Oh, gut aufgepasst....da war ich wohl verwirrt
Wir sind wie heute geschrieben auf den Plätzen 41 & 43 im Wagen 5!
21.05.2017 - 04.06.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
die rückt immer näher ...
Ich freue mich auf eine etwas andere Reise , und auf die Cara ....
LG Zuckerschnecke -
jaaa, die rückt immer näher und ich hab mir noch ne fiese Erkältung eingefangen aber bis Sonntag sollte ja alles wieder gut sein!
-
Gute Besserung ....
-
Dankeschön, wird schon werden...
-
Gute Besserung. Ohne "hatschi" lässt sich's besser fahren - und feiern.
Freuen wir uns schon auf den ersten Cocktail in der Aidabar. -
Dankeschön
Auf den ersten Cocktail freu ich mich schon riesig den Sekt im Zug werd ich wohl besser ausfallen lassen... -
Dankeschön
Auf den ersten Cocktail freu ich mich schon riesig den Sekt im Zug werd ich wohl besser ausfallen lassen...Na sowas.. .Cocktail bin ich ... soll ich Hustensaft statt Sekt für Dich mitbringen
LG -
danke, nehm ich schon, hoffe das ich den Sonntag nicht mehr brauche...nehme Sonntag morgen meine letzte Antibiotika Tablette, wenn ich da Sekt draufkippe kommt das nicht so gut, da dreht der Alkohol doppelt
-
... soll ich Hustensaft statt Sekt für Dich mitbringen
Der kann ja auch ganz schön gehaltvoll sein.
-
Jo, da gibt es teilweise schon gute Stöffchen
Aber der Hustensaft schmeckt jetzt nicht sooooo gut das ich mich länger als nötig daran aufhalten möchte....lieber ist mir der Cocktail
Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit und die Wettervorhersagen werden deutlich besser -
[Blockierte Grafik: http://aida.inxshare.com/Sondermailings/TemplateTest2016/PSN%2095d/03d-01-_Wolfgang-Pichler_650x434-px.jpg] [Blockierte Grafik: http://news.aida.de/resc/1/15963d8d06a/0/transparent.gif] VORFREUDE GENIESSEN Meine Crew und ich freuen uns schon sehr darauf, Sie an Bord vonAIDAcara auf dieser besonderen Reise begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Wolfgang Pichler
Ihr General Manager
Weiß jemand wer EM auf der Cara ist .. den kenne ich noch nicht. .. In 3 Tagen sehen wir uns -
EM auf der cara ist laut Liste Nico Luckhof.
Der war auf unserer lezten Tour auch schon EM. Der ist schon lange bei AIDA, vor ein paar Jahren ist der als Gastgeber angefangen
So jetzt habe ich auch Urlaub und morgen beginnt das Koffer packen
LG
Diana -
EM auf der cara ist laut Liste Nico Luckhof.
Der war auf unserer lezten Tour auch schon EM. Der ist schon lange bei AIDA, vor ein paar Jahren ist der als Gastgeber angefangen
So jetzt habe ich auch Urlaub und morgen beginnt das Koffer packen
LG
DianaHallo Diana... da ist wohl etwas schief gelaufen. ... der Herr Pichler ist GM auf der Cara ,ich wollte es so versenden. . Aber ging nicht mit Bild... Dankeschön für die Info, den Herrn kenne ich auch nicht. Sind ja viele neue dabei... wir haben morgen noch Handwerker im Haus und spätestens am Samstag beginne ich die Koffer zu packen. Hat jemand Info über einen der Küchhenprofis der soll mit bei unsrer Reise dabei sein... Habe da was gelesen ... 6 Gänge Menü ...lg bis bald und gute anreise
-
Auch bei mir gehts morgen mit dem Koffer packen los, von jedem etwas hinein...
Stefan Marquard ist mit dabei, kennt man aus dem TV. Mal sehen was der so zaubert, bei dem 6 Gänge Menü stand ja nur Überraschungsmenü...
-
Wir haben das Überraschungsmenü gebucht.bin gespannt.
-
Nein, nicht Land unter. Aber am 1.5. waren wir wegen des Radrennens von der Außenwelt abgeschnitten. Also hab' ich mal zusammengestellt wer alles mitfährt:
(ohne Gewähr auf Vollständigkeit)
MenseD - (2)
Tessa1983 - (3)
Miriam&Michael - (2) ICE772 ab Göttingen
Wassernixe41 - (?)
Ladybeetle - (2) ICE772 ab Stuttgart
Galionsfigur - (2) ICE 772 ab Frankfurt
MCW - (2)
Röschen - (2)
Zuckerschnecke - (2) ICE772 ab FrankfurtJetzt kommt's nur noch auf einen Vorschlag an wie wir uns auf dem Schiff erkennen. Mein Vorschlag zum Treffpunkt / Zeit steht ja noch im Raum.
Ihr könnt ja bei Bedarf die o.a. Auflistung ergänzen.
Guten Morgen ihr Kreuzfahrer,
Was haltet ihr davon ein Treffen auf einen Kaffee in Bistro Wagen ICE 772 ..Uhrzeit vor Hamburg -
-
ich bin dabei..
@Galionsfigur, steigt ihr auch am Hauptbahnhof ein, und wann seit ihr da?
LG Heike -
Hallo Heike,
sind so gegen 8:30 am Bahnsteig.Ihr seid im Wagen 4, also ziemlich am Ende des Bahnsteigs. Das ist, glaube ich, schon außerhalb der Bahnhofshalle. Wir im 14, also gleich am Anfang. Ich befürchte das wir uns dort nicht finden. Unsere Kofferanhänger, die uns als Aidareisende outen könnten, werden wir erst in Kiel anbringen.
LG Harald -