Dann sehen wir uns, wir sitzen 40 F und 40 H.
Liebe Grüße Diana
22.11.2017 - 07.01. 2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann sehen wir uns wohl fast alle schon am Gate in London
Wir sitzen auch Reihe 40 C und DNoch 2 Tage arbeiten, dann in Ruhe packen und dann ist endlich
Lisi & Volker -
Mein Platz: 36C
Seid ihr schon mal in London Heathrow umgestiegen?
LG Doro
-
.... ja Doro. Der Fughafen ist der größte Europas. Da braucht du wenigstens 1.5 - 2 Std. um zum richtigen Terminal zu kommen. Wir mußten von Terminal 1 zu Terminal 5. Das war 2012 auf dem Flug nach Sao Paulo. Wir fuhren mit dem Bus anschließend mit dem Heathrow Express. Das hat ca 1.5 Std. gedauert. Ich weiß natürlich nicht wie es heute ist. Vielleicht ist es ja so, dass heute die Wege kürzer sind. Die Fernflüge gehen immer von Terminal 5. Dir und allen anderen einen schönen entspannten Flug.
L. G -
... zumindest kommen wir aus Hamburg in Terminal 5 an und fliegen auch von Terminal 5 ab ... so schlimm kann es also nicht werden ... und genug Zeit ist auch
-
... zumindest kommen wir aus Hamburg in Terminal 5 an und fliegen auch von Terminal 5 ab ... so schlimm kann es also nicht werden ... und genug Zeit ist auch
... hallo Lisi, dann hat sich in den letzten Jahren zum Glück etwas getan. Wenn ihr in Terminal 5 ankommt, wird der Weg zum Gate nicht lang sein. Schönen Flug und L. G.
-
Hallo Peter,
komme erst jetzt zum Schreiben.
London Heathrow hab ich "schrecklich" in Erinnerung und wollte eigentlich auch auf die sehr langen, zeitaufwendigen Wege hinweisen.
So wie du von 2012 berichtet hast, ist es uns letztes Jahr im April auch noch passiert. Es war die reinste Hetze, um von Terminal 1 nach 5 zu kommen. Wir hätten unseren Anschlussflug nach Miami verpasst, wenn wir an der Sicherheitskontrolle nicht durchgewunken worden wären.
So arg wird es diesmal aber nicht kommen, denn Ankunft und Abflug sind auch bei meinem Flug jeweils im Terminal 5 - genau wie bei Lisi
Für den Weg muss man ca. 20 Minuten rechnen. Ich hoffe ja, dass das Gepäck ab Frankfurt durchgecheckt wird.Terminal 1 ist derzeit übrigens gesperrt.
LG Doro
-
Euch allen unvergessliche Erlebnisse!
Eine tolle Zeit und eine schöne Reise -
Hallo Ihr, habe gerade einen tollen Bericht über Robinson Crusoe Island gesehen. Es gibt dort einen Nationalpark ( Eintritt 6 $) , den Eintritt bezahlt man im Conaf Besuchergebäude , Straße Lord Anson. Es gibt dort nur sehr wenige Straßen, also ist bestimmt leicht zu finden. Es gibt dort nur sehr wenige Möglichkeiten einen Ausflug zu unternehmen, evt. noch mit dem Boot zu den Seelöwenkolonien. Habe im Netz keine Agenturen gefunden, welche irgendetwas in der Art anbieten. Hat jemand vielleicht noch andere Tipps?
Ich hoffe Eure Koffer sind gepackt
allen eine gute und sichere Anreise.
Grüße Diana -
Der Endspurt beginnt Koffer werden heute und morgen gepackt! Aber es liegt schon viel parat! Wir wünschen auch allen eine sichere in der gute Anreise. WIr sehen uns, in Hamburg am Gate, in London am Gate oder spätestens auf der Cara
Lisi & Volker
-
Den Kofferpackstress habe ich zum Glück schon hinter mir .... Sitze gerade im Zug nach Frankfurt, morgen geht's dann ganz entspannt zum Flughafen
Euch allen noch ein fröhliches Kofferpacken und eine gute Anreise.
Bis dann, vielleicht schon am Gate?
LG Doro -
So, auch unsere Koffer sind gepackt.
Von uns aus kann es los gehen !!
Sind so gegen 13:00 am Frankfurter Flughafen.
Wenn da so 2 angespannte, mit 3 Koffer, Rucksäcken und Kameratasche unterwegs sind, dann sind wir das.
Schwarze Jacke und AIDA Basecap....Allen ein entspanntes Anreisen, sehen uns spätestens in London
Joachim und Erika
-
Wir wünschen Allen eine tolle erlebnisreiche Reise . Kommt gesund wieder.
-
Danke für die Info, werde ab ca. 15:30 Uhr Ausschau halten
Bin auch schwer bepackt, schwarz-gelbe Koffer und königsblauer RucksackAlso, bis dann ....
LG Doro -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:43 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2017 verschoben. -