28.11-19.12.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Marco. Ich habe letzte Woche über maldivestraveller gebucht und schon am nächsten Tag eine Antwort erhalten. Die möchten die Anfrage über ihre Internetseite, nicht per email.
kurze Erinnerungsmail und haben sie geantwortet. Allerdings haben sie die Buchungsanfrage lediglich "erhalten". Trotz Nachfrage bestätigen sie den Ausflug nicht, sondern wollen sich kurz vorher erst noch einmal bei mir melden...
War es bei dir auch so ??? -
Hat irgendwer schon über xxxMagic in einem der 3 indischen Häfen gebucht und schon seine Bestätigung bekommen, um mir mitteilen zu können, wo ein deutsch sprechender Guide dabei ist ???
-
Es gibt nirgendwo in den indischen Häfen deutsche Guides
Unsere Tour wurde immer sofort bestätigt -
Das stimmt so nicht, wir hatten in Goa im Februar 2016 einen deutschen Guide auf dem Ausflug dabei!!!
Es kann natürlich sein, dass die gerade ausgebucht sind oder sonst was.
-
Fujairah
Habt ihr Ideen oder Vorschläge, was wir in Fujairah auf eigene Faust unternehmen können?
Im Netz finde ich nicht wirklich etwas.
Liebe Grüße -
Wegen Fujairah bin ich auch nicht total unentschlossen. Wir machen vielleicht den Ausflug mit AC zum Strand oder gehen an diesem Tag in die Wellnessoase.
Plant jemand hier den Ausflug zum Taj Mahal? Das steht auf meiner " was ich im Leben alles noch sehen möchte - Liste" recht weit oben. Ich denke, wir machen das. Klingt allerdings sehr anstrengend...
Dann sind wir vier der 21 Nächte nicht auf dem Schiff. 2 Nächte in Indien, eine auf den Malediven und die letzte Nacht fehlt auch, da unser Flieger um 1 Uhr nachts geht.
-
@Marco
Maldivestraveller schrieb:thank you for booking.We have noted your booking and will send the availability closer to your arrival. Das ist für mich eine Buchungsbestätigung. -
@Marco
Maldivestraveller schrieb:thank you for booking.We have noted your booking and will send the availability closer to your arrival. Das ist für mich eine Buchungsbestätigung.Die gleiche Mail habe ich auch bekommen. Eine klassische Bestätigung ist das eher nicht. Man prüft ja noch die Verfügbarkeit
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Hallo Marco,
da hast du Recht. Ich habe das Wort "availability" ( Verfügbarkeit ) dummerweise erst jetzt übersetzt. Ich dachte, das heißt frei übersetzt, dass sie die genaueren Angaben zur Tour erst kurz vorher bekanntgeben. Oje, mein Englisch ist wohl doch nicht so toll.
Ich hoffe, es klappt trotzdem.LG Sabine!
-
Hallo zusammen,
reist eigentlich jemand von Euch alleine ? Würde mich evtl. - wenn's passt - gerne beim ein- oder anderen individuellen Ausflug anschließen und die Zeit mit netten Leuten verbringen
Kann mir jemand zu den Zielen Ausflüge empfehlen ? Bisher durfte ich mich perlenfee in Bangkok anschließenWisst ihr vielleicht, ob AIDA für die Einzelreisenden ein organisiertes Kennenlern-Treffen organisiert ? Ich habe AIDA dazu mal angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Die Antwort meines Reisebüro war so nach dem Motto "Es gibt Bingo-Abende oder Tanzkurse" .. naja, wie "80" fühle ich mich nicht, obwohl Bingo ganz lustig sein kann
-
Wegen Fujairah bin ich auch nicht total unentschlossen. Wir machen vielleicht den Ausflug mit AC zum Strand oder gehen an diesem Tag in die Wellnessoase.
Plant jemand hier den Ausflug zum Taj Mahal? Das steht auf meiner " was ich im Leben alles noch sehen möchte - Liste" recht weit oben. Ich denke, wir machen das. Klingt allerdings sehr anstrengend...
Dann sind wir vier der 21 Nächte nicht auf dem Schiff. 2 Nächte in Indien, eine auf den Malediven und die letzte Nacht fehlt auch, da unser Flieger um 1 Uhr nachts geht.
Was macht ihr denn Indien über Nacht?
-
Den Ausflug zum Taj Mahal. Da sind wir alle drei Indientage unterwegs.
-
Kennenlerntreff!!!
Bei der letzten Reise im November gab es ein paar Tage nach Beginn der Reise einen Kennenlerntreff&Abendessen mit Rene&Sarah, Treffpunkt war um 18 Uhr an der AIDAbar.
-
Kennenlerntreff!!!
Bei der letzten Reise im November gab es ein paar Tage nach Beginn der Reise einen Kennenlerntreff&Abendessen mit Rene&Sarah, Treffpunkt war um 18 Uhr an der AIDAbar.
Au jaaaaa... Ein Fantreffen ist immer witzig und Gratissekt gibt es auch.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Vorschläge:
Für Goa über Mumbai-Magic den Ausflug "Goa Past and Present", haben wir letztes Jahr gemacht. Oder bei AIDA buchen "Kirchen, Temepel und Gewürze"
Für Mormugoa den AIDAausflug "New Mangalore Heilige Umgebung"
Cochin ab Hafen mit Tuk-Tuk rüber nach Fort Cochin
Kuala Lumpur mit USD Holiday
Singapur auf eigene Faust zu Fuß und Ubahn
Koh Samui?
Bangkok ist ja schon gebucht
-
Hallo zusammen,
reist eigentlich jemand von Euch alleine ? Würde mich evtl. - wenn's passt - gerne beim ein- oder anderen individuellen Ausflug anschließen und die Zeit mit netten Leuten verbringen
Kann mir jemand zu den Zielen Ausflüge empfehlen ? Bisher durfte ich mich perlenfee in Bangkok anschließenWisst ihr vielleicht, ob AIDA für die Einzelreisenden ein organisiertes Kennenlern-Treffen organisiert ? Ich habe AIDA dazu mal angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Die Antwort meines Reisebüro war so nach dem Motto "Es gibt Bingo-Abende oder Tanzkurse" .. naja, wie "80" fühle ich mich nicht, obwohl Bingo ganz lustig sein kann
Hallo Mone!
Schneint ziemlich "Pärchenlastig" zu sein diese Reise
Liegt wahrscheinlich daran, dass sie das Schiff vollbekommen wollten.
Ich bin zwar nicht ganz alleine, reise mit meiner Freundin, aber du kannst dich uns bei Bedarf gern anschließen.Kennenlerntreff gibt es nicht auf allen Reisen, aber wir können es ja auf dem Schiff vorschlagen
LG Claudia -
Hallöchen in die Runde,
hat sich jemand für Muscat bereits einen privaten Taxifahrer organisiert und sucht noch zwei Mitfahrer bzw denkt jemand darüber nach, damit man sich die Kosten teilen kann???
Bitte per PN antworten.Grüße
Hallo Marco!
Taxikosten teilen in Muscat wäre ne gute Idee, in Fujairah übrigens auch.
LG ClaudiaP.S. Glaube du warst mit Claudina und mir auf der Transkaribik letztes Jahr im Oktober/November?
-
In Langkawi möchte ich zu diesem Strand (mit dem Taxi), vielleicht kann man sich eines teilen
-
In Langkawi möchte ich zu diesem Strand (mit dem Taxi), vielleicht kann man sich eines teilen
und wie heißt der ????? . Sieht aber schick aus.......
-