Hallo zusammen.
Von wegen früh Bei uns steht Abflug ab Köln um 4.40 Uhr und 8.25 Uhr zurück.
Lg Brigitte
07.07.-14.07.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist wirklich sehr früh.
Wir haben unsere Flugzeiten über Aida erhalten.
Wäre gerne später nach Hause geflogen so ab Nachmittag aber was nicht drin ist ist nicht drin.
So hab ich halt die Möglichkeit am Anreisetag Mallorca auf eigene Faust zu erkunden. -
So, Ostern ist vorbei
Dann beginnen wir mal mit der Planung....
Von La Spezia soll es nach Florenz gehen. Wissen nur noch nicht ob wir das mit dem Zug alleine machen oder doch lieber mit dem Bus.
Auf Elba werden wir wohl durch's "Örtchen" maschieren und die eine oder andere Pause zum Genießen einlegen.
In Palamos denken wir an einen Strandtag und in Mahon wird's wohl eine Tour mit der Bimmelbahn und dann ein bisschen Schlendern
Das sind so die ersten spontanen Überlegungen.
Mal gucken ob es dabei bleibt. Vielleicht kommen ja noch andere Ideen hier zum Vorschein -
Hallo ihr alle,
wir sind jetzt auch dabei!!! *freu* Fliegen individuell ab Frankfurt.
Erhoffen uns eine entspannte Reise mit Euch und vielen tollen, besonderen Zielen und vielleicht ein paar 'Selection-Highlights' von AC.
Und jetzt gehts dann auch bald an die Ausflugsplanung. :-)))
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Hallo,
wir sind auch dabei! -
Hi,
wir sind auch dabei, heute gebucht, fliegen individuell und bleiben dann auch gleich die Anschlussreise an Bord.
Flugzeiten 5:55 Uhr hin ab STR und Zurück gegen 14:40...perfekt...
Freuen uns sehr, ist den irgendein Forums-Treffen an Bord geplant?Gruß
Marcus
-
Hallo Marcus,
ein Forumstreffen an Bord finden wir gut.Hallo miteinander,
wir würden hierzu ein Treffen am 1 Seetag vor der Ocean Bar so gegen 10:30 Uhr vorschlagen. Wenn das Wetter nicht mitspielt können wir immer noch in eine andere Bar (AIDA Bar) gehen.auf AIDAsehen :o)))
Karin + Winni -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Hanne und Beate aus NRW. Fliegen auch ganz früh um 4.40 ab Köln/Bonn. Freuen uns auf nette Leute und tolle Landgänge.
bis bald auf`m -
Wir sind auch dabei und bleiben bis 21.7 auf der Aura.
LG
-
Hi,
Kabinen wurden zugeteilt, müssen nach der ersten Woche nicht wechseln.. alles super.Freu
-
Für uns ist es auch die zweite Woche. Dürfen aber umziehen
Dem sehe ich gelassen entgegen. -
Für uns ist es die erste Woche
-
Für uns ist es auch die erste Woche und haben auch Glück, beide Wochen in der gleichen Kabine.
-
Hallo, nur interessehalber. Hattet ihr eine Buchungs-Nummer oder zwei?
Wir hatten für die erste Woche (30.06. - 07.07.) eine eigene Buchungs-Nummer, da sind wir noch zu viert in zwei Kabinen. Zuteilung der Kabinennummer letzte Woche.
Für die Woche 07.07. bis 14.07. eine andere Buchungs-Nummer, nur noch zu zweit in einer Kabine. Zuteilung gestern.
Hatte schon mit einem Umzug gerechnet. Wird nicht so schlimm werden.
LG -
Hallo, nur interessehalber. Hattet ihr eine Buchungs-Nummer oder zwei?
Wir hatten für die erste Woche (30.06. - 07.07.) eine eigene Buchungs-Nummer, da sind wir noch zu viert in zwei Kabinen. Zuteilung der Kabinennummer letzte Woche.
Für die Woche 07.07. bis 14.07. eine andere Buchungs-Nummer, nur noch zu zweit in einer Kabine. Zuteilung gestern.
Hatte schon mit einem Umzug gerechnet. Wird nicht so schlimm werden.
LGGenau daran wird es liegen Marlies1, der Computer weist die Kabinennummern den Buchungsnummern zu, nicht den Namen.
Darf ich fragen: Seid Ihr alle zufrieden mit Euren Kabinen?
-
Wir sind zufrieden. :-), allerdings frage ich mich manchmal, ob jemand bei AIDA in mein Profil eingetragen hat, dass ich nur Kabinen auf Deck 4 haben darf ... Da bin ich auffällig oft ...
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Wenn Du Meerblick Vario buchst, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es Deck 4 wird, vor allem auf den kleinen Schiffen. Da buchen die Premiumbucher Deck 5 (bei Meerblick) und übrig bleibt Deck 4 (es sei denn, man hat Peech und landet gar auf Deck 6 mit Rennstrecke davor)
-
Hi,
eine Buchungsnummer und zufrieden..:-)
Gruß
Marcus -
Danke.
Wir haben jetztt Deck 4 weiter vorne und dann Deck 5 weiter vorne. Wir hatten aber schon alle mögliche Decks, zuletzt auf der stella Deck 8 mittig.
Waren meist zufrieden. Einmal Deck 4 ganz hinten, war ganz schön laut beim an- und ablegen. Das könnten wir diesmal auch haben. Wollen uns aber nicht beschweren, ist halt Vario. -
Wir haben Deck 5 weiter vorn. Sind zufrieden! Hatten im Dezember auf der Vita Deck 6 weiter vorne. Da war es mit dem Gang davor nicht so schlimm, und man war schnell mal draußen zum Fotografieren. Sonnenaufgang im Bademantel
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
-