Glaubt ihr schon, dass dieser Kaffee dann in Tassen und nicht in Bechern verkauft wird?
Ich denke eher es werden Einwegbecher sein
Starbucks
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich verstehe Deine Aussage gerade nicht...... ich weiß nicht, was soll es bedeuten....??
Das Logo von Starbucks ist eine "Meerjungfrau"
Bei Royal Caribbean sind es auf jeden Fall diese "To go"-Becher, die verwendet werden.
-
Dann werden wohl auch bald die Starbucks Verismo 580 auf Kabine Einzug halten...
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/artikel311338rsycl9n5e3.jpg][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/638637t54r1gpfsz.jpg]
Ich find's gut... [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kaffeehl7stidoz9.gif]
-
Hallo, ich bin gerade an Bord und habe heute mal im Pier 3 nachgeschaut... aktuell steht schon die neue Kaffeemaschine und das Training der Mitarbeiter erfolgt. Es gibt auch Pappbecher mit dem Starbucks-Logo. Das ist kleiner als in den Geschäften an Land. heute um 19:30 h wird die "Maschine" im Rahmen der Prime Time eröffnet...
Weitere Merchandising-Artikel hab ich nicht gesehen, aber so ne Sammel-Tasse hätte ja was. Die Preise hab ich auch noch nicht gesehen... Allerdings war auch gerade Safety-Übung.... -
- Offizieller Beitrag
Es gibt auch Pappbecher mit dem Starbucks-Logo.
Pappbecher? Nachhaltigkeit sieht für mich anders aus, außerdem schmeckt es mir aus Pappe nicht. Während man über Geschmack nicht streiten kann, sieht das beim Pappbecher anders aus, wie ich finde.
-
Nun Aida könnte ja Tassen nehmen
Aber wie sieht es denn mit den Pappbechern aus die bei der Begrüßung am Anreisetag und nach den Ausflügen am Schiff verteilt werden ?
Hat bis jetzt auch niemanden gestört wegen der Nachhaltigkeit -
- Offizieller Beitrag
Nun Aida könnte ja Tassen nehmen
Aber wie sieht es denn mit den Pappbechern aus die bei der Begrüßung am Anreisetag und nach den Ausflügen am Schiff verteilt werden ?
Hat bis jetzt auch niemanden gestört wegen der NachhaltigkeitUnd das ist Grund genug, neuen Abfall hinzuzufügen? Sehe ich anders.
-
Darum mein erster Satz
Aida könnte Tassen nehmen -
Ich glaub auch das weder der Stauraum für eine Menge Tassen vorhanden ist noch die Manpower diese zu waschen...
Wie soll das mit Tassen funktionieren? Ohne Logo, damits eben kein "Haben muss" ist?
Oder mit einem Pfand/ Kaufsystem?
Wo käme Tassen-Nachschub her bzw. glaubt ihr, dass dafür irgendwo Platz im Lager wäre?(ich hab keine Ahnung ob und wie begehrt diese Kaffee-Tassen sind oder sein könnten...)
Ich fürchte es werden Papp-Becher...
-
Normale Becher ohne Branding sollten doch möglich sein.
Aber mir fehlt der Glaube.
-
Warum neigt der Aida Fahrer immer dazu so negativ zu denken ?
Veränderungen gehören zum Leben.
Der Chef von Nokia hat vor 10 Jahren auch gesagt das mit dem i phone wird nichts .
Ich wäre für ein Starbucks im Theatrium
Und warum sollte Aida das nicht können ?
Und das mit Pier 3 sollte man abwarten wie es läuft.
-
Das setting unten ist nun fertig und daher kann ich Euch berichten, dass auch Starbucks-Tassen mit an Bord sind, die sicher vorrangig genutzt werden...
Es sieht ein wenig wie in einer Filiale aus...
Neben den klassischen Espresso-basierten Getränken, gibt es auch Tee (klassisch und Chai Tea Latte), Hot Choclate sowie Iced Getränke...Leider habe ich keine Sammeltasse entdeckt...
-
Das hört sich doch ganz gut an, positiv denken kann nicht schaden.
Schön das aida von anderen Reedereien immer mehr übernimmt.
Wie es dann umgesetzt wird muss man sehen. -
Starbucks hin oder her, mit richtig gutem Kaffee hat es wenig zu tun, höchstens mit guter Vermarktung.
Wahrscheinlich bekommt AC bei dieser Variante am meisten...
Ich hätte mir da lieber einen regionalen Anbieter (z.B. aus Braunschweig) gewünscht, der mit entsprechenden Maschinen super Kaffee anbietet.
Wenn es Heimbs im Hotel bei meinen vielen Übernachtungen gibt, lasse ich meinen Morgentee auch mal stehen...
Aber besser als das was z.Z. angeboten wird***, ist der Kaffee von Starbucks allemal...*** siehe mein RB
-
Ich denke auf Starbucks kann man getrost verzichten:
Immerhin versucht Starbucks (mit Monsanto übrigends) derzeit in den USA in einzelnen Bundesstaaten tatsächlich zu verhindern, dass drauf geschrieben wird, was drin ist.
Es geht um genmanipulierte Inhaltstoffe, die der Verbraucher möglichst nicht sehen sollte.http://www.naturalhealth365.com/starbucks-coff…eling-1269.html
https://www.organicconsumers.org/essays/five-re…ycott-starbucks
"I want a cup of coffee, but I don’t want a GMO. I’d like to start my day off, without helping Monsanto"...
Juckt das heut noch jemanden, was er isst oder trinkt?
Das ist scheinbar wirklich egal was man da zu trinken bekommt... nur zu -
Bei Facebook gibt es Bilder, es werden aktuell Becher genommen. Keine Einwegbecher.
Das ist also schon mal gut.
-
Also wird künftig nicht nur auf den Bordkarten mein Name falsch geschrieben, sondern auch auf den Starbucks-Bechern an Bord
-
Aber ich denke mal, es wird beide Varianten geben. Becher zum konsumieren des Getränks in der Pier 3 Bar und "To-Go" gibt es dann halt die bekannten Einwegbecher.
-
Aktuell gibt es nur Einwegbecher.
Tall 3,40€
Grande 3,90€.
Nicht über Comfortkarte.
Gibt auch Ice.Obs gut oder besser ist kann ich nicht beurteilen.
War mein erster Starbucks...
Schmeckte mir aber wie "normale" auch.
Ok., Starbucksfreaks werden das jetzt wohl anders beurteilen...Royal Caribbean schaffte Starbucks übrigens wieder ab (zumindest auf der Harmony).
VG docsauerland
-
Aktuell gibt es nur Einwegbecher.
Tall 3,40€
Grande 3,90€.
Nicht über Comfortkarte.
Gibt auch Ice.Obs gut oder besser ist kann ich nicht beurteilen.
War mein erster Starbucks...
Schmeckte mir aber wie "normale" auch.
Ok., Starbucksfreaks werden das jetzt wohl anders beurteilen...Royal Caribbean schaffte Starbucks übrigens wieder ab (zumindest auf der Harmony).
VG docsauerland
echt auf der Harmony ist es abgeschafft?
Was ist dort nun? -