"Best Adventure Tour" steht nur ganztags keine direkte Uhrzeit, war uns nicht wichtig, daher hab ich auch nicht nachgefragt.
Die bieten eine Chat-Funktion auf der HomepageHabt ihr euch schon überlegt, ob ihr in Goa mitfahren wollt?
-
Was soll die "Best Adventure Tour" pro Person kosten?
Wir würden auch gerne schnorcheln oder tauchen.
-