Oh ja, das hatte ich gar nicht beachtet
Danke, habe das nun besser gelöscht
Starbucks
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mit dem Genießer müsste das ja gehen oder ? Trotzdem schade für alle die ein comfort haben und sich auf Starbucks freuen.
-
Heute kam eine mail (zur Reiseplanung) und da stand drin, daß es auf der AIDAblu für meine nächste Reise (November 2017) Starbucks-Kaffespezialitäten geben wird.
-
Ich habe diese Mail gestern erhalten für die Stella im Oktober.
-
Im August wurde uns zum Frühstück im Buffalo Steakhouse der Bella Starbucks Kaffee serviert.In grossen weissen Porzellanbechern.
Der Cappuccino und Latte Macchiato schmeckten sehr lecker! -
Ich habe diese Mail gestern erhalten für die Stella im Oktober.
Die Stella hat schon seit Anfang September ein Starbucks
-
Auf der Mar gab auch schon Anfang September Starbucks Kaffeespezialitäten.
Im Cafe Mare und auch im Steakhouse. -
Schrecklich, der Starbuckskaffee wird absolut überbewertet. Und dann noch dieser ganze Aromenfirlefanz...!
Aber das ist Geschmackssache. -
Schrecklich, der Starbuckskaffee wird absolut überbewertet. Und dann noch dieser ganze Aromenfirlefanz...!
Aber das ist Geschmackssache.da gebe ich dir gerne ein doppeltes Däumchen nach oben .....
-
Ich werde mir auf jeden Fall ein Tässchen gönnen
-
Aber das ist Geschmackssache.Wenn ich die Wahl habe zwischen der unterirdischen Kaffeeplörre, die in den AIDA-Buffettrestaurants "kredenzt" wird, und einer Tasse Starbucks - ich entscheide mich sicher für letztere.
Ansonsten gebe ich dir recht.
-
Wir hatten jetzt auf der Mar zum Frühstück den neuen Kaffee von Starbucks... ohne Firlefanz... war sehr sehr gut
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wir hatten jetzt auf der Mar zum Frühstück den neuen Kaffee von Starbucks... ohne Firlefanz... war sehr sehr gut
hallo, gab es den Starbucks Café im normalen Restaurant oder nur im BSH zum Frühstück bei Zuzahlung?
Danke LG Silvia -
Wir sind auch keine Starbucks Fans .....
Auf der Perla hat mir jemand erzählt aus der Führungscrew das das Starbucks schon von Anfang an geplant war. Allerdings schon bei Start der prima sowie für alle Schiffe. Es gab nur Verzögerungen in der orga und Fertigstellung. Schade mir hätte das cafe Mare oder ein segafredo Bistro besser gefallen.
-
hallo, gab es den Starbucks Café im normalen Restaurant oder nur im BSH zum Frühstück bei Zuzahlung?
Danke LG SilviaZum Frühstück im BSH
-
Ich finde es gut das es Starbucks gibt . Ist mal was neues und es wird probiert / getestet.
aber ich glaube, dass kann man keinem recht machen. Dem einen freuts , dem anderen ist es ein graus.
Ist so wie mit Burger King, , MC doof usw.Der eine will dies der andere das wie im wahren Leben. Hier nur etwas komprimiert und reduziert auf einem schwimmenden Gefährt
-
Ich muss immer ein bisschen lächeln, wie von manchen hier der Standard-Kaffee in den Restaurants niedergemacht wird.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, nur weil er "kostenlos" ist, ist er "Plörre".
Ich mag ihn.Man nehme bei einer Blindverkostung das Starbucks-Logo weg und schon ist es auch Plörre?
-
Du bist mir unheimlich.
-
Ich bin kein großer Kaffeetrinker.
Aber das was Aida zum Frühstück anbietet ist einfach ungenießbar.Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
ich muss ganz ehrlich gestehen, ich habe schon durchaus schlechteren Kaffee bekommen.
So übel wie hier oft beschrieben finde ich ihn nicht. Aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.Genau so gehen ja auch die Meinungen über den Tischwein auseinander.
Ich glaube vielmehr auch, dass es sich dabei eher um eine Kopfsache handelt und schließe mich daher @Taurus689 an.
-