Also jetzt auf der Sol gab es im Cafe Mare leider nur noch Starbucks. Ich habe vorher gerne im Mare, Kaffee getrunken und fand die Auswahl der
Sorten extrem gut. Diesmal haben wir gewechselt und das Mare nicht mehr genutzt.
Ich finde Starbucks grundsätzlich nicht schlecht nur verbinde ich mit diesem Produkt auch noch weiteres wie
die speziellen Torten etc. Deshalb Starbucks an Land und auf dem Schiff nun leider eine andere Bar für den Cafe.
Starbucks
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen. Hat schon jemand Erfahrungen ob der Starbuckscafé im Comfortpaket enthalten ist?
-
Nein, ist er nicht.
-
...komisch, denn hier ist es nicht ausgeschlossen worden. Worauf beruft sich AIDA denn dann?
Dass es sich nicht um eine Bar handelt?[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171018/4a88e7a47f4113edeb567c47224553e5.jpg] -
Würde einfach mal davon ausgehen, dass Starbucks nicht drin ist, da es meist bei "Vergünstigungsaktionen" auch nicht mit bei ist. Beispielsweise sind die Starbucks, welche an Bahnhöfen sind, auch von den Toilettenvouchern ausgeschlossen. Und es ist ja ne eigene Marke Genau wie Magnum auch. Die werden sich den zusätzlichen Umsatz nicht entgehen lassen.
-
Ist es nicht wenigstens auf der Perla nicht mit der Begründung es ist keine klassische aida bar sondern fremdmarke und wegen ein Kaffee in der Frühe vor einem Ausflug wollte ich nicht diskutieren. Da wir sonst unseren Kaffee immer in einer schönen bar oder Restaurant trinken. Nicht da unten im Keller oder aus Pappbechern.
-
Bei der Genießerkarte kann man auch den Starbucks-Kaffee bezahlen
-
Bei der Genießerkarte kann man auch den Starbucks-Kaffee bezahlen
Kann ich für Aidamar bestätigen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Eigentlich eine Zumutung, dass man jetzt ausschliesslich den wirklich schlecht schmeckenden Starbuckskaffee auf den Mellitas im Cafe Mare anbietet. Da ja von dort auch das Buffalo Steakhouse beliefert wird. Bei unser letzten Fahrt mit der Blu durften wir dort auch frühstücken. Leider mussten wir nun wieder auf Filterkaffee wechseln, da der Starbuckskaffee wirklich nicht geniessbar war. Als Mischgetränk (hier Cappuccino) war der Kaffee kalt. Auch die Schokolade (heiss und kalt probiert) war nicht wirklich lecker. Ich finde es wirklich schade und würde es begrüssen, den Standort des Starbucks in eine andere Bar (wieso nicht Pier 3) zu integrieren, so dass die Gäste, die den Kaffee gerne haben ihn dort trinken können, andere die ihn nicht mögen, ihn aber nicht aufgezwungen bekommen.
-
Also jetzt auf der Sol gab es im Cafe Mare leider nur noch Starbucks. Ich habe vorher gerne im Mare, Kaffee getrunken und fand die Auswahl der
Sorten extrem gut. Diesmal haben wir gewechselt und das Mare nicht mehr genutzt.
Ich finde Starbucks grundsätzlich nicht schlecht nur verbinde ich mit diesem Produkt auch noch weiteres wie
die speziellen Torten etc. Deshalb Starbucks an Land und auf dem Schiff nun leider eine andere Bar für den Cafe.Mir ging es jetzt auf der Fahrt mit der Bella genauso. Normalerweise hätte ich in 10 Tagen das Café Mare sehr häufig genutzt, dieses mal gar nicht, da ich den Starbucks Kaffee nicht wollte ... von der dazugehörenden Preissteigerung mal ganz abgesehen.
Werde daher hier auch meinen Avatar ändern, bisher steht da ja "Café Mare Liebhaberin". -
Kann ich für Aidamar bestätigen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ging bei mir um die Comfort Karte und das Café Mare war immer gut um
Die Karte zum glühen zu bringen.Der normale Starbucks Café ist lecker. (Tolle Bohne) aber die ganzen anderen Kaffee Getränke sei es Espresso Milch Kaffee Cappuccino und co schmecken uns nicht.
-
Sind die Preise für Starbucks Kaffee, etc. die gleichen wie an Land?
Danke für die Info.
-
Ich finde den Kaffee auf den Schiffen gar nicht schlecht. Starbucks mag ich persönlich nicht.
Warte schon drauf dass Mäcces oder Burger King kommt -
Sind die Preise für Starbucks Kaffee, etc. die gleichen wie an Land?
Danke für die Info.
Ich kenne die Preise an Land nicht, da ich da eigentlich nie zu Starbucks gehe. Jetzt auf AIDA kostet z.B. der kleine Cappuccino 3,50 €, der große 3,90 € (frag mich nicht nach den Mengen, keine Ahnung ).
Der "normale" Cappuccino z.B. an der Poolbar kostet 2,60 €, in der Café Mare kostete er bisher, meine ich, 2,80 oder 2,90 €, war aber aufgrund der speziellen Kaffeebohnen und Röstungen klar mein Favorit.
Wie gesagt, bisher .... -
Kann man zum Frühstück (Gold) im Buffalo frei aus dem Starbucksangebot wählen?
LG, Bini
-
Kann man zum Frühstück (Gold) im Buffalo frei aus dem Starbucksangebot wählen?
LG, Bini
Es gibt amerikanischen Kaffee ( in einer 0,4 l Tasse der wie Mokka schmeckt ) Kaffee Latte, Cappuccino, Espresso und Schokolade.. Das steht auf der Frühstückskarte. Glaube Flavours und so sind nicht dabei!
-
Danke für die an Bord Preise.
Mir geht es genauso ich kenne die Preise an Land auch nicht - hat mich nur mal interessiert.
-
Durften den Starbucks-Kaffee auf unserer Fahrt mit der Stella des öfteren im Buffalo zum Frühstück genießen. Am Ende war es für uns halt Kaffee/Cappucino und weiter nicht der Rede wert.
Extra ins Café Mare für Starbucks zu gehen würden wir nicht, da für uns zu weit abseits. Das ist glaube ich das generelle Problem (wenn es um Umsatz-Relevanz geht) - zu wenige Passagiere haben den Weg dort hin „gefunden“. Wir hatten schon auf unseren vorigen Reisen bemerkt, dass dort fast immer leer war. Der Plan von AIDA ist vielleicht das Café mit einem großen bekannten Namen aufzupeppen. Im Sommer war es aber auch nicht voller als sonst. Schau‘n wir mal. -
Auf welchen Schiffen wurde denn schon auf Starbucks umgestellt?
-
Nur mal so:
In meiner Firma wurde eine zeitlang "Seattles Best Coffee" getestet. Ist ne Tochter von Starbucks und wurde in USA und EU (nicht qualitativ, nur marketingtechnisch) als preiswerte Alternative unterhalb von Starbucks etabliert. Ist grundsätzlich der gleiche Kaffee.Ergebnis: Test wurde nach ein paar Monaten abgebrochen weil weil die Resonanz der Kunden jämmerlich war.
Bei Starbucks ist viel Glaube, viel Marketing, viel Preis. Guter Kafffee geht aber anders.
-