Hallo Marion, fliegen auch von Köln 05:25 Uhr geht es los.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Marion, fliegen auch von Köln 05:25 Uhr geht es los.
Ich bin auch ab dem 29.9 ab Barcelona dabei. Leider ab Düsseldorf, Köln wäre mir lieber gewesen.
Hey,
Ich fliege Samstags von Düsseldorf aus, die Uhrzeit steht noch nicht fest.
Freue mich schon.
LG
Hallo, wer ist auch auf der Aida-Perla, vom 29.09.2017 als Single dabei?
schau mal hier
oder versuche es auch unter "wer geht wann"
Habe die Reiseunterlagen heute erhalten .
Hallo zusammen,
Fliegt noch einer Samstags früh morgens von Düsseldorf aus?
LG Julia
s Hey,
so jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
Wir freuen uns (doll), dass es bald losgeht.
Wir werden leider erst am 30.9. um 12.20 Uhr von Düsseldorf starten, aber was soll es.
Da wir bisher weder mit der Prima noch mit der Perla gefahren sind ist die Neugierde besonders groß.
Die Häfen sind wir allerdings schon im letzten Jahr angelaufen und möchten es jetzt mehr oder weniger spontan angehen.
Bei den letzten Fahrten haben wir sehr gute Erfahrungen mit ganz unkoventionellen Fantreffen gemacht.
Wir würden uns freuen, wenn es noch weitere Interessenten gibt die einen Treffpunkt vorschlagen, da mir dazu die Ortskenntnisse fehlen.
Als Zeitpunkt könnten wir uns gut den späten Vormittag am ersten Seetag vorstellen.
Also euch allen weiterhin Vorfreude pur
@jojo2011 Habt ihr den Flug über AIDA gebucht und wann geht euer Rückflug am 6.10.17?
Hallo zusammen,
mein Flug geht Samstags um 5.50 von DD. Habe mir also noch ein Hotel von Freitags an gebucht.
Beim Rückflug habe ich auch noch den ganzen Abreisetag auf Mallorca zur Verfügung.
Ich habe bis jetzt ein geplantes Fantreffen mitgemacht. Bin da aber offen.
LG Juli
Ich möchte mal einen Vorschlag für ein kleines Treffen machen.
Interessierte treffen sich im Beach Club (Deck 15) am Sonntag (Seetag) vor dem TV Studio um 10.30.
Für Getränke ist man in der Nähe der AIDA Bar. An der Bar sind auch sonstige Besucher und da würde ein Treffen in der Masse untergehen.
Zum Erkennen werde Ich eine weisse AIDA Basecap tragen.
Ab 11.00 oder 11.30 wird der Frühschoppen im Brauhaus beginnen, deshalb dieser Zeitvorschlag.
Wir waren übrigens schon auf der Prima.
Also wir wären dabei!.
hättest du vielleicht einen Vorschlag für einen Treffpunkt unter freiem Himmel, hoffe so auf gutes Wetter.
Schon mal vorab allen ganz sonnige Grüße
das kann ich verstehen, aber wir waren im Januar auf der Prima im Norden. Da sind die Aussendecks nicht gefragt und zudem wegen Glatteis größtenteils gesperrt. Man kommt aber auf kurzem Weg ins Freie. Dort ist auch gleich die Poolbar.
Na dann wollen wir mal hoffen, dass wir es jetzt wärmer haben.
Also dann bis zum Seetag im Beach Club (Deck 15) vor dem TV Studio um 10.30 Uhr und dann evt. zur Poolbar.
Bei Facebook wird jetzt auch nach einem informellen Treffen gefragt, sollen wir Termin und Treffpunkt weitergeben?
wenn Ihr wollt
@Hackyheti
wir waren ja zusammen auf der sogenannten Ciao Bella Tour zusammen.
Wir kommen auch zum Treffen
Wir kennen prima und perla auch noch nicht.
@peletola Der Flug ist über Aida gebucht und geht morgens ich meine um 9:55 wieder zurück.
Hallo zusammen,
wir, 2 Erwachsene und 1 Kind (8Jahre), sind auch kurzfristig dabei.
Wir reisen am 29.09.17 individuell über Düsseldorf an!
Fliegt noch jemand ab Düsseldorf um 06:45?
Hat jemand Erfahrungen mit individueller Anreise?
Wir freuen uns riesig und hoffen auf schönes Wetter!
Hey Paddelboot, hast du uns wieder erkannt oder ???. Auf jeden Fall haben wir ja gleich ein paar Gesprächspunkte. Ich könnte sofort wieder in Asien schippern.
Bin jetzt ganz gespannt, ob man sich schon kennengelernt hat.
Wir freuen uns jetzt um so mehr dich im Beach Club (Deck 15) am Sonntag (Seetag) um 10.30 Uhr vor dem TV Studio zu treffen.