Wann ist denn der richtige Zeitpunkt für das Indien Visa?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wann ist denn der richtige Zeitpunkt für das Indien Visa?
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei und freue mich schon sehr auf die Reise
Habe diese Seite leider erst heute "gefunden" und muss mich noch ausgiebig informieren, was auf den letzten 8 Seiten so alles steht
Finde auch private Touren super und werde mich bestimmt noch bei dem/der ein oder anderen melden
Liebe Grüße und einen schönen Abend allerseits
Monedeta
Visa für Indien! Wir haben den Antrag ca. 6 Wochen beantragt. Auf der Hompage von Internation Visa Serve steht:
Wir werden diesmal den Antrag auch so ca. 5-6 Wochen vorher die Unterlagen dort hin schicken.
Herzliche Grüße
Perlenfee
Und für den Postversand muss ich dann das Regular Visa Application nehmen?
ich schau morgen mal nach. Heute keine Zeit dafür - Besuch.
Hallo, ich habe vielleicht eine ungewöhnliche Frage, wir interessieren für die Reise, waren noch nie in Asien. Auf Grund einer Erkrankung kann ich nicht in die Hocke, womit wir beim Thema sind.
Wie ist es mit den Toiletten bei so einer Reise Richtung Asien wir haben vor Ausflüge nur mit AIDA zu machen und ich habe bedenken, das ich dann vor französischen Toiletten mit Loch stehe. Diese sind ja in der islamischen Welt und Asien laut Internet sehr verbreitet.
Ich müsste sonst andere Maßnahmen treffen. Sorry für die etwas andere Frage! :-/
Ich habe während meiner Reisen keine französischen Toiletten gesehen.
Ich habe während meiner Reisen keine französischen Toiletten gesehen.
Ich schon in KL an den Batu Caves ohne Papier dafür mit Handdusche
da war ich nicht auf dem Tööö.
...also meint ihr die Ängste sind unbegründet?
Hallo, in KL und in Singapur habe ich jeweils beide Tööö vorgefunden. Ich denke das liegt an den Touri Hotspot den man ansteuert. Selbst auf dem Flughafen Dubai gibt es beide Tööö Formen.
Hallo, ich denke niemand von uns kann diesbezüglich beurteilen, ob diese Reise etwas für dich ist oder nicht.
Du kannst davon ausgehen, dass du bei den meisten Destinationen, die wir auf dieser Reise anlaufen werden, beide Toilettenvarianten vorfinden wirst.
Selbst in Indien haben wir beides vorgefunden.
Letztendlich musst du für dich wissen, ob es für dich ok ist, wenn du die Toiletten mit Loch vorfindest.
Liebe Grüße
Hallo Julia,
ich persönlich benutze auch keine französischen Toiletten mit Loch. Auf der letzten SOA- Tour kann ich mich nicht erinnern, solche Toiletten vorgefunden zu haben und wenn, dann würde ich mir woanders eine normale Toilette suchen.
LG Sabine!
Da es in Asien warm ist und der Mensch viel trinken soll, kann man kleine Geschäfte schlecht verdrängen. Ich hoffe, es war jetzt nicht peinlich für euch, dass ich das jetzt geschrieben habe-aber um die natürlichste Sache der Welt herum reden bringt nichts. Wären wir im Mittelalter, würde die Sache einfacher sein. Rock anheben und an den Straßenrand stellen. Männer sind klar im Vorteil bei dieser Angelegenheit... und ganz ehrlich, ich habe schon in vielen Ländern Sitztoiletten vorgefunden, aber drauf setzen ? Im Leben nicht
Auch wir werden auf dieser Tour dabeisein .... haben erst vor kurzem gebucht und freuen uns schon riesig. Wir werden bereits ab Venedig auf der Bella sein und auch noch einige Tage in Thailand bleiben .... daher schon mal An- und Abreise seeeehr entspannt. Es gibt ja schon ganz schön viele Aktivitäten hier in der Gruppe - wir waren schon ein paar mal auf AIDA - haben wenn möglich auch die Ausflüge mit privaten Anbietern / auf eigene Faust gemacht ..... wollen auch auf dieser Tour dies so handhaben.... bis bald
Vroni und Herbert
Oh ihr seid zu beneiden. Wir hätten die Purtour auch gern vorweg gebucht, aber ich wollte die Gutmütigkeit meines Arbeitgebers nicht überstrapazieren ... wir sind aber vorab ein paar Tage in Dubai, so dass wir die Reise ebenfalls entspannt starten können.
Freude!!! Wir sind im November/Dezember 17 auch dabei und haben gerade noch die letzte Kabine mit Aussicht bekommen!!!!
Müssen wir was Impfen gehen????
tagchen,
ich melde mich auch mit einer weiteren person für diese reise an
Hallo Ihr Lieben,
wir haben diese Traumreise ebenfalls gebucht und freuen uns sehr.
Könnte uns bitte jemand, der diese Gebiete bereits besucht hat, sagen welche Impfungen gemacht wurden und ob Malariaprophylaxe nötig war. (auch wie die Verträglichkeit war)
Außerdem würden wir uns sehr gerne privaten Ausflügen anschließen und uns freuen wenn jemand noch Mitunternehmer sucht bitte eine kurze Info.
Vielen Dank und liebe Grüße
Sonnenscheinkind
wir haben die ganz normalen Impfungen, dann Hepatits aber keine Malariaprophylaxe.
Was heißt private Ausflüge??? Sind da auch örtliche Anbieter gemeint?