67,20 $ inkl. Steuer
28.11-19.12.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
das ist auch eine interessante Tour habe mich aber schon bei Lina1960
https://www.wasserurlaub.info/forum/user/63637-lina1960/für die maldivestraveller.mv/holidays/153 Tour angemeldet da sin aber bereits 14 Personen. -
Ist der gleicher Veranstalter.
-
Hallo, auch wir haben jetzt diese tolle Tour gebucht und freuen uns. Die Transasientour von Cochin nach Bangkok haben wir bereits 2014 gemacht, wir kennen also auch schon ein paar Häfen. Auf den Malediven wollen wir gern Schnorcheln und Baden gehen. In Goa an den Strand, Mangalore Tempel und Strand. Aber wir haben ja noch viel Zeit zum planen.
-
Hatte mit den mal gechattet:
Abholung zw 9:30-10:00 an der Anlegestelle der Tenderboote. Zurück ca. 18 UhrAllerdings laufen sie zum Baden diese Einheimischeninsel an. Da beachte man die Kleiderordnung! !!
Wir waren schon zweimal auf den Malediven. Ich habe mir den Strand dieser Insel mal angeschaut. Da kommt nicht wirklich Maledivenfeeling auf.Allerdings ist der Anbieter vor allem preislich nicht schlecht, so dass wir dort mit Sicherheit einen anderen Ausflug machen werden.
Zu Goa. ...... hatte zuviel Stress in den letzten Tagen. Da muss ich mich erst nochmal in Ruhe einlesen
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
-
und dann hätte ich noch weitere Vorschläge, für diejenigen, die die Gruppe aufstocken möchten:
Muscat: Hat jmd.Lust diese Jeeptour zu ergänzen?
http://www.muscatjeeptours.com/wahibah-desert.html
Cochin: werden wir wohl doch nicht buchen -aber vielleicht ja ne Idee für den ein oder anderen... Veranstalter Fairwater
Many thanks for choosing Fairwater Tours & Events to organize a one day tour program for you. We have developed the following 1-Day tour program for the date December 06th, 2017 during the stopover at Cochin Port as part of your Cruise Ship Tour.
Since you have only a limited time for the tour, we won't be able to give you an extensive program. What we are giving these days for the guests coming in Cruise Ships is a short visit to the Colonial Town of Fort Kochi with couple of historical monuments, visit to Chinese Fishing Nets, and then a backwater Houseboat Cruise in Alleppey, 60 kilometers from Cochin Port.
Please see below the details of this program and timings and cost:
Total Cost of the above boating and sight-seeing activities will be:
Euro-190 (2 Pax) - Ertigo or Ethios
Euro-220 (4 Pax) - Ertigo or similar
Euro-280 (6 Pax) - Innova
Euro-350 (8 Pax) - 12-Seater Tempo TravelerNote: Children below 05 Years old are complimentary
Cost Includes:
a) Pick up guests from Cochin Port @0900 Hrs and proceed to the Colonial Town of Fort Kochi for a short sight-seeing tour. Then proceed to Alleppey for a 4-hour Houseboat Day Cruise from 1200 Hrs to 1600 Hrs, in a Non-A/C Deluxe Houseboat. Welcome Drink and Lunch (with 2 non-vegetarian dishes) will be served in the Houseboat.
b) Vehicle as shown above - depending on the number of Pax
c) Check out from the Houseboat @1600 Hrs
d) Drop at Cruise Ship at Cochin Port @1730 Hrs.Note: Since the time required for you to cover the above program is limited, please try to keep the timings shown above. Otherwise, you may miss part of the boating and / or sight-seeing.
-
Muscat fänden wir interessant. Was kostet der Ausflug pro Person?
-
Ca 70 € p P
Die nehmen pro Fahrzeug per online Buchung 130 omr. Max. 4 Personen pro Jeep
Und als Info: es soll auch Tauchausflüge geben, da ist AIDA noch in der Planung...hab ich vom Kundencenter als Info bekommen.
-
Wir haben die Tour auch diese Woche gebucht und sind total begeistert.
Ich stelle jetzt gerade fest, dass schon viele Mitreisede Ausflüge gebucht haben. Ich hoffe, wir kommen nicht zu spät
Wir sind auch an privaten Ausflügen interessiert. Wir haben zwar schon einige Kreuzfahrten gemacht, aber kennen noch kein Ziel dieser Tour.
Wenn noch zwei Plätze frei sind, gerne eine Info an uns. Z.B. für Indien, Malediven, Singapur und auch Bangkok. -
Hier der Link zum Hausbootausflug mit Cochin-Magic. Preis müsstet ihr erfragen.
http://www.cochinmagic.com/house-boat.htmlZu Goa-Magic. Den Ausflug haben wir im November 2016 gemacht. War sehr gut.
http://www.goamagic.net/goa-past-present.html
Damit ihr nicht lange suchen müsst, hier nochmal mein Reisebericht zu dem Ausflug:
https://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…ster-tag-in-goaKlong-Tour in Bangkok am Ankuftstag in Bangkok noch Plätze frei, wer Interesse hat, einfach bei mir melden.
New Mangalore waren wir mit AIDA unterwegs. Ganztagsausflug.
-
uu, das ist mit Fratzebook alles komplizierter geworden. Hier eine Gruppe, da eine Gruppe .... Erschlagt mich nicht, aber früher war die ganze Sache nur mit Wasserurlaub einfacher
-
.... Zumal die Infos im Forum für alle sind und auch nach der Fahrt noch nachgelesen werden können. Bei Facebook etc.. kommt nur ein Teil ran und danach ist alles weg. Aber dieser Trend wird sich nicht aufhalten lassen, auch wenn ich kein Fan davon bin.
-
Allerdings sind die Informationen in der Facebook Gruppe bisher sehr spaerlich und ein reger Gedankenaustausch findet eher hier statt.
Wer von euch reist denn schon ein paar Tage frueher in Dubai an und welches Hotel koennt ihr empfehlen?
Fuer Bangkok haben wir uns jetzt fuer das Rembrandt Hotel entschieden, wobei wir noch etwas mit dem Chatrium Riverside liebaeugeln, wenn der Preis fuer uns passt.Wir werden so viel wie moeglich auf eigene Faust unternehmen.
Hat schon jemand eine Idee fuer Fujairah? -
Hallo Runde......
Bei uns geht der Heimflug am 19.12 bereits um 12:15 ab Bangkok, weshalb wir uns einen privaten Shuttle vom Schiff zum Flughafen organisieren.
Damit es etwas günstiger wird, suchen wir noch Mitfahrer. Das dürften wahrscheinlich all jene sein, die ebenfalls über [... edit Mod]gebucht haben..... -
Male
ich habe jetzt lange mit https://maldivestraveller.mv/holidays gechattet.
Der Travellers Agent hat mir diese Infos gegeben:
Best adventure Tour - der einheimische Strand wäre ok und ein Bikini Strand. Es wäre ein gesonderter Bereich zum Baden. Es wäre auch möglich auf dieser Tour eine andere Insel mit Resort anzufahren, Paradise Island wurde vorgeschlagen, das würde 55 USD mehr kosten je Person, da das Resort den Eintritt verlangt.
Allerdings ist es auch möglich auf der Snorkeling Safari den Manta Stop mit einzubauen, also da wäre dann für 40 USD der Manta Stop und ein Korallenriff dabei. Zeit wäre von 08:00-11:00 Uhr am 2. Tag, also am 09.12.2017. Das werden wir wohl so buchen. Mindestteilnehmer wären 10 Personen, hat also noch jemand Interesse?
Am 08.12.2017 überlegen wir Day Visit to Centara Ras Fushi Resort & Spa zu buchen. Die Zeit hier wäre wohl von 10:00-18:00 Uhr.
Hat auch hier noch jemand Interesse mitzukommen, auch hier sollten 10 zusammenkommen? Dieses Resort wird auch von AIDA angeboten, dort 7 Stunden für 179,00 EUR p.P.
Also kommt jemand mit am Tag 1 auf Centara Resort und am Tag 2 zum Schnorcheln?
Liebe Grüße zum Sonntag Abend
J. -
Uffz, der vorletzte Teil der Reise im November wäre geschafft, unterwegs in Singapur
https://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…-singapur-tag-2
[Blockierte Grafik: https://www.aida-weblounge.de/dam/ro/api/v2/assets/z11_6c94d60eed5443ab80cd99eaa2a7ee59/content/f_im_jpg_700xauto?use_common_typical=true&choose_largest_if_unavailable=true]
-
Hallo auch wir sind auf dieser Reise dabei mit der bella und fliegen ab Frankfurt. Wir freuen uns schon sehr und sind schon sehr gespannt
2004/ cara -Antalia östliches Mittelmeer
2015- diva - Orient
2015- sol- Kanaren
2016- blu- mediterrane highlights
2017- bella -
Falls jemand an Ausflügen in Bangkok interessiert ist:
18.12.17 ( Gruppe mit 7 Personennoch 2 möglich)Boarding completedAyutthaya Tour+ German speaking guide 09:00 Uhr-18:00 Uhr Preis 10650THB (ca. 32€/Person bei 9 Personen)
From Laem Chabang Cruise Port Aida A1 Terminal 09:00 Uhr Return to Laem Chabang 18:00 Uhr
Bang Pa-in Palace, Watchai wattanar, Wat Maha Thrat.19.12.17 ( Gruppe mit 7 Personennoch 2 möglich)auch die Gruppe ist komplettMit Gepäck vom Hafen Start 09:00 Uhr
Ende und Kosten je nach Flugzeit (30-40€/ Person):
Programm bis 21:00 Uhr geplant, da wir (5 Personen erst um 02:00 Uhr fliegen)
Frühere Transfer Bangkok- Flughafen möglich.
Bangkok Tour + German speaking guide
Kingpalace, Wat Pho, Wat Arun, Wat Trimit, Klong on the Phraya River, Lunch “Sea Food” not incl. in the price its extra, MBK Shopping Center, China Town or Khaosan Road
(customer tell the guide)
19:00- 21:00 M… Bar (eine schöne Überraschung) and at 21.00 to the BKK Airport -
Hallo,
@Jacaranda
Wir haben uns nun auch entschlossen, am 08.12.den Ausflug "Day visit to Centara Ras Fushi Resort& Spa" über maldivestraveller zu buchen.Dann wären wir schon zu viert. Noch jemand Lust mitzukommen?
LG Sabine!
-
Hallo, auch wir haben die Tour gebucht und freuen uns schon riesig. Einige Häfen kennen wir schon aber es gibt ja doch immernoch neues zu entdecken.
Schönen Abend noch
-