@Marco
Na das hört sich ja gut an!
Bisschen schlafen wollte ich jedoch, damit wir für Dubai gerüstet sind. Mal schauen.
Allen eine gute Anreise.
28.11-19.12.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fliegen auch von Frankfurt aus. Wir werden mit der Bahn aus dem Ruhrgebiet anreisen Wann genau wir da sind weis ich noch nicht, werden aber Mittags hier losfahren.
-
Vielleicht finden wir uns am Gate zusammen?
-
Fliegt noch jemand am Dienstag ab Bremen über Paris nach Dubai ?
-
Wir wünschen allen einen guten Flug
Helmut & Marita -
Habe immer ganz interessiert mitgelesen.
Wünsche euch allen eine tolle Reise und hoffe auf viel Info nach euerer Rückkehr.Doch jetzt erst einmal viel Spaß und liebe Grüße aus der Pfalz
-
Servus,
nun geht´s los. Mia san mia :-). Wo san die Kreuzfahrer aus München? Abflug Montag 21.30..Mia hocken scho auf unseren KoffernFrank
-
Fliegt noch jemand am Dienstag ab Bremen über Paris nach Dubai ?
Hallo alleluk,
ja, wir fliegen auch am Dienstag ab Bremen über Amsterdam. Dann sehen wir uns sicher am Check-In, ist ja nicht so groß und überlaufen bei uns in Bremen. Wir sind mit unserer zweijährigen Tochter unterwegs. Dann bis Dienstag!
-
.....dann euch allen ganz viel Spaß und einen tollen Urlaub.
Für uns dauerts leider noch 93 Tage bis es heißt: Herzlich willkommen an Bord...liebe Grüße
ChimenaPS: Ich hoffe auf tolle Reiseberichte...
-
Wünsche allen eine gute Anreise und eine schöne Zeit auf unserer tollen Reise. Wir fliegen heute Abend 20:30 Uhr ab Frankfurt vielleicht ist der eine oder andere von hier auch dabei. Bis dann auf Aidasehen
-
Guten Morgen,
der Countdown läuft. In 12 Std. sind wir mit Emirates ab FFM in der Luft und kommen der AIDAbella immer näher. Den Menüplan an Bord habe ich auch schon gefunden
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen mit Euch und wünsche allen eine gute Anreise! Bis dahin auch von uns AUF AIDASEHEN!
Karin & Tom aus Franken
-
Guten Morgen,
der Countdown läuft. In 12 Std. sind wir mit Emirates ab FFM in der Luft und kommen der AIDAbella immer näher. Den Menüplan an Bord habe ich auch schon gefunden
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen mit Euch und wünsche allen eine gute Anreise! Bis dahin auch von uns AUF AIDASEHEN!
Karin & Tom aus Franken
Guten Morgen......
So...., Koffer sind eingecheckt, noch ein Bummel durch den DutyFree und um 9:45 geht es los......
Euch allen einen guten Flug heute Abend.
Wir sehen uns dann ......
Winke.....Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Hallo! Wir fliegen morgen nach Dubai und ich suche Leute, mit denen wir uns ein Taxi dort teilen können, um zur Mall usw zu fahren.Wir sind über 60 Jahre alt, falls das von Wichtigkeit ist. Aber wir wollen ja auch nur ein Taxi teilen.
Gruß Detlef
-
Hallo! Wir fliegen morgen nach Dubai und ich suche Leute, mit denen wir uns ein Taxi dort teilen können, um zur Mall usw zu fahren.Wir sind über 60 Jahre alt, falls das von Wichtigkeit ist. Aber wir wollen ja auch nur ein Taxi teilen.
Das könnt ihr vor Ort machen, es gibt dort am Taxistand genug Leute die ein Taxi teilen wollen.
-
.... ich wünsche euch allen eine gute Anreise, viele tolle Eindrücke, viel Spaß auf der Bella und gerne Reiseberichte und Tipps rund um diese Reise.
Wir werden die Reise im Februar´18 entgegengesetzt machen.
@Chimena, dann gehen wir wohl zusammen auf die Reise.
-
.... ich wünsche euch allen eine gute Anreise, viele tolle Eindrücke, viel Spaß auf der Bella und gerne Reiseberichte und Tipps rund um diese Reise.
Wir werden die Reise im Februar´18 entgegengesetzt machen.
@Chimena, dann gehen wir wohl zusammen auf die Reise.
sieht ganz so aus...freu mich schon sehr....
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:48 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -