Wer ist noch mit dabei?
26.03.2017-02.04.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wenn das die Kanaren Madeira 1 Tour mit der Aida sol ist ... sind wir auch dabei, ich 51 Jahre mein Mann 53 Jahre jung. Unsere 3 Tour wir freuen uns auf die
Gruß rotetina -
Habe heute auch gebucht
Fliege ab Düsseldorf leider alleine weil meine Tochter zwecks Ausbildung nicht frei bekommt
Hoffe es sind nette Leute und vielleicht auch Alleinreisende dabei
Bis bald
Ist ja nicht mehr so lange -
Hallo,
wir M 50´Jahre und W 46 Jahre werden dann auch an Bord der Sol sein. Das ist dann unsere 6 Reise mit Aida
Viele Grüße
Olli
-
Nach der ersten Tour auch gleich die Schwiegermutter in spe (71) mit dem Kreuzfahrtfieber angesteckt und entsprechend direkt für sie gebucht. Ab Münster fliegt sie am 26.3. los!
-
Hallo zusammen,
nachdem nun endlich unsere Just-Aida-Zuteilung kam, wissen wir, dass wir auch dabei sind. Wir sind Mutter und Tochter, 48 und 21 Jahre alt und fliegen von Hannover. Ich habe die Tour schon einmal gemacht und freue mich, dass es schon bald losgeht -
Wir haben für Madeira eine Wanderung bei einem externen Anbieter gebucht. Dauer ca 9:00-16:00. Strecke ca 10km. Abholung direkt am Hafen. Bis zu 7 Leute können hier teilnehmen. Falls also jemand Interesse hat, bzw. für mehr Infos einfach schreiben
-
Hallo,
bin auch dabei, als Alleinreisende. Ich fliege ab Düsseldorf und freue mich schon auf meine 1. Schiffsreise
Ist ja nicht mehr lange....... -
na dann schon mal viel Spaß auf der Reise, vielleicht sehen wir uns ja mal
LG
Claudia und Olaf -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:06 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben.