Hallo,
meine Freundin (21) und ich (24) haben heute beim Wochenendeinkauf zugeschlagen und fahren mit AIDAblu auf die Kanaren
Flüge haben wir diesmal wieder über AIDA gebucht ab Frankfurt
Hallo,
meine Freundin (21) und ich (24) haben heute beim Wochenendeinkauf zugeschlagen und fahren mit AIDAblu auf die Kanaren
Flüge haben wir diesmal wieder über AIDA gebucht ab Frankfurt
Wir haben gestern auch gebucht.
3 Erwachsene und 2 Kinder bzw. Teens
Meine Schwester und ich sind auch dabei
Gestern gebucht - Pauschalangebot
da kommen bestimmt bald noch mehr Leute dazu, die Tour war ja u.A. diese Woche zum ersten Mal im Just First Minute... allerdings habe ich gesehen, dass zu der Zeit nur in Hessen Ferien sind
Ich bin alleine an Bord, und hoffe auf nette Bekanntschaften. Meine Jungs mögen nicht mit
Hi, nach einem Jahr ohne Seereise haben wir gestern auch wieder "eingecheckt".
Und nun beginnt wieder die Zeit des Wartens, bis die Kabinenverteilung bekannt wird. Für mich immer eine spannende Angelegenheit! Welches Deck, vorne, mittig oder hinten, backbord oder steuerbord ...... aber egal: Hauptsache an Bord!
So langsam scheint sich das Boot ja zu füllen Wir können es kaum erwarten dem kalten Wetter zu entfliehen und hoffen auf milde Temperaturen und viel Sonne auf den Kanaren In 9 Tagen können dann endlich auch Ausflüge etc. gebucht werden. Wir wollen diesmal außerdem die "Tour de Bar" mit machen. Bin heute im Forum darauf gestoßen und es hört sich äußerst vielversprechend an
Hallo, zusammen!
Die erste Hürde bis zur Reise haben wir ja nun genommen! Die Ausflüge sind inzwischen frei gegeben. Habt ihr schon was gebucht?
Mein Mann hat sich auf Madeira und Fuerteventura zum Tauchen angemeldet. Für Funchal haben wir uns dann noch den Abendausflug ausgesucht.
Gerne möchten wir auf Teneriffa nach langen Jahren mal wieder den Loro Park besuchen. Wir überlegen allerdings da mit einem Taxi hinzufahren. Hat das vielleicht
schon mal jemand gemacht? Ich habe immer Sorge, dass irgendwas passiert und man dann das Schiff nicht mitbekommt.
Gruß, Karin
Die Fahrtstrecke zum Loro Park beträgt ca. 43 km, ist also mit dem Taxi kein Problem.
Die Liegezeit ist ja auch recht lang, da ist genug Zeit.
LG
Ernsti
Hast du die Tour mit dem Taxi schon einmal gemacht? Oder hast du Infos, wie teuer die Fahrt ca. ist?
LG, Karin
Die Tour haben wir noch nicht gemacht.
Du kannst aber hier auch mal schauen
- Santa Cruz/Teneriffa
LG
Ernsti
Wir haben auch grade gebucht !
Wir fahren mit 2 Kindern (10 und 14).
....ich muß dringend mein AIDAprima-Trauma verarbeiten....
Unsere 1. Tour 2004 war auch mit der (alten) blu auf die Kanaren.
Wir haben uns mittlerweile auch mal mit den Ausflügen auseinander gesetzt.
Auf Madeira geht es auf eigene Faust mit der Seilbahn auf den Monte, zum tropischen Garten und dann per Korbschlitten wieder Berg ab zur Markthalle.
Auf Lanzerote haben wir die Buggytour über AIDA gebucht.
Auf Fuerteventura und Teneriffa sind noch jeweils eine Biking- und eine Jeeptour über AIDA geplant.
Freitag erfolgt hoffentlich die Kabinenzuteilung
Vielen Dank für die Antworten!
Wir haben bisher nur die Tauchausflüge für meinen Mann gebucht. Einen auf Madeira und einen auf Fuerteventura. Auf Madeira machen wir dann noch den Abendausflug mit. Was ich tagsüber mache, weiß ich noch nicht; auf Fuerte überlege ich die kleine Inselrundfahrt über AIDA zu buchen.
Werden die Kabinen schon so früh verteilt? Ich rechne da eigentlich erst drei bis vier Wochen vor Abreise mit! Allerdings hätte ich nichts dagegen!
LG, Karin
Hallo Karin,
bei Vario erfolgt die Zuteilung in der Regel immer 50 Tage vor Abfahrt sprich morgen, spätestens Montag sollten wir die Kabinennummern erfahren Bei JUST AIDA Buchung wird die Reise und die Kabinennummer teilweise erst drei Wochen vor Abfahrt zugeteilt.
Gruß Nico
Danke, Nico!
Dann werde ich wohl morgen des öfteren am PC hängen!
Gruß , Karin
Na wer sagts denn, die Kabinenzuteilung ist bereits so eben erfolgt
Bei uns ist es eine IA Innenkabine vorne auf Deck 8 geworden, hoffentlich haben wir ruhige See
Hi,
wir haben auch unsere Kabinen-Nr. bekommen.
Ebenfalls auf Deck 8! Super, auch wenn wir recht weit vorne sind!
Die rückt näher!
Wir haben auch die Zuteilung bekommen.
1 x Deck 8 - ziemlich weit vorne Bugseite
1 x Deck 4 - Mitte