Ist das Jetlag Paket schon auf der Kabine wenn man eincheckt oder wird das erst später geliefert? Ich denke, wir sind so um 14 Uhr auf dem Schiff.
Jetlag-Paket
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir waren erst so gegen 14:30 auf demSchiff (Bella).
Unsere Kabine war kurz vor 16:00 bezugsfertig und da war das Jetlag-Paket schon in der Kabine.
-
Ich hatte es einmal extra gebucht und es war nicht direkt auf der kabine. und beim letzten mal waren die Champagner flasche und der obstteller als suiten-extra auch nicht sofort auf der kabine...
-
Ich werde es trotzdem mal ordern. Vielleicht habe ich Glück und es steht schon da
-
Ich werde es trotzdem mal ordern. Vielleicht habe ich Glück und es steht schon da
Kannst ja dann mal 'rückmelden, bitte.
Ist das für deine Vita-Reise?
Ich habe es jetzt für die Eltern auch gebucht.
-
Kannst ja dann mal 'rückmelden, bitte.
Ist das für deine Vita-Reise?
Ich habe es jetzt für die Eltern auch gebucht.
Ja, für die ab 05.07. Wann fahren deine Eltern? Wir sollen, glaub ich, 11:35 in Montreal landen. Bis wir auf dem Schiff sind ist es vielleicht so 14 Uhr.
-
...Wann fahren deine Eltern? ...
Erst Anfang September (ab HH). Sie werden auch schon gegen 14:00 am Schiff sein.
-
Hallo,
bei der Buchung hat man die Auswahl für welchen Reisenden gebucht werden soll.
Das ganze kostet aber p.Pers 59€ also für zwei bin ich schon bei 118€.
Wenn ich es für eine Person buche dann reicht das doch locker für zwei Personen!?
Danke
-
Hallo,
bei der Buchung hat man die Auswahl für welchen Reisenden gebucht werden soll.
Das ganze kostet aber p.Pers 59€ also für zwei bin ich schon bei 118€.
Wenn ich es für eine Person buche dann reicht das doch locker für zwei Personen!?
Danke
Das Paket ist für 2 Personen ausgelegt - die alternative, das "anreisepaket" hast du gesehen?
-
Das Anreisepaket ist leider schon ausgebucht
Daher möchte ich gerne auf das Jetlag Paket zurückgreifen.
Ich versteh nur nicht warum man bei der Buchung zwei Personen auswählen sollte und somit doppelt soviel bezahlen müsste, wenn doch ein Paket für zwei Personen ausreicht....
-
die aida-it muss man nicht verstehen....
-
Also wir hatten es auch nur für eine Person
-
Also wir hatten es auch nur für eine Person
Aber es beinhaltet dann anscheinend das gleiche. Ich kann es auch buchen für 59 Euro.
Ich finde das eigentlich eine schöne Idee. Aber ich trinke keinen Energydrink und eine Flasche Champagner ist für mich allein auch etwas viel 😂
-
Du musst ja nicht alle Personen auswählen sondern nur eine sonst bekommt man es doppelt.
Wir hatten ja durch einen blöden Zufall das Jetlag und das Anreisepaket.
Viel Obst viel Alkohol grins
-
Weiß zufällig jemand, ob man statt Red Bull auch ein anderes Softgetränk bekommen kann?
-
Hat jemand aktuell mal das Jetlag-Paket gebucht und kann mir sagen, welcher Champagner da dabei ist?
-
Hat jemand aktuell mal das Jetlag-Paket gebucht und kann mir sagen, welcher Champagner da dabei ist?
Gobillard weiß
-